Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film News Thread
Was gibt es denn bei Shutter Island nicht zu verstehen?

Show Content
Versteh ich auch nicht, fand das Ende bei Shutter Island auch nicht schwer zu verstehen Smile

Freue mich total auf Batman, gleich mal Tickets reserviert da wird am Mittwoch gleich reingegangen.
Spider Man war ja nett, aber Batman ist episch Smile
Christopher Nolan zu der Tragödie:

Zitat:"Speaking on behalf of the cast and crew of The Dark Knight Rises, I would like to express our profound sorrow at the senseless tragedy that has befallen the entire Aurora community.

I would not presume to know anything about the victims of the shooting but that they were there last night to watch a movie. I believe movies are one of the great American art forms and the shared experience of watching a story unfold on screen is an important and joyful pastime.

The movie theatre is my home, and the idea that someone would violate that innocent and hopeful place in such an unbearably savage way is devastating to me.

Nothing any of us can say could ever adequately express our feelings for the innocent victims of this appalling crime, but our thoughts are with them and their families."
Echt schlimm, was da passiert ist. Unschuldige Menschen, die wegen einem Spinner gestorben sind.
Was Menschen dazu treibt so etwas zu tun ist mir rätselhaft. Hab mitbekommen, dass es anscheinend ein Medizinstudent gewesen sein soll.
Ich hoffe nur nicht, dass es wieder zu einer Diskussion um "Killerspiele/Killerfilme" kommt. Ich spiel und schau so was ja auch und begeh kein Amoklauf.
The Dark Knight Rises hat am Wochenende rund 160 Mio. US-Dollar eingespielt, das sind zwar rund 2 Mio. mehr als sein Vorgänger, dennoch ist das Ergebnis ein wenig enttäuschend lt. Experten. Man hatte mit rund 200 Mio. gerechnet (Avengers spielte 207 Mio. ein).

Dazu sagen sollte man meiner Meinung nach aber auch, dass der Film nicht in 3D zu sehen ist... das hätte dann sicherlich noch mehr eingespielt!

Kritiken sind allerdings überwältigend - auf IMDB gibts momentan ein Rating von 9.2 von über 100K Usern. 8-) I gotta see this movie ASAP!
Wobei am Anfang die Filme gerne mal hochgejubelt werden, zeigt sich dann so nach einem Jahr, ob der in den Listen so eine gute Bewertung behält - freu mich aber trotzdem drauf ^^
[YOUTUBE]6jKWJZsjm5U[/YOUTUBE]

Goosebumps!
Zitat:Original von Sawyer
[YOUTUBE]6jKWJZsjm5U[/YOUTUBE]

Goosebumps!
Dazu muss man sagen, dass es zwei Versionen von dem Trailer gibt. Einer wo Jonathan Kent (Kevin Costner) spricht und Jor-El (Russel Crowe). Als uralter Supermanfan, freu ich mich drauf :=:
Noch eine Wiederbelebung der Superman-Saga?
Wobei viel schlechter als der letzte Film kann es ja nicht werden,
den fand ich wirklich unterirdisch.
Zitat:Original von Zar
Noch eine Wiederbelebung der Superman-Saga?
Wobei viel schlechter als der öetzte Film kann es ja nicht werden,
den fand ich wirklich unterirdisch.
Aber diesmal ist Chris Nolan (Batman Trilogie) der ausführende Produzent und hat das Drehbuch mitgeschrieben. Das heißt das er schon mal besser wird als der letzte 8-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste