Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Steckbrief: Gail Kim
Gail Kim

[Bild: http://s7.directupload.net/images/120507/qubmv895.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: Gail Kim
Geburtsdatum: 20. Februar 1976
Geboren in: Toronto, Ontario, Kanada
Größe: 163 cm
Gewicht: 57 kg

WWE Debüt
Gail Kim vs Ivory vs Jacqueline vs Molly Holly vs Trish Stratus vs Victoria vs Jazz (30.06.2003)

Das sollte man wissen
- Gewann in ihrem ersten Match in der WWE den Women's Titel

- Die einzige Diva die bei beiden grossen Ligen die Women's Titel holen konnte

- In der TNA sogar die erste TNA Knockout's Championesse

- Kehrte 2009 zur WWE zurück.

- wurde dort jedoch schlecht eingesetzt, was sie zu einem erneuten TNA Engagement 2011 bewegte

- sicherte sich dort erneut den Knockout Title und wurde mit Madison Rayne Knockouts Tag Champion

Titel
- 1x WWE Women's Championesse
- 2x Total Nonstop Action Wrestling Knockout's Championesse
- 1x TNA Knockouts Tag Team Championesse

Big Matches
- vs Ivory vs Jacqueline vs Molly Holly vs Trish Stratus vs Victoria vs Jazz [WWE] (30.06.2003)
- Gauntlet Match [TNAW] (14.10.2007)
- vs Awesome Kong [TNAW] (06.01.2008)
- vs Awesome Kong [TNAW] (10.01.2008)
Gutes Photo ;)

Denkt ihr die wird bald nochmal Woemens Champion ?
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
Gutes Photo ;)

Denkt ihr die wird bald nochmal Woemens Champion ?

Was heisst hier "gutes" Foto?? Breites Grinsen Nicht nur, dass es unglaublich toll ist, es ist auch noch von TNA! Breites Grinsen

Ich kann nicht verstehen, warum sie vor 1-2 Monaten von der WWE für ihre Leistungen kritisiert wurde...völlig unakzeptabel wie ich fand/finde. Es macht Spass ihr zuzusehen im Ring.
Sie geht schlicht und einfach in der Welt der Diven unter weil sie nichts besonderes mitbringt. Sie ist halt einfach da, und wäre sie es nicht wäre es auch egal. Ich denke sie wird den Titel nicht erreichen.
Ich denke im Ring kann jede Einzelne WWE Diva noch was lernen von ihr. Sie hebt sich wunderbar ab im Diveneinheitsbrei und ist eigentlich zu schade für WWE.
- Das ehemalige TNA Knockout Traci Brooks hat verkündet, dass Gail Kim nun auch bei Twitter zu finden sei:

"Hell must have frozen over cause Gail Kim finally got a twitter account. @gailkimITSME."

http://twitter.com/gailkimITSME
Na das hat ja ganz schön gedauert.Hoffentlich ziehen jetzt auch Edge & Tyson Kidd endlich mal nach.
[YOUTUBE]PsklYIsIjjo[/YOUTUBE]
Breites Grinsen Jetzt dachte ich tatsächlich für einen Moment, Gail Kim würde immer noch für WWE arbeiten (Stichwort Threadtitel).
[YOUTUBE]joYz27mwQ-4[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gail Kim Topless Nefercheperur 22 5.617 12.03.2005, 21:47
Letzter Beitrag: The Peoples Champ
  Gail Kim und Nidia denken an ihr Karriereende Nefercheperur 8 1.424 06.02.2005, 01:44
Letzter Beitrag: Cavedog

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste