Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Over The Limit 2012 PPV Results
Nach dem Entlassungs-Angle bei der letzten RAW war der Turn sehr offensichtlich. Bei Batista handelte es sich wieder mal nur um Gerüchte. Außer er taucht heute Abend auf! Breites Grinsen
Wie Hammer wäre das ! Batista als Teil des Heel Stables um Big Johnny Smile
Wirklich gelungener PPV, obwohl John vs John viel zu lang war und Miz wieder einmal jobben musste. Aber man kann ja nicht alles haben.
Insgesamt sehr sehenswert gewesen, also mehr als ich erwartet habe. Das einzig wirklich negative war das Divas Match Daumen hoch
Zitat:Original von Sawyer
Nach dem Entlassungs-Angle bei der letzten RAW war der Turn sehr offensichtlich. Bei Batista handelte es sich wieder mal nur um Gerüchte. Außer er taucht heute Abend auf! Breites Grinsen

Daran glaubst du aber nicht mehr wirklich Chris oder? Breites Grinsen
Man war der PPV gut...Die Matches waren ja mal wirklich überragend. Egal ob es das Tag Team Match war oder WHC oder auch Bryan vs. Punk. Mal abgesehen von Clay und Ryback, die ich nicht mehr so zwischen durch haben möchte, waren alle Matches lang und auch sehr sehr gut.

Besonders im Fatal 4 Way Match war der Sieger, aus allen Vier, vorher nicht absehbar bis zum Pin. Wirklich riesen Leistung von den 4.

Punk und Bryan regt mich sowas von auf. Wie kann man von den beiden so ein Match verlangen, was schon fast nicht mehr besser zu machen ist, bei einem C-PPV. Da war alles mit bei und die Crowd zu dem Zeitpunkt aufgewacht. Obwohl ich sie nciht so schlecht sah, wie andere hier. Naja vielleicht das nächste mal Ton lauter machen Breites Grinsen

Die Sieger passen eigentlich. Beim Fatal 4 Way Match hätte auch jeder andere gewinnen können, aber so wechselt der Titel nicht zu schnell.

Christian riesen Comeback bei Youtube Breites Grinsen Gänsehaut pur. Wenn man ihn jetzt als Face bringt, wäre ja für Orton der Weg zum Heel da und gefällt mir dann auch so. Das er jetzt Rhodes besiegt, schwächt nicht wirklich beide, nur mal schauen wie man es jetzt weiter verkauft.

Big Show, Batista oder Lesnar, das war die Frage des Abends, am Ende könnte man sagen Big Show. Ich würde mehr sagen, wie schon beim Match gegen The Rock, John Cena´s zurzeit hohe arroganz. Wieso nicht mal schnell das Match beenden anstatt, den gegner noch zu veralbern. Gut bei Gib Johnny störte es mich nicht, aber am Ende die Niederlage und bitte jetzt keine Fehde mit BS.

Wer den PPV noch nicht gesehen hat oder noch darüber nachdenkt, sollte es auf jedenfall tun. Schon die beiden WHC & WWE Titelmatches lohnen sich Daumen hoch
Ich kann mich den meisten anderen Vorrednern hier nur anschließen, mir hat der PPV gut gefallen. Generell sind die WWE PPVs 2012 deutlich stärker und sehenswerten als die meißten PPVs 2011.

Mir hat jedes Match gefallen sogar das Preshow Match Kane vs. Ryder war noch das Beste was man aus den Beiden rausholen konnte.

Christians Return, die Tanzeinlange von the Miz, Bryan vs. Punk, Fatal 4 Way, John Cena imitiert Booker T und Michael Cole waren für mich die Highlights der Show.

"Vintage Laurinatis Vintage Laurinaitis ! " LMFAO

Nicht so gut fand ich den Main Event an sich, ich hatte schon fast Mitleid mit Mr. John Laurinaitis. wie der mit der Nase gegen den Ring gekracht ist, das war mit Sicherheit nicht so geplant.
Den Eingriff von Big Show war vorhersehbar und hat mich persönlich nicht vom Hocker gerissen. Nun läuft es wohl auf einen Heel Big Show vs. Cena bei No Way Out hin.

Schön war u.a. die Battle Royal, ich finde hier gab es teilweise sogar bessere Over the top Rope Action als beim Royal Rumble im Januar.

Es wurden ja fast alle Superstars an dem Abend eingesetzt außer Lord Tensai ( schon wieder im Doghouse? ) und Primo/Epico, Curtis, Bateman und die Verletzen Henry, Barret, Rey,Sin Cara und Bourne.

Ich finde momentan sind wir sehr verwöhnt, klasse Matches waren das, da werden wir in ein paar Jahren gerne drauf zurückschauen. Ich hoffe das folgende Fehden weitergehen:
Punk vs. Bryan
Christian (Face) vs. Rhodes

Kracher war ja auch Lilian Garcia die sich mehrmals am Abend versprochen hat: So war Sie alleine der Meinung dass Hunico gegen Ryback kämpft und nicht Camacho.
Also ich fand den PPV auch recht gelungen!

Ich wünsche mir nun für den SummerSlam ein IronManMatch von Punk gegen Mr. Yes!
Wenn die WWE das jetzt mit den beiden richtig anstellt könnte diese Fehde einen ähnlichen Eintrag in die Geschichtsbücher bekommen wie Rock vs StoneCold!

Das WHC match war nicht schlecht jedoch finde ich das Sheamus das bestimmte etwas fehlt um ein ganz grosser zu sein/werden!
Randy Orton finde ich mittlerweile auch nur noch langweilig!
Alberto del Rio hat was und es fehlt jedoch noch ein bisschen im Ring (klingt lustig aber habe keine Ahnung wie ich das sonst beschreiben soll Breites Grinsen ) um ein wirklicher TopStar zu werden!
Y2J ist zwar ein guter Heel jedoch finde ich ihn deutlich zu ernst mir fehlt etwas mic power (so mit schönen Standardsprüchen) und wenn er jetzt nicht endlich mal eine Fehde gewinnt ist er für mich nur ein "Midcarder"!
Bei ihm passt derzeit einfach seine Art und Weise am Mikrofon NICHT zu der Art im Ring.

Das Match John gegen John fand ich gut auch von der Länge, ich konnte es auch nachvollziehen das Cena noch lange mit ihm "gespielt" hat ich finde hier war es ganz wichtig sich in den Kopf zu rufen das es Entertainment pur war und anders konnte man eine Niederlage von Cena auch nur schwer erklären als das er zu lange mit Big Johnny spielt!

Christian gegen Rhodes fand ich recht langweilig wobei es wohl daran liegt das ich Chritian einfach nicht mag ;)

Achja und wenn R-truth nurnoch reden würde wäre ich einer seiner größten Fans denn ich finde ihn einfach nur göttlich am Mikrofon und bin jedesmal nur am grinsen!

Und zum Schluss will ich nur noch sagen das ich echt froh bin wenn Batze nicht wieder zurückkommt.

So das war mal meine bescheidene Meinung Breites Grinsen und jeder darf etwas oder alles anders Sehen ;)
Also ich fand den PPV ok. Extreme Rules fand ich um einiges besser... Höhepunkt war natürlich Punk vs. Bryan, kein clean finisch, so dass man auf weitere matches der beiden hoffen darf Daumen hoch

Den 4 Way Dance fand ich eigentlich auch richtig stark, genau so wie das Tag Team Titel Match... Danach kam noch das IC Titel Match, wobei ich behaupte, dass beide bessere Matches zeigen können...

Den Rest gefiehl mir überhaupt nicht. Ryback sollte mal nen anständigen Gegner bekommen und nicht lauter kanonenfutter und was man mit The Miz anstellt ist mir auch ein rätsel :/:
Zitat:Original von Adios
[...] und was man mit The Miz anstellt ist mir auch ein rätsel :/:

Seh ich absolut genauso! Vor WrestleMania ging noch das Gerücht um, dass man mit ihm was ganz Großes plant, dass sein fallendes Standing ein Work war um ihn bei bzw. nach WrestleMania stark zu pushen. Stattdessen verliert der Junge immer weiter, dass demotiviert wirklich! Ich wollte zwar nicht, dass man ihn in den WrestleMania Main Event eingreifen lässt - dass wäre unnötig und er hätte nicht das richtige Standing dafür - aber einen langsamen Push nach WrestleMania in Richtung Main Event hätte er verdient. Aber bei der WWE geht nichts mehr langsam - außer Miz's Karriere, die geht nämlich langsam aber sicher den Bach runter. :/:
Ich versteh ja ohnehin nicht, was man mit diesen Clay vorhat? Denn wenn ich schon sehe, bekomm ich das graußen... Ryback hat zwar auch nur squash Matches, doch finde ich hat der zumindest was drauf im Ring, wobei ihm auch mal eine richtige "schlacht" gut tun würde

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Over The Limit 2012 PPV Card Thread Fry 280 31.537 21.05.2012, 09:13
Letzter Beitrag: JarcV
  WWE Over The Limit PPV Live Results vom 22.05.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 141 19.305 25.05.2011, 17:51
Letzter Beitrag: Silk
  WWE Over The Limit PPV Card Thread + Roundtable Sawyer 211 25.241 23.05.2011, 00:52
Letzter Beitrag: FC Liverpool
  Over The Limit Live Results vom 23.05.2010 Y2R-KO 304 36.477 26.05.2010, 18:08
Letzter Beitrag: Double F
  Over the Limit PPV Card Thread Double F 198 28.200 23.05.2010, 21:13
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste