Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Alex Shelley wurde heute offiziell von der Rosterpage entfernt. Das bedeutet höchstwahrscheinlich, dass er TNA Wrestling verlassen wird bzw. schon verlassen hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wechselt er zu WWE?
Ich hatte nicht das Gefühl, dass TNA ihn alleine, sprich ohne Sabin im Team, überhaupt richtig darstellen will, was ich sehr schade fand. Ich habe Shelley immer schon gerne gesehen, sein Tag Team mit Sabin war natürlich schon auch spitze! Aber er hätte nach der Verletzung von Sabin alleine auch etwas anstellen können/sollen/müssen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also die WWE hat ihn schon angerufen aber es gibt noch keinen Vertrag, er schaut sich auch in Japan und bei Dragon Gate USA um.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schade, wobei er zuletzt eh nicht mehr oft zu sehen war. Trotzdem, mit Don West und Alex Shelley haben innerhalb kürzester Zeit gleich zwei TNA-Urgesteine die Company verlassen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja da Austin Aries bei TNA verlängert hat wird halt jetzt Alex Shelley sas Aushängeschild der Cruiserweight Show auf WWE Network!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Der aktuelle TNA Spin Cycle mit Christopher Daniels, Kazarian, Eric Young und SoCal Val:
[YOUTUBE]likjhGz_6pU[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das mit der HoF wird auch Zeit. Man sollte sich eh mehr auf die eigene Geschichte und gewisse Rekorde konzentrieren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich halte Randy Savage für eine mögliche Aufnahme.Der ist immerhin eine wahre Größe im Wrestling gewesen und trat schon mal-im Jahre 2004 glaube ich- für TNA an.Würde sich also anbieten so einen großen Namen als erstes in die hauseigene Ruhmeshalle aufzunehmen.