Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Echt schlimm, was da passiert ist. Unschuldige Menschen, die wegen einem Spinner gestorben sind.
Was Menschen dazu treibt so etwas zu tun ist mir rätselhaft. Hab mitbekommen, dass es anscheinend ein Medizinstudent gewesen sein soll.
Ich hoffe nur nicht, dass es wieder zu einer Diskussion um "Killerspiele/Killerfilme" kommt. Ich spiel und schau so was ja auch und begeh kein Amoklauf.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
The Dark Knight Rises hat am Wochenende rund 160 Mio. US-Dollar eingespielt, das sind zwar rund 2 Mio. mehr als sein Vorgänger, dennoch ist das Ergebnis ein wenig enttäuschend lt. Experten. Man hatte mit rund 200 Mio. gerechnet (Avengers spielte 207 Mio. ein).
Dazu sagen sollte man meiner Meinung nach aber auch, dass der Film nicht in 3D zu sehen ist... das hätte dann sicherlich noch mehr eingespielt!
Kritiken sind allerdings überwältigend - auf IMDB gibts momentan ein Rating von 9.2 von über 100K Usern. 8-) I gotta see this movie ASAP!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wobei am Anfang die Filme gerne mal hochgejubelt werden, zeigt sich dann so nach einem Jahr, ob der in den Listen so eine gute Bewertung behält - freu mich aber trotzdem drauf ^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[YOUTUBE]6jKWJZsjm5U[/YOUTUBE]
Goosebumps!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Noch eine Wiederbelebung der Superman-Saga?
Wobei viel schlechter als der letzte Film kann es ja nicht werden,
den fand ich wirklich unterirdisch.