Zitat:Original von Sawyer
@ yogi: Aber vielleicht führt TNA ihre eigene Hall of Fame ein wenig anders als WCW und WWE? Vielleicht nehmen sie schon aktive Stars auf, die aber schon seit 2002 bei TNA und somit wahre Urgesteine der Company sind. Vor allem AJ Styles ist ja so einer. Aber da heißts wohl nur abwarten. ;)
Also eigentlich ist das überall in den USA so, das man bis oder nach dem Karriereende wartet. Ich kann mir nicht vorstellen das man Styles oder ähnlichen nimmt, wenn die noch aktiv sind. Obwohl ihr recht habt. Aktiv kann man ja zweideutig sehen.
Bei Sting könnte es sein, wenn er bald aufhören würde. Wenn es nach Teilzeit geht dann wäre Hogan ja auch dabei oder Bischoff
Was mir aber noch einfällt, das Flair vll von TNA geht. Kann sein das sie ihn da reinhauen. Würde es zwar nicht gut finden, aber bei TNA weiß man ja nie wirklich.
Nebenbei ist zb. der Undertaker auch nur Teilzeit, wenn nicht sogar mini Job reif

dabei und man hat USA üblich bisher in nicht drinne. Ist zwar andere Liga aber am Ende ist ein Ami ein Ami
Am Ende kann man, wie Sawyer sagt, nur abwarten ;)
Muss aber hinzusagen, wenn einer der erste sein muss dann wohl Sting.. Vom alter schon her, find ich es besser wie einer der noch so Jung ist wie zb. AJ oder Daniels