Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter
Hier im Norden sinds iMo ungefähr 28° Bier
Letzte Nacht war es tropisch und schwül. Erst gegen 4:00 Uhr früh kam eine leichte frische Brise...

Aktuell 30°C Außentemperatur
Wir haben hier Winter - das ist ja nicht normal. 12 Grad Maxiwerte und dann auch noch dieser blöde Wind. Sommer, zeig dich endlich! sad
Wir hatten gestern starke Unwetter. Na ja, stark ist eigentlich Untertreibung. Nur 4 von den 21 niederösterreichischen Bezirken blieben verschont. So haben die Hagelkörner gestern ausgesehen:

[Bild: http://imgl.krone.at/Bilder/2012/06/09/H...NHKK9w.jpg]

Alter Falter. Nicht sehr günstig für Leute, die keine Garage haben...
Sommer? Was ist das? Ich kann die schönen warmen Wetter in diesem Jahr an einer Hand abzählen... Ständig kalt und windiges Wetter und die letzten 2 Wochen immer wieder mal Regenschauer... :/:
Der Sommer kommt, der Sommer kommt. Ganze 32 Grad bekommen wir am Wochenende. Wird aber auch schon Zeit nach dem Wintereinbruch im Juni. Doof
Zitat:Original von Sawyer
Der Sommer kommt, der Sommer kommt. Ganze 32 Grad bekommen wir am Wochenende. Wird aber auch schon Zeit nach dem Wintereinbruch im Juni. Doof

Wollen wir tauschen ? Bei uns in Bremerhaven sidn es am Wochenende höchstens 20°C und es ist wölkig. Typsiches .....Mistwetter Breites Grinsen .
Oh bitte, verschon mich! Breites Grinsen Wir hatten tagelang scheußliches Wetter, teilweise sah es hier aus wie im Winter (die Wiesen waren weiß(!)). Da schwitz ich lieber wie Sau bei 30 Grad im Schatten. Breites Grinsen
Ich freu mich schon auf die Schlammschlacht in Holland am WE, bei max 19° und bis zu 15l Wasser von oben pro Quadratmeter!
Camping at its best!
Aktuell: 26°C - wolkenlos

Mit 37°C im Schatten heute der heißeste Tag des Jahres 2012

Edit:
Mit 38°C heute noch heißer...

:nervous: is dat ne hitze...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Gute Don R. Wetter Fry 10 2.704 10.01.2011, 16:20
Letzter Beitrag: Double F
  Wetter Chaos in Deutschland DiViNo 4 1.611 15.08.2002, 19:42
Letzter Beitrag: DiViNo