Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News & Notes
Gute Neuigkeiten von Dixie. Vor allem das Austin Aries einen langfristigen Vertrag unterschrieben hat.
[YOUTUBE]pRJKfrd2hOc&feature=g-u-u[/YOUTUBE]
Vor wenigen Minuten veröffentlichte TNA auf ihrer Youtubeseite ein Video, dass die Verpflichtung von Chavo Guerrero hypt. Der ehemalige World Tag Team Champion und Neffe des verstorbenen Eddie Guerrero, war schon länger für TNA's Indienprojekt Ring Ka King aktiv und hat nun den Sprung in die Hauptshow der Promotion gemacht. Chavo Guerrero wurde Mitte 2011, auf eigenen Wunsch von WWE entlassen worden und trat anschließend u.a. bei WWC und Ring Ka King auf.

[YOUTUBE]eI4CMTV6c54&feature=g-u-u[/YOUTUBE]
Finde es sehr gut,das TNA Chavo verpflichtet hat Daumen hoch

Hoffe er wird in der X-Division kräftig mitmischen und sogar irgendwann um den Titel mitfehden Daumen hoch
War ja eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, meiner Meinung nach. Ich freue mich, ihn wieder auf einer größeren Bühne zu sehen, hoffe aber, dass er vernünftig eingesetzt wird. Nicht so wie in seinen letzten Tagen bei WWE ^^ Er ist auf jeden Fall ein guter Kandidat für die X-Division, da sollte er sich zunächst auch etablieren können. Ich glaub aber kaum, dass mehr für ihn drin ist.
-Neues gibts auch von den "Aces & Eights" zu berichten, so sollen mit Luke Gallows und Wes Brisco bereits zwei Mitglieder erkannt worden sein.
Täusche ich mich, oder wurde Luke Gallows schon öfter mit TNA in Verbindung gebracht? Ich bin schon etwas gespannt, wie man diese Story auflöst und wie es dann weitergeht...
- Ab nächster Woche ist Impact Wrestling auch wieder über DirecTV zu empfangen. Nach ersten gescheiterten Verhandlungen zwischen Viacom und DirecTV konnte am Ende doch eine Einigung erzielt werden.
- Bei TNA traten sie schon länger nicht mehr als Team auf, dennoch scheint die Allianz zwischen Samoa Joe und Magnus weiterhin Früchte zu tragen. Bei der gestrigen NOAH Show in Tokyo konnten sich die beiden TNA Stars die Global Honored Crown Heavyweight Tag Team Titles gegen Akitoshi Saito und Jun Akiyama sichern. Für beide war es der erste Gewinn des prestigeträchtigen Titels.
TNA World Tag Team Champion Christopher Daniels erhielt die Chance auf den Global Honored Crown Junior Heavyweight Title, musste sich allerdings Yoshinobu Kanemaru geschlagen geben.

- TNA Knockout ODB lies vor kurzem verlauten, ihren auslaufenden Vertrag mit Total Nonstop Action Wrestling verlängert zu haben. ODB war zuletzt in einem Angle mit Eric Young zu sehen, den sie bei Impact heiratete.

- Anscheinend arbeitet TNA an einem neuen Videospiel. Kurt Angle schrieb auf Twitter, als Antwort auf die Frage ob er tatsächlich bei WWE'13 spielbar wäre, dass er davon keine Ahnung habe, die Gerüchte aber kenne. Außerdem arbeite TNA grad selbst an einem Videospiel. Gerüchte über ein neues TNA Spiel gab es in den letzten Jahren immer mal wieder, allerdings ohne wirklich konkret zu werden.
Zitat:Original von Havoc
Täusche ich mich, oder wurde Luke Gallows schon öfter mit TNA in Verbindung gebracht? Ich bin schon etwas gespannt, wie man diese Story auflöst und wie es dann weitergeht...

Ich finde das ist eine Kopie des WWE/Nexus Geschehen letztes Jahr.
Dennoch hat das etwas interessantes weil die Gestalten vermummt sind.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.730 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  TNA News & Notes September 2013 Hawkeye 9 2.399 30.09.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA News and Notes Juli/August 2013 D-Nize 100 16.390 23.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Light
  TNA News and Notes Juni 2013 D-Nize 13 2.833 25.06.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA News & Notes: Mai 2013 Mephisto 21 3.993 06.06.2013, 13:21
Letzter Beitrag: Axtmane