Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Permanenter General Manager ab 1000. RAW / Great American Bash kehrt zurück
Ich bleibe dabei!

Ric Flair muss es machen! lt. bsww wurde sein Vertrag bei TNA am 11.05.2012 offiziell gekündigt! Somit darf er (dank der blöden 60 Tage Regel) erst am 12.07.2012 bei der WWE auflaufen!

Die 1000Folge RAW ist ja am 23.07.2012. Es würde also passen!

(Ja ich weiß, dass das nur Wunschdenken ist! Mir würde es aber extremst gefallen!)

Ms. Excuse ME kann ich nicht mehr sehen! Seit dem sie den Tod ihres Mannes ausgenutzt hat um sich in der WWE einzunisten, ist sie bei mir genauso durch wie Fußpilz!

Teddy Long wurde lanhweilig, da er zu Facelastig war.

Mick Foley war erfrischend anders! Hätte Potential!

Stone Cold Steve Austin ist ja vll. in 2 Wochen der GM (meine Hoffnung - nirgends nachzulesen :=: ) Er könnte auch was reißen!

JBL der macht ja leider grad einen auf Kraxelhuber
@Gumble: Man sollte hier keine Seiten erwähnen, die in Konkurrenz mit WWF4Ever stehen, erwähnen.

Ich hoffe, man wird irgendeine Legende oder einen Hall of Famer als GM einstellen - da würde Ric Flair ja passen.. aber die WWE wird wohl was anderes am Start haben.
Zitat:Original von drawn
@Gumble: Man sollte hier keine Seiten erwähnen, die in Konkurrenz mit WWF4Ever stehen, erwähnen.

Ich hoffe, man wird irgendeine Legende oder einen Hall of Famer als GM einstellen - da würde Ric Flair ja passen.. aber die WWE wird wohl was anderes am Start haben.

THX, hab die url entfernt und nur noch das relevante gelassen. Wolle nur eben eine Quelle angeben ^^ letztes mal hab ich einen Röfl bekommen, da ich keine Quelle angegeben hatte ^^
bitte eve torres samt mini rock und high heels als general manager. gerne auch als sprachrohr fuer den anonymen laptop manager.
@Gumble

Also Vickie vorzuwerfen, sie hätte den Tod ihres Mannes zum Vorteil genutzt finde ich schon fast beschämend.

Sie musste immerhin ihre Familie ernähren, es ist sicher eher so, dass die WWE ihr diese Chance gegeben hat und Vickie hat sie dann auch sehr gut genutzt. Sie hat sich ganz schön weiter entwikclet, bei der Hall of Fame Aufnahme ihres Mannes hat sie vor Schüchternheit kaum ihren Mund aufbekommen, und nun macht sie ihren Job am Mic sehr gut.

Mich nervt sie zwar nur, aber deine Aussage fand ich mal total daneben.

Die einzigen die den Tod von Eddie ausgenutzt haben, ist die WWE selber, und das war unerträglich.
So ätzend ich Vickie stimme, wäre sie mir doch noch deutlich lieber als ein lispelnder, stotternder, seniler alter Sack... Respekt vor dem Alter und vor Legenden hin oder her, aber wenn ich in der letzten Zeit Ric Flair bei TNA hören musste, hat bei mir irgendwas umgeschaltet, kann ich nicht erklären, ist ähnlich wie das Hören von Zähne knirschen oder Fingernägeln auf einer Tafel...
Echt so schlimm mit Ric Flair? Wobei, ich muss ja zugeben dass ich vielleicht ein bis zwei Promos von ihm bei TNA gesehen hab, und das im Jahr 2010 als er gerade der Promotion beitrat.
Irgendwie würde ich es aber schon abfeiern. Im Ring kann er mir aber selbstverständlich gestohlen bleiben.

Im Grunde ist mir der General Manager egal. Von mir aus kann es auch wieder der Laptop werden...wobei, eher nicht. Breites Grinsen Aber ich finde grundsätzlich alles besser als Teddy "Tag Team Match" Long.

Vickie Guerrero wäre doch genial! Sie versteht was davon, Heat zu generieren. Und das nicht wenig. Kommt sie erstmals in die Halle, hört man ihre Stimme ja sowieso nicht mehr... ;)
Ich glaube nicht das Jemand GM wird, der jetzt in der Übergangsphase GM spielen darf. Das würde dann schon einige ausschließen.
Mir persönlich würde Paul Heyman sehr gut gefallen. Das könnte man dann auch wunderbar in die Story einbauen, weil er ja gerade die WWE verklagt könnte so ein GM Posten rausspringen.
Bringt den Laptop zurück Breites Grinsen . Nach 3 Wochen furchtbarer Entscheidungen und generve kommt Edge, und zerstört diesen, und übernimmt im Jubel der Fans RAW.

Sory, hab laut geträumt :winke:
Zitat:Original von JarcV
bitte eve torres samt mini rock und high heels als general manager. gerne auch als sprachrohr fuer den anonymen laptop manager.
Streich das mit dem Laptop,und wir sind uns einig. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Superstar kehrt zu WWE zurück / Mitglied des Creative-Teams vor Abgang? Sawyer 4 673 16.06.2011, 18:07
Letzter Beitrag: undertaker18
  Chris Jericho kehrt zur WWE zurück (inkl. Video) Sawyer 14 4.100 17.04.2011, 01:04
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Wird der anonyme General Manager von Raw bald enthüllt? Fry 23 5.845 09.03.2011, 08:34
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Tough Enough kehrt zurück Sawyer 22 6.059 03.01.2011, 18:27
Letzter Beitrag: Sawyer
  John Cena kehrt zurück Hämatom 30 4.591 02.12.2010, 22:47
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste