Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film News Thread
Ohne den Trailer jetzt gesehen zu haben: WTF? Gabs denn nicht erst 2010 oder 2011 Piranha 3D? Der war damals sogar im Kino...
Klingt nach Geeps-Trash ^^

Also nix für mich alten Mann ;)
Zitat:Original von Zar
Breites Grinsen

Übrigens, seit diesem Wochenende im Kino:

[YOUTUBE]KF8ny0JLfW8[/YOUTUBE]
(8)

Prometheus hat also ordentliche Konkurrenz, wird aber so wie es aktuell aussieht solide den ersten Platz im/am Box Office einnehmen.
Zitat:Original von Zar

Den Ruf werd' ich wohl nie wieder los. Breites Grinsen Ich könnte jetzt Namedropping betreiben und euch alle mit der Anzahl der Klassiker, die ich schon geguckt habe, vernichten, aber das wäre doch arg kindisch.

Ich hab immer noch nicht "The Avengers" gesehen. Wenn ich die jetzt gucken will, guck' ich besser noch die ganzen anderen Filme vorher, ne? Ich hab bis jetzt "Thor" geguckt. Was brauch ich noch?

The Incredible Hulk (2008)
Iron Man (2008)
Iron Man 2 (2010)
Captain America: The First Avenger (2011)

Irgendwas vergessen?
Eigentlich reicht das völlig aus. Als Ergänzung könnte ich dir vielleicht auch noch Hulk von 2003 empfehlen. Aber wenn du all diese Filme gesehen hast, bist du bestens auf The Avengers vorbereitet.
Zitat:Original von Sawyer
Eigentlich reicht das völlig aus. Als Ergänzung könnte ich dir vielleicht auch noch Hulk von 2003 empfehlen. Aber wenn du all diese Filme gesehen hast, bist du bestens auf The Avengers vorbereitet.

Sorry aber der Film war echt scheiße. ;)
Eigentlich reicht das völlig aus. Als Ergänzung könnte ich dir vielleicht auch noch Hulk von 2003 empfehlen.

Den kenn ich (nichts tolles wirklich Breites Grinsen), aber es ging mir hier nur um die Filme der Marvel-Neuauflage. Also alles von ca. 2008. ;)
Zitat:Original von Geeps
Eigentlich reicht das völlig aus. Als Ergänzung könnte ich dir vielleicht auch noch Hulk von 2003 empfehlen.

Den kenn ich (nichts tolles wirklich Breites Grinsen), aber es ging mir hier nur um die Filme der Marvel-Neuauflage. Also alles von ca. 2008. ;)

Da gibts eigentlich nur Iron Man 2,Hulk 2 ( mit Edward Norten Daumen hoch ), Thor und Captain America. Alle anderen spielen glaube ich nicht auf Avengers an.

Edit: Django wird geil!!!
Ich schau mir auch oft trash an. Braindead, Tanz der Teufel, From Dusk Till Down etc.
Es gibt immer noch Leute mit guten bzw. schlechtem Geschmack Daumen hoch
Zitat:Original von Savage R.i.p.

Sorry aber der Film war echt scheiße. ;)
Agreed, aber Jennifer Connelly!! :9

Der Film war echt nicht das Gelbe vom Ei, ich hab ihn eigentlich nur der Vollständigkeit her empfohlen. Edward Norton gefiel mir als Hulk schon wesentlich besser, am besten eigentlich! Ich kann nicht verstehen, warum Mark Ruffalo für seine Performance in The Avengers so in den Himmel gelobt wurde bzw. wird. Really? Aber egal, mein persönlicher Held war sowieso Iron Man! :P

Robert Downey = Badass
Zitat:Original von Geeps

Im Grunde reichen wohl Hulk mit Norton und die Iron Man 1+2 Filme, grade im 2. gibts doch schon viel Bezug dazu.

Thor fand ich persönlich eher schwach, und ausser dass er der Donnergott aus der Sage ist, braucht man da auch nicht viel mehr zu wissen.

Captain America habe ich nicht gesehen, habe aber von mehreren Seiten gehört, ich hätte da auch nichts verpasst.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste