Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film News Thread
Zitat:Original von Sawyer
[YOUTUBE]M4L6ruTF5qE[/YOUTUBE]

MMA Komödie mit einem echten MMA-Trainierer...Finde es gut das man grade ihn nimmt. Er selber trainiert schon seit Jahren MMA, ist ein Riesen Fan und kann das sicher ganz anders rüberbringen als ein ungelernter.
Also ich finde den Film tatsächlich mal ganz interessant, werde ihn mir wohl anschauen.
[YOUTUBE]kK7y8Ou0VvM[/YOUTUBE]
So... bald ist es endlich so weit. The Dark Knight Legend ends...

Ab 25. Juli im Kino. Wer schaut ihn sich an?

[YOUTUBE]GokKUqLcvD8[/YOUTUBE]
Und heute sind bei der Premiere zum Film erstmal mind. 14 Menschen umgebracht wurden. Sehr schöne Publicity für den Film Wut
So... bald ist es endlich so weit. The Dark Knight Legend ends...

Ab 25. Juli im Kino. Wer schaut ihn sich an?
Ein "mustsee" für mich!!! Sicherlich genial!!!

... Tragödie was da heute passiert ist. Wird dem Erfolg des Films aber nicht im Wege stehen.
Jupp, da ich schon ein großer Fan der ersten beiden Filme bin, werde ich mir diesen auch im Kino geben.

Aber wohl erst im August, die erste Welle erstmal abwarten.
Auf jeden Fall ein MustSee!
HAb mir die ersten beiden nochmal reingezogen um wieder drin zu sein. Freu mich richtig auf den Film, vor allem auf Bane^^
Tom Hardy als Bane, ich fand ihn schon bei Inception gut. Allgemein arbeitet ja Nolan mit seiner bekannten Crew aus anderen Filmen was ich aber sehr gut finde.

Bin eher auf Christian Bale gespannt, da er doch diesmal etwas verändert ist was seine Rolle betrifft.
Echt? Dürfte auch schon wieder ewig her sein, dass ich ihn gesehen hab. Vielleicht war ich damals auch etwas betrunken, keine Ahnung. ;);)

geht mir genauso, hab den sogar auf DVD genauso wie Inception, 2 Di Caprio Filme bei denen ich immer wieder eingeschlafen bin und die ich nie richtig verstanden habe.
und hey, ich hab sogar Revolver verstanden, und das will was heissen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste