Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News & Notes
Zitat:Original von JarcV
Ich finde das ist eine Kopie des WWE/Nexus Geschehen letztes Jahr.
Dennoch hat das etwas interessantes weil die Gestalten vermummt sind.

Naja, man kann ja immer irgendwelche Parallelen ziehen und am Ende gehts auf die ersten Stables zurück ;)
Aber vermummt war Nexus ja nicht.... ;)
Tja, wie sollte man Invasion Storielines anders aufziehen. Nach der Warte wäre der Nexus Angle eine Kopie der WCW Invasion und diese wiederum eine Kopie der NWO Invasion und diese wiederum....

Verstehst du was ich meine? Alles war schon mal da im Pro Wrestling und ja, auch vor WWF/WCW.
Es ist denke ich, nahezu unmöglich etwas vollkommen Neues zu machen ohne dass es völlig absurd wird.
ist ja gut, ich mag die Storyline auch. ich hab hier "WWE Creative Humor" bei Twitter zitiert damit, die hauen immer mal solche Aussagen raus.

Natürlich gibts Invasionstorylines oft und immer wieder, auch die bei TNA können ja nicht "das Rad neu erfinden".
Also wenn es ein neues Videospiel geben sollte,dann darf das aber nicht so ein inhaltsarmer Schnellschuss wie das erste werden.Aber eigentlich kann es ja nur besser werden.
Zitat:Original von Hawkeye
Also wenn es ein neues Videospiel geben sollte,dann darf das aber nicht so ein inhaltsarmer Schnellschuss wie das erste werden.Aber eigentlich kann es ja nur besser werden.

Absolut! Schlechter als das erste ist auch fast nicht möglich. Smile
Zur "Aces & Eights" Storyline:

Es ist absolut verständlich, dass es einem schon "durchgekaut" vorkommt, aber in der Masse an Storylines und Ideen, die es bis heute in allen Wrestlingpromotions gab, ist es schwer noch neue, noch nie dagewesene Handlungen rauszuzaubern oder iwelche unbenutzten Nischen zu entdecken.

Aber mir persönlich gefällt das Produkt von TNA momentan echt gut und auch diese Storyline weiss zu unterhalten Daumen hoch

Bezüglich des Spiels weiss ich nicht ob man da ein hochwertiges Produkt erwarten kann. Gibt es denn schon iwelche Informationen bezüglich des Developers?
[YOUTUBE]x4E5W7y354E&feature=g-u-u[/YOUTUBE]
-Mehrere Quellen berichten das die Verträge von Devon und Bully Ray in den nächsten Wochen auslaufen. Bisher scheint man keine Einigung erzielt zu haben, soll aber grosses Interesse daran haben beide weiterhin an sich zu binden. Devon ist amtierender TNA Television Champion, und Bully Ray steckt in einer Langzeitfehde mit Abyss.
Also Devon ist derzeit eigentlich ersetzbar, aber Bully Ray ist aktuell auf einem Höheflug. Seine Fehde mit Abyss hat das Potential, noch länger zu laufen. eventuell auch bis Bound For Glory. Von daher sollte man an Bully Ray auf jeden Fall festhalten. Devon überzeugt mich derzeit gar nicht :pfeif:
Bully Ray ist wirklich unverzichtbar, so stark, wie der sich die letzten Jahre verbessert hat - und dazu auch noch offensichtlich fitter geworden ist. Am Mic ist er richtig, richtig gut. Mit ihm nicht zu verlängern wäre blöde.

Von Devon bekomme ich wenig mit, seit er Solo unterwegs ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.724 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  TNA News & Notes September 2013 Hawkeye 9 2.398 30.09.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA News and Notes Juli/August 2013 D-Nize 100 16.348 23.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Light
  TNA News and Notes Juni 2013 D-Nize 13 2.831 25.06.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA News & Notes: Mai 2013 Mephisto 21 3.991 06.06.2013, 13:21
Letzter Beitrag: Axtmane