Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News & Notes
Zitat:Original von Fry

- Bei der kommenden Live-Ausgabe von IMPACT Wrestling muss der TNA Television Champion Devon seinen Titel aufs Spiel setzen. Das Besondere daran ist, dass die Fans den Gegner aus insgesamt vier vorgegebenen Herausforderern selbst auswählen können. So wird von Montag bis Donnerstag jeden Tag einer der potentiellen Herausforderer auf der TNA-Homepage bekanntgegeben. Am Donnerstag können die Fans schließlich den Gegner von Devon auswählen.

- Mit RvD und Mr. Anderson stehen die ersten 2 möglichen Herausforderer bereits fest.
Alex Shelley wurde heute offiziell von der Rosterpage entfernt. Das bedeutet höchstwahrscheinlich, dass er TNA Wrestling verlassen wird bzw. schon verlassen hat.
Wechselt er zu WWE?

Ich hatte nicht das Gefühl, dass TNA ihn alleine, sprich ohne Sabin im Team, überhaupt richtig darstellen will, was ich sehr schade fand. Ich habe Shelley immer schon gerne gesehen, sein Tag Team mit Sabin war natürlich schon auch spitze! Aber er hätte nach der Verletzung von Sabin alleine auch etwas anstellen können/sollen/müssen.
Also die WWE hat ihn schon angerufen aber es gibt noch keinen Vertrag, er schaut sich auch in Japan und bei Dragon Gate USA um.
[Bild: http://s7.directupload.net/images/120530/f68ykd2n.jpg]

- Wie mehrere Quellen einstimmig berichten, gehen Don West und TNA Wrestling fortan getrennte Wege. Der Grund hierfür soll sein, dass West die Position des General Managers des Wenatchee Wild Hockey Teams angeboten worden ist. Deshalb bat der 48-jährige um die Auflösung seines TNA-Vertrages, um das Angebot wahrnehmen zu können.

Don West war seit dem Start von TNA Wrestling im Jahr 2002 bei der Company tätig. Nachdem er zunächst mit Mike Tenay zusammen die Shows kommentierte, kümmerte er sich zuletzt um den Merchandise-Verkauf.
Schade, wobei er zuletzt eh nicht mehr oft zu sehen war. Trotzdem, mit Don West und Alex Shelley haben innerhalb kürzester Zeit gleich zwei TNA-Urgesteine die Company verlassen.
Naja da Austin Aries bei TNA verlängert hat wird halt jetzt Alex Shelley sas Aushängeschild der Cruiserweight Show auf WWE Network!
- Der aktuelle TNA Spin Cycle mit Christopher Daniels, Kazarian, Eric Young und SoCal Val:

[YOUTUBE]likjhGz_6pU[/YOUTUBE]
[Bild: http://www.wwf4ever.de/team/maex/KurtAngle.jpg]

- Die TNA Präsidentin Dixie Carter gab während der dieswöchigen IMPACT Wrestling Ausgabe bekannt, was sich hinter der Ankündigung verbarg, die sie bereits seit Wochen angekündigt hatte. So wird TNA Wrestling eine eigene Hall of Fame erhalten. Beim TNA Slammiversary 2012 Pay-Per-View wird das erste Mitglied aufgenommen. Um welchen Namen es sich handelt, ist noch nicht bekannt.

- Der TNA Topstar Kurt Angle hat auf seinem Twitter-Account verraten, dass er seine Karriere gegen Ende des Jahres 2014 beenden wird: "Ich werde nicht mehr in den Ring steigen, wenn ich älter als 46 bin."
Das mit der HoF wird auch Zeit. Man sollte sich eh mehr auf die eigene Geschichte und gewisse Rekorde konzentrieren.
Gute Entscheidung seitens TNA. Wer wird der erste Inductee? Ich halte AJ Styles für sehr wahrscheinlich. Ist ja ein wahres TNA-Urgestein. Smile

Dass Angle irgendwann aufhört, war klar. Keiner kann ewig machen, bis auf Flair und Hogan. Allerdings bin ich sehr froh, dass es Angle den beiden nicht nachmacht und somit seinen Ruf nicht zerstört. Ich hoffe noch auf ein paar Kracher von Angle. 2 Jahre sind ja noch Zeit.
Ich halte Randy Savage für eine mögliche Aufnahme.Der ist immerhin eine wahre Größe im Wrestling gewesen und trat schon mal-im Jahre 2004 glaube ich- für TNA an.Würde sich also anbieten so einen großen Namen als erstes in die hauseigene Ruhmeshalle aufzunehmen.
Also AJ Styles als erstes geht ja nicht. Da er ja noch aktiv und noch jung ist. Also der fällt weg.

Weiß ja nicht was mit Jeff Jarett ist, aber er wäre natürlich bei mir an Nummer 1. Geht ja auch sonst nicht anders Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 94.152 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  TNA News & Notes September 2013 Hawkeye 9 2.662 30.09.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA News and Notes Juli/August 2013 D-Nize 100 18.557 23.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Light
  TNA News and Notes Juni 2013 D-Nize 13 3.191 25.06.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA News & Notes: Mai 2013 Mephisto 21 4.411 06.06.2013, 13:21
Letzter Beitrag: Axtmane