Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Notes/ Goldbergs Gegner Update
Zitat:Original von dkS
Ja schon, er war beinahe der Einzige Wrestler der noch für die WCW der neuzeit stand.
Nun eben das ist es ja,und da ging die WCW mit ihm als Aushaengeschild unter,soviel zum Thema Goldberg zieht Fans
Zitat:die alten, sorry die ausdrucksweise, interessieren vordergündig den Fan herzlich wenig...

Da wuerde ich vielleicht sagen NEU FAN.Denn Fan ist etwas allgemein.Denn normalen Marky Mark.

Zitat:NAtürlich ist die WCW einiges älter als Goldberg, doch ist eigentilch Goldberg der einzige 'STAR' den das WCW produkt in den letzten 2- 3 Jahren hervorgebracht hat un den die WWE noch nicht unter Vertrag genommen hat... so meine ich das

Das Star ist aber diskussionswuerdig.Denn in der WCW war er ein Star aber in der WWE wird er untergehen wie Steiner.Man sieht die WCW Stars konnten nie mit den WWE Stars mithalten.Sei es Luger,Sting,Flair,Hogan,Nash,Goldberg oder Booker T.
Zitat:Original von Nefercheperur
Man sieht die WCW Stars konnten nie mit den WWE Stars mithalten.Sei es Luger,Sting,Flair,Hogan,Nash,Goldberg oder Booker T.

Die Auswahl finde ich allerdinsg etwas schlecht gewählt, da Luger in seiner gesamten Karriere nur ein gutes Match hatte. Sting war nur in der WCW. Flair hat bei seinem 91-92 run imo schon mithalten können. Hogan hat nie wrestlerisch überzeugen könne und er kam im Grunde aus der WWF. Gleiches gilt für Nash. Booker und Goldberg wären da schon die besseren Beispiele.
Zitat:Original von RDLA
Die Auswahl finde ich allerdinsg etwas schlecht gewählt, da Luger in seiner gesamten Karriere nur ein gutes Match hatte. Sting war nur in der WCW. Flair hat bei seinem 91-92 run imo schon mithalten können. Hogan hat nie wrestlerisch überzeugen könne und er kam im Grunde aus der WWF. Gleiches gilt für Nash. Booker und Goldberg wären da schon die besseren Beispiele.
Nun meine aussage bezueglich der Stars war nur am ende der WCW angewendet,also 99 bis 01(darueber redeten wir ja).Da war Flair zu alt,genauso wie Hogan und Nash.Luger sowieso nicht der beste und ueber Goldberg braucht man nicht zureden.Ich meinte damit die Ring performance,Micwork und charisma,und da kam niemand von der WCW(99 bis 01),an die WWE Stars ran(Austin,Rock,Jericho,Triple H,Foley usw).
Was ich damit sagen wollte ist,das jeder ME aus WCW Tagen (99 bis 01) in der WWE bestenfalls Midcarder waere.
Luger hatte imo 2 gute Matches,eins beim GAB 89 und dann gegen Flair 91,aber ist ansichtssache.

Zitat: :nervous: Um gottes willen,ich will Benoit noch einige Jahre geniessen und bewundern :nervous:

Ich auch
Zitat:Da wuerde ich vielleicht sagen NEU FAN.Denn Fan ist etwas allgemein.Denn normalen Marky Mark.

jou, genau die, welche am Montag abend reinzappen und damit das Rating von RAW hochtreiben... ;)

die treuen, informierten Fanz is ne andere sache... deswegen is das RAW rating noch ned unter 3.0 oder so....
Zitat:Original von dkS
jou, genau die, welche am Montag abend reinzappen und damit das Rating von RAW hochtreiben... ;)
soviele gibt es nicht die das tun wie man an der ratingentwicklung sieht oder die einzelnen stundenwerte.Man schaltet hin merkt es ist schrott nach 10 sekunden und zappt dann wieder weg.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Batista`s Gegner für den GAB bekannt... The Chosen One 17 2.012 24.07.2006, 17:22
Letzter Beitrag: Double F
  Newsflash:Conference Call News/Kane Update/Smackdown Notes uvm Nefercheperur 2 578 09.09.2005, 13:15
Letzter Beitrag: Double F
  Newsflash: Smackdown Rating/Smackdown Taping Notes/RVD Update uvm Nefercheperur 0 298 15.01.2005, 00:03
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Goldbergs WWE-Zukunft/ Verletzungs Updates zu Michaels & Kane/ Bret Ha KingKoolTaxXx 0 289 07.02.2004, 17:42
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Maven Update/Raw Off Air Notes und mehr Nefercheperur 1 553 22.01.2004, 13:50
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste