Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Fand ich auch sehr gelungen und gut gespielt. Nur Hardy ist meiner Meinung nach ein wenig aus der Reihe gefallen. Auch wenn Styles, Ray und Angle redegewandter sind, hätte er sich öfter mal zu Wort melden und Argumente nennen können, warum gerade er das Titelmatch verdient hat.
Dixie Carter hat dazu Folgendes gepostet: "Loved the opening segment of last night’s Impact. Unscripted. Real emotion, and a taste of where we are going. Would love to hear your feedback."
[YOUTUBE]7Oo12E3uTZs[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das wohl auch. Dazu sah er auch ein wenig desinteressiert und abwesend aus... Immerhin bringt er bei seinen Matches meistens ansprechende Leistungen.
AJ Styles hat sich stark verbessert, ganz klar. Wenn man sich mal eine Promo aus seiner Anfangszeit anguckt, ist der Unterschied zu heute gravierend.
Ich denke schon, dass es den Wrestlern zugutekommt, wenn sie frei reden können. Z.B. meinte Mr. Anderson in einem Interview, dass es für ihn ein Riesen-Vorteil ist, da er bei der WWE stark eingeschränkt wurde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Grundsätzlich finde ich es sehr gut, wenn Worker für ihre Promos etc. freie Hand kriegen, aber das kann evtl. auch nach hinten losgehen. Da muss man schon großes Vertrauen in die Worker haben. Bei älteren Hasen mit Erfahrung sehe ich nicht das Problem, sondern eher bei den jungen/neuen, die noch nicht so gut mit dem Mic und der Crowd umgehen können... Aber es gibt genügend, die davon profitieren werden.
Zu Jeff Hardy in diesem Segment: er wirkte total desinteressiert und lustlos. Als er eliminiert wurde ging er auch wortlos und emotionslos aus dem Raum, da hätte ich schon etwas Rage wie bei Ray erwartet. Er hat ja schon Probleme, gescriptete Segmente glaubhaft rüber zu bringen und mit freier Hand geht auch nichts. Dachte, er wäre ein kreativer Kopf ^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Alex Shelley wurde heute offiziell von der Rosterpage entfernt. Das bedeutet höchstwahrscheinlich, dass er TNA Wrestling verlassen wird bzw. schon verlassen hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wechselt er zu WWE?
Ich hatte nicht das Gefühl, dass TNA ihn alleine, sprich ohne Sabin im Team, überhaupt richtig darstellen will, was ich sehr schade fand. Ich habe Shelley immer schon gerne gesehen, sein Tag Team mit Sabin war natürlich schon auch spitze! Aber er hätte nach der Verletzung von Sabin alleine auch etwas anstellen können/sollen/müssen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also die WWE hat ihn schon angerufen aber es gibt noch keinen Vertrag, er schaut sich auch in Japan und bei Dragon Gate USA um.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schade, wobei er zuletzt eh nicht mehr oft zu sehen war. Trotzdem, mit Don West und Alex Shelley haben innerhalb kürzester Zeit gleich zwei TNA-Urgesteine die Company verlassen.