Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ich bin eher dagegen, ist zwar genial gemacht und wirklich lustig, aber auch nicht mehr.
Da gefallen mir einige seiner aktuellen Ideen grade viel besser.
Bewertung:
0
Bin dagegen.Weil man- wie Geeps schon sage- nicht alle auf Nef´s Fun Kolumnen aufnehmen kann, und der gute schon einige geschrieben hat,die wesentlich lustiger und best of wüdiger sind.
Oder eben informativer.Je nach dem.
Bewertung:
0
Ich will mich da mal kurz einmischen. Ich finde TakeRock wird hier ein bisschen falsch verstanden. Er macht sich wirklich viele Gedanken um W4E, vielleicht sogar zu viel. Klar mag es sein das dabei der ein oder andere Vorschlag in die falsche Richtung geht, aber das ist halt die Natur der Sache. Ich habe manchmal das Gefühl das man Ideen gegenüber nicht unbedingt aufgeschlossen ist. TakeRock meint es mit W4E nur gut und als solches sollte ihr die Vorschläge auch annehmen...Meine persönliche Meinung...
Bewertung:
0
Also ich kann dazu nur sagen, ich mache hier kein TakeRock-Gebashe, wenn da ein guter Vorschlag für mich kommt, unterstütze ich das, aber der Thread ist erstens recht kurz, und halt eher so Richtung, für einen Lacher gut, aber auch nicht mehr.
Ganz im Gegensatz zu Bad Gimmicks -Threads, etc.
Bewertung:
0
Wie wäre es mit "Weltuntergang: Live-Results"für´s best of?Ich finde,den von D-Nize geschriebenen Ausgangspost sehr kreativ und lustig geschrieben.Darüber hinaus hatten auch die Antwortpostings was für sich und so ein Ereignis wie den "Weltuntergang" gibt es ja nun auch nicht alle Tage.
Bewertung:
0
Wäre halt wieder nur ein Witzthread der es damit ins Best Of schaffen würde. Ich wäre eher dafür das man einen Thread wie den Seriendiskussionsthread diese Ehre zu Teil werden lässt, weil hier seit 2 Jahren normale Leute zu Serienjunkies bekehrt werden und weil dort wirklich teilweise hochwertige Posts produziert wurden.
Da er mittlerweile sowieso sehr groß ist, könnte man dann ja Seriendiskussion II aufmachen, wäre auch wieder übersichtlicher dann.