Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mystery Wrestler Contest Thread
The Miz?
Auch nicht. ;)
@Zar: Und weil es so viel Spaß macht doppelte Bilder zu erraten, fliegen hier die Antworten nur so um sich. ;)

Bei keinem Spiel der Welt macht es Sinn doppelte Rätzel zu spielen. Vor allem in keinem Thread, der mit 38 Seiten durchaus noch überschaubar ist. So wird aus einem guten Thread, was dieser durchaus ist, irgendwann ein Spam-Thread. Es geht hier nicht wirklich drum zu spielen, es werden mysteriöse Bilder von Wrestler gesammelt und erraten. Deshalb beende ich das jetzt auch.

Es ist Hulk Hogan. :spassbremse:
Ich sehe das nicht als Spam-Thread, auch nicht, wenn hier mal Bilder doppelt ankommen, erstens gibt es immer neue User, die das noch nicht gesehen haben, und ich finde es auch blöde, mir 38 Seiten vorher anzuschauen, ob es dieses Bild schon mal gab.

Danke, dass du uns den Spaß am raten zu dem Bild genommen hast @ Takerock....

man man!
warum sollte man soviel Freizeit haben hier sämtliche Seiten durchzuklicken? es gibt ja auch neue User, die die alten Bilder nicht kennen und hier gerne miträtseln.

Der Umgangston ist ja nicht der Schönste momentan hier in vielen Threads. Das bin ich anders gewohnt hier.

habt euch lieb Leute ! Bier
Hulk Hogan ist falsch.

;) Nein, stimmt natürlich, aber ich finde das jetzt auch nicht okay von dir, Takerock. Es gibt mittlerweile sehr viele neue User, wie der Zar ja schon angesprochen hat, die kennen das Bild noch gar nicht. Und ich wusste anfangs auch nicht, dass wir dieses Bild von Hogan schon mal hatten.
Wenn hier ständig doppelte Sachen kommen ist es Spam. Und die Begründung mit neue User und keine Zeit für 38 Seiten durchzublättern ist wohl ein Witz. Wer die Freizeit besitzt in einem Forum aktiv zu sein, wird auch 10 Minuten übrig haben hier zu gucken was schon kam. Neue User gibt es immer, deshalb kann nicht alles doppelt und dreifach gepostet werden. In einem Forum gilt das Prinzip: Suchen - Finden - Lesen

So, und nun gehts weiter.

[Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...gnb3cj.jpg]
Zitat:Original von TaKeRoCk
Wenn hier ständig doppelte Sachen kommen ist es Spam. Und die Begründung mit neue User und keine Zeit für 38 Seiten durchzublättern ist wohl ein Witz. Wer die Freizeit besitzt in einem Forum aktiv zu sein, wird auch 10 Minuten übrig haben hier zu gucken was schon kam. Neue User gibt es immer, deshalb kann nicht alles doppelt und dreifach gepostet werden. In einem Forum gilt das Prinzip: Suchen - Finden - Lesen

So, und nun gehts weiter.

[Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...gnb3cj.jpg]

Hast du dir alle vorherigen 38 Seiten durchgelesen?

Das setzt dein Post quasi voraus; und wenn dem so ist, müsstest du alle Bilder und ihre dazugehörigen Lösungen kennen.

Ich warte auf eine List ;)
Zitat:Original von TaKeRoCk
Wenn hier ständig doppelte Sachen kommen ist es Spam. Und die Begründung mit neue User und keine Zeit für 38 Seiten durchzublättern ist wohl ein Witz. Wer die Freizeit besitzt in einem Forum aktiv zu sein, wird auch 10 Minuten übrig haben hier zu gucken was schon kam.[/spoiler]
[quote]So wird aus einem guten Thread, was dieser durchaus ist, irgendwann ein Spam-Thread
Zitat: Neue User gibt es immer, deshalb kann nicht alles doppelt und dreifach gepostet werden.
So? Warum hälst du dich nicht selber daran?
Du weißt doch das es das Hogan Bild schon gab,warum hast du es dann nochmal gepostet? :pfeif:
Demnach hättest du ja selber Spam gepostet (gut wundert mich eh nicht bei dir,siehe zB. dein 5000-Posts Thread mit den 2-Zeiler Breites Grinsen)
Oder arbeitest grad auf die 6000 Posts zu?

Wer nimmt sich bitteschön bei so einen Thread auch die Zeit sich alle Seiten mal durch zugucken?
Nur weil du zuviel Zeit hattest mal den Thread durchzublättern und bemerkt hast das es manche Bilder doppelt und dreifach gab müssen es andere dir nicht nachmachen.
Merkst du dir welche Bilder schon gepostet wurden? Ich denke nicht....
So gehts allen,jeder vergisst irgendwan welche Bilder gepostet wurden und wer der jenige Wrestler ist.
Ist ja auch nicht so als würden täglich 3-4-5 Bilder gepostet werden

Zitat:In einem Forum gilt das Prinzip: Suchen - Finden - Lesen
Wenn man was über einen Wrestler wissen will,oder sich für die News interessiert trifft das zwar zu,aber doch nicht bei so einen Thread wie diesen wo es Spaß machen sollte mit zuraten
Da ist es nicht Sinn des Spiel sich als erster alle Seiten durchzulesen und als erster die gefundene Antwort zu posten.
TakeRock ... Ich hab kurz überlegt, ob ich dir ne PN schreibt, aber ehrlich gesagt kann ruhig jeder lesen, wie ich über einige deiner Posts in den letzten Wochen denke. Deinen unnötigen Mist kannst du auf ner Schweinemast vom Stapel lassen. Du bist hier nur am provozieren und sticheln wegen irgendwelchen belanglosen Kleinigkeiten. Hast du tatsächlich so viel Zeit 39 Seiten nach doppelten Bildern durchzuschauen!? Herzlichen Glückwunsch, du hast kein Leben! Und dass gerade du hier irgendwelchen Leuten Spam-Posts etc vorwirfst, das Niveau kritisierst, das bringt das Fass zum überlaufen. Ich bin ja n entspannter Typ, aber deine Posts in den letzten Wochen kotzen mich als "Veteran" hier echt an. Das ist doch schon ziemlich dreist. Wenn dir irgendwas nicht passt, dann geh in irgendein Kate Ryan-Forum und poste da Videos von ihr, aber lass solchen haltlosen, belanglosen Blödsinn hier sein. Keiner brauch n Möchtegern-Weltverbesserer, die anscheinend nur Aufmerksamkeit erhaschen wollen, obwohl die Board-Oberen alles im Griff haben. Eifer und gute Vorschläge in allen Ehren, aber du suchst Haare in der Suppe, die du am liebsten selber reinkämmen willst.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mystery Partner Adios 14 3.211 19.09.2015, 12:45
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  Anderer Mystery Partner von Owen Hart bei Wrestlemania 11 Nefercheperur 0 506 28.03.2012, 09:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Der “vergessene Wrestler“ Thread Nefercheperur 0 818 22.01.2008, 22:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste