Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mystery Wrestler Contest Thread
Warum sollten sich User die Mühe machen, jede Seite einzeln durchzugucken? Es geht in diesem Thread primär um den Spaß beim Raten. Und wenn man nach dem Spam-Prinzip geht, könnte man den kompletten Lounge-Bereich schließen, zumal es sich bei diesem Thread um keinen Spam handelt. Wie DiViNo auch verstehe ich deine Sticheleien und Provokativen nicht bzw. nur bedingt.

Ich warte noch auf den Tag, an dem du zu einem Musikvideo in der Lounge schreibst: "Das hat Double F aber am 07.05.2006 um 15:06 Uhr schon mal gepostet" ;)
Zitat:Original von DiViNo
TakeRock ... Ich hab kurz überlegt, ob ich dir ne PN schreibt, aber ehrlich gesagt kann ruhig jeder lesen, wie ich über einige deiner Posts in den letzten Wochen denke. Deinen unnötigen Mist kannst du auf ner Schweinemast vom Stapel lassen. Du bist hier nur am provozieren und sticheln wegen irgendwelchen belanglosen Kleinigkeiten. Hast du tatsächlich so viel Zeit 39 Seiten nach doppelten Bildern durchzuschauen!? Herzlichen Glückwunsch, du hast kein Leben! Und dass gerade du hier irgendwelchen Leuten Spam-Posts etc vorwirfst, das Niveau kritisierst, das bringt das Fass zum überlaufen. Ich bin ja n entspannter Typ, aber deine Posts in den letzten Wochen kotzen mich als "Veteran" hier echt an. Das ist doch schon ziemlich dreist. Wenn dir irgendwas nicht passt, dann geh in irgendein Kate Ryan-Forum und poste da Videos von ihr, aber lass solchen haltlosen, belanglosen Blödsinn hier sein. Keiner brauch n Möchtegern-Weltverbesserer, die anscheinend nur Aufmerksamkeit erhaschen wollen, obwohl die Board-Oberen alles im Griff haben. Eifer und gute Vorschläge in allen Ehren, aber du suchst Haare in der Suppe, die du am liebsten selber reinkämmen willst.
Hey Divino ich glaube du sprichst hier jedem aus der Seele Daumen hoch So was ist echt Sch*** wenn man verlangt das jeder User sich 39 Seiten durchliest und hier nichts doppelt postet obwohl das Bild schon 20 Seiten vorher war :/:
Ich habe eine klare Ansicht geäußert und dazu stehe ich. All die Diskutiererei die ihr hier betreibt zeigt mir nur das ich irgendwo recht habe. Hier mal schnell antworten und mir die Meinung geben, dazu ist Zeit da, die gleiche Zeit dazu zu nutzen mal die Bilder anzugucken, dafür reicht die Zeit nicht. Schon komisch das ihr euch selbst nicht lächerlich vorkommt.

Wenn ihr irgendwelche Probleme mit mir habt klären wir das per PM, nicht hier im Thread.

Lösungsvorschläge zum Bild bitte. ;) :winke:
Zitat:Original von TaKeRoCk
Ich habe eine klare Ansicht geäußert und dazu stehe ich. All die Diskutiererei die ihr hier betreibt zeigt mir nur das ich irgendwo recht habe. Hier mal schnell antworten und mir die Meinung geben, dazu ist Zeit da, die gleiche Zeit dazu zu nutzen mal die Bilder anzugucken, dafür reicht die Zeit nicht. Schon komisch das ihr euch selbst nicht lächerlich vorkommt.

Wenn ihr irgendwelche Probleme mit mir habt klären wir das per PM, nicht hier im Thread.

Lösungsvorschläge zum Bild bitte. ;) :winke:

Ich warte immer noch auf die vollständige Liste dieses Threads, denn nach den von dir getätigten Aussagen solltest du dazu in der Lage sein. Immerhin wollen wir alle auf den selben Stand des Wissen gelangen wie du, da du ja bereits alle 39 Seiten inkl. ihrer Bilder kennst.

Außerdem: Wobei hast du Recht? Das ich mir nicht alle vorherigen Seiten durchgelesen habe? Richtig! Wer hat das schon - außer dir.

Es geht nicht darum dir die Meinung zu geben, es geht darum dir die Sicht auf die - bei allem Respekt - Unsinnigkeit deines vorherigen Post zu ermöglichen.

EDIT: Damit das alles seine Richtigkeit hat: Mein Vorschlag ist Bob Orton Sr.
Es geht doch gar nicht darum, dass man keine 10 Minuten Zeit hat. Wenn man das Bild noch nicht kennt, gibt man einen Tipp ab. Wenn man aber bereits kennt, lässt man den anderen den Spaß beim Raten und postet nicht die Lösung... Und warum in alles in der Welt sollte man sich die 38 Seiten durchgucken und sich somit den Spaß am Raten nehmen? Lächerlich.
Tippe auf Brutus Beefcake.
Ich hab mich ja bereits dazu geäußert... und finde es ebenfalls lächerlich, erstens den neuen Usern den Spaß zu nehmen und zweitens sich alle 40 Seiten hier durchzulesen. Da hab ich Besseres zu tun. :pfeif:

Aber okay, ich rate hier einmal mal weiter:

Ich tippe einfach mal auf den Big Boss Man in seinen jüngeren Jahren. Kenn ihn jetzt nur aus der Zeit 1999-2001, daher bin ich mir nicht sicher. Und der Schlagstock fehlt auch. Breites Grinsen
So Freunde, das klärt bitte per PM und hier jetzt endgültig Back to Topic!! :schimpfen:
Zitat:Original von Misawa~
Tippe auf Brutus Beefcake.

Tippst du es oder sagst du es?;)

Richtige Antwort.
Hier gehts weiter ;)

[Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...nrx5b4.jpg]

Na, wer kennt ihn noch?
Gesucht ist nicht der Linke (dürfte bekannt sein), sondern der Rechte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mystery Partner Adios 14 3.293 19.09.2015, 12:45
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  Anderer Mystery Partner von Owen Hart bei Wrestlemania 11 Nefercheperur 0 533 28.03.2012, 09:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Der “vergessene Wrestler“ Thread Nefercheperur 0 841 22.01.2008, 22:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste