Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Einer meiner Lieblings Sci-Fi Filme: Independence Day.
Altbekannte Story, aber trotzdem guter/teilweise auch lustiger Film.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Spricht mich genau so wenig an wie die übertriebenen Fantasy Kung-Fu szenen bei Kill Bill.
Also wieder länger warten auf einen guten Terentino Film ^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein Meisterwerk wie Pulp Fiction wirds höchstwahrscheinlich keines, das ist klar. ;)
Leider hab ich teilweise nach den Trailern das Gefühl, ich hätte bereits den ganzen Film gesehen. Das ist wieder mal so der Fall hier...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
The Amazing Spider-Man konnte mich überzeugen. Ich war angenehm überrascht von Andrew Garfield's Performance als Spider-Man, Emma Stone spielte ihre Rolle ebenfalls sehr gut. Vergleiche zwischen Maguire und Garfield möchte ich nicht aufstellen - beide verkörpern Spider-Man auf ihre eigene Art und das ist auch gut so.
3D kam in der ersten Hälfte eher nicht zur Geltung, das änderte sich allerdings schlagartig nach der Pause. Vor allem die letzten 20 Minuten konnten sich echt sehen lassen.
Wenn ihr euch den Film demnächst ansehen wollt: wartet bis die Credits zuende sind. Es kommt noch was. Die Hälfte aller Kinobesucher haben zu diesem Zeitpunkt den Saal bereits verlassen gehabt.
Wäre ich ein User auf der IMDB, würde ich dem Film 8 Punkte geben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[YOUTUBE]sWMhADqlPYg[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ach, er produziert das nur, na dann muss ich den eh nicht schauen ^^
Total Recall war damals eh schon ein geiler Film, da brauch ich diess Remake nun echt nicht.