Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Denke ich auch nicht, also dass man Cena suspendieren würde... ich denke dass wenn der Posterboy einmal durchfliege, man davon gar nichts erfahren würde. Ansonsten müssten sie ja handeln, wenn das durchsickert.
Dennoch hat mich diese Meldung sehr überrascht. Erklärt aber auch, warum Cena für die kommenden SmackDown! Tapings angekündigt ist. Immerhin ist der Topdraw des blauen Brands weg. Eventuell wusste man von dem Verstoß schon länger.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
wenn der Vorfall schon früher passiert wäre dann glaub ich nicht das sie Orton bei RAW in dieser Woche noch eingesetzt hätten!
Aber irgendwie interessant nach der RAW Show von letzter Woche als Jericho, Orton attackierte war sicher ein Match der beiden bei No Way Out geplant und jetzt sind beide suspendiert!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin mal gespannt, wehn sie jetzt in NWO einbauen werden!!!!
Ich erwarte eure Gesinnung !!!!!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Na wenn man schon länger davon gewusst hat, hätte man schon noch eine kleine Attacke o.ä. einbauen können um so Orton's Auszeit zu begründen und wie ihr schon gesagt habt, wäre das ein schöner Push für jemanden gewesen... Wobei man das theoretisch immer noch machen könnte, dass Wrestler XY Orton am Parkplatz attackiert hat usw... Könnte man schon so machen, dass man Orton selbst nicht sieht nur jemanden der auf eine Person (Orton) losgeht etc...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@ Sawyer
Triple H hat auch angekündigt, dass er auch ( wie Cena ) gerne bei mehreren Smackdown Tapings antreten würde.
Klar der Plan ist die Ratings und die Live Zuschauerzahl zu pushen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So sehr es mich freut Randy Orton für die nächsten 60 Tage nicht sehen zu müsse- denn ich mag ihn so gar nicht- ist sein Wegfall alles andere als optimal.Nicht nur, weil jetzt einer der wichtigsten Leute an der Spitze fehlt, sondern weil jetzt ein anderer schnellst möglich die Lücke füllen muss, der noch lange nicht so weit ist.Und wie ich die WWE kenne,bekommen wir jetzt daher ne Überdosis Zack Ryder auf´s Auge gedrückt....Ich hab Angst...