Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Warum sollten sich User die Mühe machen, jede Seite einzeln durchzugucken? Es geht in diesem Thread primär um den Spaß beim Raten. Und wenn man nach dem Spam-Prinzip geht, könnte man den kompletten Lounge-Bereich schließen, zumal es sich bei diesem Thread um keinen Spam handelt. Wie DiViNo auch verstehe ich deine Sticheleien und Provokativen nicht bzw. nur bedingt.
Ich warte noch auf den Tag, an dem du zu einem Musikvideo in der Lounge schreibst: "Das hat Double F aber am 07.05.2006 um 15:06 Uhr schon mal gepostet" ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe eine klare Ansicht geäußert und dazu stehe ich. All die Diskutiererei die ihr hier betreibt zeigt mir nur das ich irgendwo recht habe. Hier mal schnell antworten und mir die Meinung geben, dazu ist Zeit da, die gleiche Zeit dazu zu nutzen mal die Bilder anzugucken, dafür reicht die Zeit nicht. Schon komisch das ihr euch selbst nicht lächerlich vorkommt.
Wenn ihr irgendwelche Probleme mit mir habt klären wir das per PM, nicht hier im Thread.
Lösungsvorschläge zum Bild bitte. ;) :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es geht doch gar nicht darum, dass man keine 10 Minuten Zeit hat. Wenn man das Bild noch nicht kennt, gibt man einen Tipp ab. Wenn man aber bereits kennt, lässt man den anderen den Spaß beim Raten und postet nicht die Lösung... Und warum in alles in der Welt sollte man sich die 38 Seiten durchgucken und sich somit den Spaß am Raten nehmen? Lächerlich.
Likes bekommen:
23 in 23 posts
Likes gegeben: 2
Bewertung:
6
Tippe auf Brutus Beefcake.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
So Freunde, das klärt bitte per PM und hier jetzt endgültig Back to Topic!! :schimpfen: