Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film News Thread
Einer meiner Lieblings Sci-Fi Filme: Independence Day.
Altbekannte Story, aber trotzdem guter/teilweise auch lustiger Film.
Hab gerade den neuen Trailer von The Man with The Iron Fists gesehen Daumen hoch
mit Batista Daumen hoch Von RZA und Tarentino Daumen hoch

[YOUTUBE]a7l3okIqnCg&feature=player_detailpage[/YOUTUBE]
Das ist wirklich großes Kino! Breites Grinsen

So, heute mal The Amazing Spider-Man in 3D reinziehen. Ich bin gespannt, durch die guten Reviews bin ich aber sehr optimistisch. Sagt jemand, der Tobey Maguire für den wahren Spider-Man hält und die Trilogy geliebt hat! :P
Spricht mich genau so wenig an wie die übertriebenen Fantasy Kung-Fu szenen bei Kill Bill.

Also wieder länger warten auf einen guten Terentino Film ^^
Ein Meisterwerk wie Pulp Fiction wirds höchstwahrscheinlich keines, das ist klar. ;)

Leider hab ich teilweise nach den Trailern das Gefühl, ich hätte bereits den ganzen Film gesehen. Das ist wieder mal so der Fall hier...
Olliver Stones neuer Film, sehr coole Sache Daumen hoch

[YOUTUBE]3uby9sxYH3I&feature=player_detailpage[/YOUTUBE]
The Amazing Spider-Man konnte mich überzeugen. Ich war angenehm überrascht von Andrew Garfield's Performance als Spider-Man, Emma Stone spielte ihre Rolle ebenfalls sehr gut. Vergleiche zwischen Maguire und Garfield möchte ich nicht aufstellen - beide verkörpern Spider-Man auf ihre eigene Art und das ist auch gut so.
3D kam in der ersten Hälfte eher nicht zur Geltung, das änderte sich allerdings schlagartig nach der Pause. Vor allem die letzten 20 Minuten konnten sich echt sehen lassen.

Wenn ihr euch den Film demnächst ansehen wollt: wartet bis die Credits zuende sind. Es kommt noch was. Die Hälfte aller Kinobesucher haben zu diesem Zeitpunkt den Saal bereits verlassen gehabt.

Wäre ich ein User auf der IMDB, würde ich dem Film 8 Punkte geben.
[YOUTUBE]sWMhADqlPYg[/YOUTUBE]
Oh geil, ein weiteres Remake. Währenddessen stehen hunderte Writer mit tollen Ideen bei Starbucks an der Kasse...

Es sieht so aus als orientiert es sich sehr stark am Original. Und ich sehe mich Konsumhure gerade schon wie ich ihn doch gucke. Nee nee

Zitat:Original von Zar
Also wieder länger warten auf einen guten Terentino Film ^^

Er produziert es nur. Reines Namedropping, damit sich den Film mehr Leute ansehen. Sieht aber eigentlich ganz witzig aus.
Ach, er produziert das nur, na dann muss ich den eh nicht schauen ^^

Total Recall war damals eh schon ein geiler Film, da brauch ich diess Remake nun echt nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste