Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Notes/ Goldbergs Gegner Update
Die Entscheidung, dass die SmackDown! Segmente bei RAW gezeigt werden, wurde in den letzten Tagen getroffen. Seitens WWE wollte man unbedingt die Segmente der Fehden Brock Lesnar vs. Kurt Angle und Hulk Hogan vs. Vince McMahon bei RAW zeigen um diese Matches zusätzlich zu hypen. Da SmackDown! letzte Wochen in New York oder Chicago nicht ausgestrahlt wurde hielt man es für wichtiger diese Segmente auszustahlen, obwohl es gegen die Brand Extension ist.
Eben und genau deswegen ist es bull****.Klar will man aus geschaeftssicht,dieses tun.Das ist klar.Nur begeht die WWE einen fehler nachdem anderen.Und das war jetzt nur ein kleiner,nur die WWE bricht die ganze zeit denn Split,und sei es nur bei Houseshows.So wird es die WWE nie schaffen weiter zukommen eher anders herum.Der split wirkt sowieso laecherlich.
Zum Thema: Ja, Nef hat was getrunken. Breites Grinsen

Goldberg gegen Taker?? Nää, kann ich mir nicht vorstellen. Aber ich denke Goldberg wird ins SD! Roster gehen, von daher...vielleicht kommt aber auch ein Chris Benoit in Frage. Vielleicht wird Goldberg aber auch sein ein Typ der immer von Roster zu Roster wechselt.
Zitat:Original von Raven
Zum Thema: Ja, Nef hat was getrunken. Breites Grinsen
ich habe nichts getrunken,ich trinke nie alkohol ;)

Zitat: Aber ich denke Goldberg wird ins SD! Roster gehen, von daher...vielleicht kommt aber auch ein Chris Benoit in Frage.

:nervous: Um gottes willen,ich will Benoit noch einige Jahre geniessen und bewundern :nervous:
Zitat:Um gottes willen,ich will Benoit noch einige Jahre geniessen und bewundern

naja, er weiss ja noch aus WCW zeiten wie er fallen muss ohne sich was zu brechen.. .mache mir mehr sorgen über die Wrestler die noch nie *das Vergnügen* hatten, gegen Goldberg anzutretten...

mal ne frage: gibt es nicht Probleme zwischen GoldBERG und GolDUST??? Breites Grinsen LMFAO

Kannst Du mir mal die ganze Geschichte dazu erklären? Warum kam Regal auf die Idee eines Shoots und weshalb hat er ihn nicht durchgezogen?
Regal war sonst doch eigentlich sportsman...
Warum nicht Goldberg und Nash? Die können doch dort weitermachen, wo sie in der WCW aufgehört haben.

Und schlechter als HHH vs. Puppa Pump könnt selbst das kaum werden Breites Grinsen
Naja, Storm is ja ned grad ein anfänger, aber imo wärs vor allem ziemlich witzig. ;) Ich versteh immer noch nicht wie es kommen konnte, dass Goldberg nun doch für eine längere Zeit zur WWE kommt. Er, das Symbol der ehemaligen WCW, gut, Bischof is ja auch noch da.

Aber das Vince sich nicht gegen eine langfristige Bindung an Goldberg ausgesprochen hat, scheint ein deutliches zeichen über den zustand bei WWE zu sein... sad
WHAT Goldberg symbol fuer die WCW????
Okay Goldberg war es in den letzten 2 Jahren,und da ging die WCW unter.Fuer mich steht Goldberg fuer den Untergang der WCW genauso wie Russo.
Ansonsten wuerde ich Sting und Ric Flair als WCW Ikonen nennen.
Zitat:Original von Nefercheperur
WHAT Goldberg symbol fuer die WCW????

Ja schon, er war beinahe der Einzige Wrestler der noch für die WCW der neuzeit stand. Flair hat die WWE ja schon, Booker hat sie schon, Steiner... usw.

die alten, sorry die ausdrucksweise, interessieren vordergündig den Fan herzlich wenig... NAtürlich ist die WCW einiges älter als Goldberg, doch ist eigentilch Goldberg der einzige 'STAR' den das WCW produkt in den letzten 2- 3 Jahren hervorgebracht hat un den die WWE noch nicht unter Vertrag genommen hat... so meine ich das.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Batista`s Gegner für den GAB bekannt... The Chosen One 17 2.012 24.07.2006, 17:22
Letzter Beitrag: Double F
  Newsflash:Conference Call News/Kane Update/Smackdown Notes uvm Nefercheperur 2 579 09.09.2005, 13:15
Letzter Beitrag: Double F
  Newsflash: Smackdown Rating/Smackdown Taping Notes/RVD Update uvm Nefercheperur 0 299 15.01.2005, 00:03
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Goldbergs WWE-Zukunft/ Verletzungs Updates zu Michaels & Kane/ Bret Ha KingKoolTaxXx 0 290 07.02.2004, 17:42
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Maven Update/Raw Off Air Notes und mehr Nefercheperur 1 553 22.01.2004, 13:50
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste