Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Velvet Sky äusserte sich erneut über die Wechselgerüchte ihres Freundes Chris Sabin. So schrieb sie auf Twitter:"People, Chris Sabin is NOT, I repeat, NOT leaving TNA! I'M getting lots of those questions. Please stop believing everything u read."
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Der aktuelle Spin Cycle mit Magnus, Gail Kim, Eric Young und Robbie E:
[YOUTUBE]MS8XA7HKuuk[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Beim vergangenen Slammiversary PPV gab Dixie Carter das erste Mitglied der neugegründeten TNA Hall of Fame bekannt. So wird Sting im Oktober bei TNA Bound For Glory als erstes Mitglied aufgenommen.
- Wie einem Vorschauvideo zur kommenden IMPACT Wrestling Ausgabe zu entnehmen ist, wird es auch in diesem Jahr eine Bound For Glory Series geben. Starten wird diese mit einer Gauntlet Battle Royal bei IMPACT Wrestling. Bei der Serie geht es darum, dass die Wrestler je nach Ausgang des Matches eine bestimmte Punktzahl erhalten. Der Wrestler, der am Ende die meisten Punkte auf seinem Konto hat, erhält beim Bound for Glory Pay-Per-View ein TNA World Heavyweight Championship Match.
- Ein erster Videoclip zum kommenden TNA Destination X PPV, der am 08. Juli stattfindet:
[YOUTUBE]tf357EXT0xY[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Austin Aries in der offiziellen (?) ersten Promo, gefällt mir sehr!! Ich hoffe er wird dort auch eine große Rollen spielen oder vielleicht sogar im Main Event stehen? Zusätzlich wäre ein Ultimate X Match ein Traum, vielleicht um die Tag Team Belts, das Rematch von Slammiversary. Wäre ein klarer Match of the Decade Kandidat in meinen Augen! Sofern das bei dem 4-seitigen Ring möglich ist.