Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News & Notes
Zitat:Original von D-Nize

Ich kenne mich mit dem Amerikanischen fernsehrecht nicht aus, gibt es große Unterschiede zwischen PG-13 und TV-14 LV?

Das kann ich auch nicht beantworten. Aber im Allgemeinen klingt, seit der WWE, für mich PG als katastrophal Breites Grinsen

Obwohl für die Gesundheit selber, natürlich Top Daumen hoch
Also PG-13 ist nicht ganz so streng wie das PG, das WWE gerade hat. Soviel ich weiß darf man "bitch", "ass" und weitere Begriffe, die dazugehören, problemlos sagen.

TV-14 ist WWE á la 2006. Boobies, Blut, Hardcore, Live-Sex (z.B. Edge-Lita-Celebration im Januar 06) usw.

Aber ohne Gewähr Breites Grinsen
Was lese ich da?My Boy Alex Shelley wechselt vielleicht zur WWE?Das wäre ja wirklich geil wenn das stimmen würde!Für mich wäre er definitiv ein guter zukünftiger Cruiserweight Champion.Ich wage mal zu träumen: Alex Shelley vs Justin Gabriel vs Evan Bourne for the Cruiserweight Championship. (8)
Kannst das vielleicht eigentlich schon fast wegnehmen. Daumen hoch
Zitat:Original von yogi23

Sicher ist noch nichts. Auch wenn viele Seiten davon berichten, dass die WWE an Shelley interessiert sei, muss das nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen. Eigentlich keine Seite hat wirklich Einsicht in die Pläne der WWE.

Erst Aries, nun Kim und Donnerstag Roode ;) Schön, dass die Titel (besonders die World Heavyweight Championship) durch die langen Runs aufgewertet werden Smile
Da Shelley ja nicht mehr bei TNA bleibt und das ja sicher ist. Auch laut Velvet Sky. Kann er ja nur dahin gehen. Alles andere wäre ja idiotisch..
Gibt immer noch andere Ligen wie ROH, wo er früher lange Zeit aktiv gewesen ist. Kann auch sein, dass er mit der Vertragsverlängerung zögert, um mehr Geld rauszuholen oder Sabin ihn doch noch zum Bleiben überredet. Ist momentan sehr unsicher, wie es mit Shelley weitergeht.
Zitat:Original von JarcV
Mal eine ganz andere Frage:

weiss einer was das für Turnschuhe sind die die TNA Referees immer tragen, also diese schwarzen mit blauer Sohle bzw. teilweise auch roter Sohle ?

Weiss nicht obs dir schon beantwortet wurde, sind in dem fall Reebok Schuhe mit Zigtech. Gibts in den unterschiedlichsten Farben und Ausführungen.
Nein, wurde noch nicht beantwortet. @ MrCurtHenning

danke für die Info, ich finde die Schuhe genial, mal gucken wo es die gibt.
Zitat:Original von Fry
Zitat:Original von yogi23

Sicher ist noch nichts. Auch wenn viele Seiten davon berichten, dass die WWE an Shelley interessiert sei, muss das nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen. Eigentlich keine Seite hat wirklich Einsicht in die Pläne der WWE.

Erst Aries, nun Kim und Donnerstag Roode ;) Schön, dass die Titel (besonders die World Heavyweight Championship) durch die langen Runs aufgewertet werden Smile

Sind das etwas die "Folgen" des Russo's Ausstieg, dass die Titel nun länger bei den Champions bleiben? ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.725 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  TNA News & Notes September 2013 Hawkeye 9 2.398 30.09.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA News and Notes Juli/August 2013 D-Nize 100 16.367 23.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Light
  TNA News and Notes Juni 2013 D-Nize 13 2.831 25.06.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA News & Notes: Mai 2013 Mephisto 21 3.992 06.06.2013, 13:21
Letzter Beitrag: Axtmane