Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die Entscheidung, dass die SmackDown! Segmente bei RAW gezeigt werden, wurde in den letzten Tagen getroffen. Seitens WWE wollte man unbedingt die Segmente der Fehden Brock Lesnar vs. Kurt Angle und Hulk Hogan vs. Vince McMahon bei RAW zeigen um diese Matches zusätzlich zu hypen. Da SmackDown! letzte Wochen in New York oder Chicago nicht ausgestrahlt wurde hielt man es für wichtiger diese Segmente auszustahlen, obwohl es gegen die Brand Extension ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eben und genau deswegen ist es bull****.Klar will man aus geschaeftssicht,dieses tun.Das ist klar.Nur begeht die WWE einen fehler nachdem anderen.Und das war jetzt nur ein kleiner,nur die WWE bricht die ganze zeit denn Split,und sei es nur bei Houseshows.So wird es die WWE nie schaffen weiter zukommen eher anders herum.Der split wirkt sowieso laecherlich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kannst Du mir mal die ganze Geschichte dazu erklären? Warum kam Regal auf die Idee eines Shoots und weshalb hat er ihn nicht durchgezogen?
Regal war sonst doch eigentlich sportsman...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
WHAT Goldberg symbol fuer die WCW????
Okay Goldberg war es in den letzten 2 Jahren,und da ging die WCW unter.Fuer mich steht Goldberg fuer den Untergang der WCW genauso wie Russo.
Ansonsten wuerde ich Sting und Ric Flair als WCW Ikonen nennen.