Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Over The Limit 2012 PPV Results
Zitat:Original von Adios
Ich versteh ja ohnehin nicht, was man mit diesen Clay vorhat? Denn wenn ich schon sehe, bekomm ich das graußen... Ryback hat zwar auch nur squash Matches, doch finde ich hat der zumindest was drauf im Ring, wobei ihm auch mal eine richtige "schlacht" gut tun würde

Kann ich mich nur anschließen , gibt ja momentan einige die nur Squash Matches haben , z.B. Lord Tensai , Ryback , Clay , Damien Sandow bestimmt jetzt auch bald .
Aber am meisten stört mich da nunmal auch Clay , sobald seine Musik ertönt skippe ich .
Meistens sehe ich ihn dann nur noch tanzen , dass macht er jetzt auch schon ewig und geht mir nurnoch auf die nerven ( vorallem das bei WM ... WAS SOLLTE DAS EIG ?! 8-) Finger :pfeif: )

Rybacks Matches sehe ich immer , gehen nicht lang , aber auf ihn freue ich mich einfach mehr . Auch wenn wie gesagt "eine echte Schlacht ihm gut tun würde" .

D.Sandow hat bisher mehr Promos gehabt , aber wenn er kämpft wirds ein squash ... Damit kann ich leben den er hält auch ernsthafte Promos und wird das sicher keine gefüllten 8 Monate durchziehen -.-"

Lord Tensai freut mich eig auch nicht , aber er ist nicht so schlimm wie Clay . Desweiteren kommt er mir irgendwie an eine Asiatischer Umaga vor.

Doch allen von ihnen würden mal richtige Matches gut tun [wenigstens um zu sehen wie sie in richtigen Matches drauf sind ]( wobei Sandow noch Zeit hat )
[YOUTUBE]E2B50-O1Ags[/YOUTUBE]
Stimmt, so muss ich mir gar nicht den ganzen PPV anschauen, cool Smile

Aber Punk vs Bryan werde ich mir wohl in voller Länge geben, eventuell auch das 4 Way Match.
0:43 Minuten...was für ein Botch Breites Grinsen

Übrigens: Brodus Clay sieht aus wie Bam Bam Bigelow Breites Grinsen
das ist eine Beleidigung für Bam Bam ^^
ich würde Brodus mal zum Büstenhalter raten dann muss er nicht im Kampf immer seine Nippel verdecken und seit Suit zurecht rücken

LOL LMFAO
Das wär dann aber wirklich eine Beleidigung für Bam Bam Bigelow... :pfeif:

Wo kam dieser Ryback eigentlich her, einfach so aus dem Nichts? Hat er eine Vorgeschichte?
Dieser Ryback war einmel ein gewisser Skip Sheffield der Mitglied des Nexus war und Teil der 1. Staffel von NXT :winke:
So wie der abgeht im Ring...hat irgendwie etwas von...next Goldberg...Finger

Eine großer Push bahnt sich an...
- Der Over The Limit PPV wurde von insgesamt 8.000 Menschen besucht.

(Quelle: The Wrestling Observer)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Over The Limit 2012 PPV Card Thread Fry 280 31.528 21.05.2012, 09:13
Letzter Beitrag: JarcV
  WWE Over The Limit PPV Live Results vom 22.05.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 141 19.274 25.05.2011, 17:51
Letzter Beitrag: Silk
  WWE Over The Limit PPV Card Thread + Roundtable Sawyer 211 25.166 23.05.2011, 00:52
Letzter Beitrag: FC Liverpool
  Over The Limit Live Results vom 23.05.2010 Y2R-KO 304 36.445 26.05.2010, 18:08
Letzter Beitrag: Double F
  Over the Limit PPV Card Thread Double F 198 28.199 23.05.2010, 21:13
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste