Likes bekommen: 4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
Dark Knight ist definitiv zu empfehlen, guter Abschluß der Trilogie, dank Nolan auch nicht in 3D.
Am Ende hat der Film zwar längen und das "ende" ist dämlich, aber gerade Bane ist als das "böse" sehr gelungen.
Mich würde interessieren was ihr vom zeitweisen Hauptdarsteller neben batman haltet, fand ihn etwas farblos.
Genial aber Catwoman und Cotillard in ihren Rollen!
Trailermäßig lief neben Superman recht viel seichtes Actionkino, cool war der Trailer vom neuen Tarantino, der dürfte cool werden
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wie schneidet der Film Dark Knight rises denn deiner Meinung nach gegenüber den beiden Vorgängern ab?
Likes bekommen: 4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
Gerade Batman Begins hat sich sehr von den üblichen 0815 Superheldenfilmen abgehoben, das trifft auf den dritten Teil nicht mehr zu.
Er ist nicht der beste der 3Teile, aber trotz allem überragend und sehenswert
Bewertung:
0
Super, also fühle ich mich wieder bestätigt, mir den im Kino anzuschauen
Bewertung:
0
Ahhh, ich hab mir The Dark Knight Rises jetzt schon 2 Mal im Kino angesehen - einmal in der OV in einem Kinosaal mit 70 Sitzplätzen, einmal die dubbed version im neuen iSens Kinosaal mit über 1000 Sitzplätzen. Das hatte was von IMAX! (8)
Ja, was soll ich dazu noch sagen? The Dark Knight Rises hat mich umgehauen - und so schnell sind 2 Stunden und 45 Minuten im Kino noch nie vergangen. Langweilig wird der Film eigentlich nie, fängt ja auch gleich mal mit einer tollen Szene an. Die Kampfszenen kamen alle sehr real rüber, dazu auch noch diese herrliche Musik. Das kann schon was. Ich weiß übrigens gar nicht, warum so viele das Ende kritisieren. Ich will nicht spoilern, aber ich fands sehr gelungen eigentlich...
Das einzige was mich störte war, dass Bane in der englischen Version nicht wirklich gut zu verstehen war. Und das hat nichts mit meinem Englisch zu tun offensichtlich, denn ich war mit einem Ami im Kino und der stimmte mir zu.
TDKR: ANSEHEN! Großes Kino! Die Blu-Ray wird natürlich gekauft.
Bewertung:
0
Und Leute? Wer von euch hat The Dark Knight Rises jetzt schon aller gesehen? Würde gerne mehrere Meinungen lesen zum Film.
Und schaut sich jemand von euch Total Recall an? Und wie schauts mit dem neuen Bourne aus, der bald rauskommt? ;)
Bewertung:
0
Batman werde ich mir im Kino noch geben.
Total recall interessiert mich null, der war mit Arnie schon gut genug.
Die ganzen Bourne-Filme mochte ich nie, haben mich nicht gekickt.
Bewertung:
0
DKR Anfangssequenz.... Toll, wenn man vergisst, dass die Mopeds schon irgendwie im Tresorraum drinne waren
Und bei der Stadionszene zuerst volles Haus, kein freier Platz im Publikum und sobald gespielt wird, halbleere Ränge.
Man schafft es nicht, innerhalb von mehreren Monaten drei Laster unschädlich zu machen...
D.h. schlussendlich, kein Wert auf Details gesetzt diesmal. Eher auf Action. Und die haut rein und macht Spass. Bane ist der Superbösewicht schlechthin, inklusive Charakterzeichnung. Ich finde ebenfalls, dass dies ein gelungener Abschluss für eine (leider) Trilogie ist. Man hat sogar möglichkeiten für Spin Offs geschaffen, was ja nur zu begrüssen wäre. Ebenso wurden weiterhin die düsteren Comics als Vorlage genommen, was bei Batman ein MUST ist. Also wirklich gut gemacht.
Was dem Film schadet, sind wohl die Erwartungen eines jeden einzelenen.
Bewertung:
0
Wer öfters auf Boxofficemojo vorbeischaut, dem wird aufgefallen sein, dass TOTAL RECALL mit aller Wahrscheinlichkeit der größte Box Office Flop des Jahres wird.  Die können schon von Glück sprechen, wenn er mehr einspielt als das Budget, und das ist höher als z.B. das von Herr der Ringe 3 - 125 Mio. US-Dollar...
Bewertung:
0
Jemand von euch bereits "Drive" gesehen mit Ryan Gosling?
Was ein epischer Meisterwerk! Ich habe den Film gestern Abend gesehen und bin immernoch sprachlos und zutiefst beeindruckt von diesem Film. Unglaubliche Atmosphäre und, für mich, eine oscarreife Perfomance von Ryan Gosling. Was er da abgeliefert hat ist einzigartig. Musik und Bild sind kaum zu übertreffen.
Ich kopiere mal zwei Rezensionen die meine Meinung sehr gut treffen, bei der ersten ist das "Ich" eine Personifikation des Films.
1. Schau mich unbedingt an..
..wenn Collateral und Tödliches Versprechen zu deinen Lieblingsfilmen und Die Sopranos und Breaking Bad zu deinen Lieblingsserien zählen.
..wenn du einen Film erleben willst, der sich genau auf dem schmalen Grat zwischen Arthouse und Mainstream bewegt.
..wenn dich ausführliche Gewaltszenen nicht abstoßen.
..wenn du schon immer geahnt hast, dass Ryan Gosling ein großartiger Schauspieler ist und du den endgültigen Beweis sehen willst.
..wenn dir in einem Film Atmosphäre sehr wichtig ist und du auch die unausgesprochenen Worte verstehst.
..wenn dich eine Mischung aus Thriller, Drama, Lovestory und Gangsterfilm neugierig macht.
..wenn Tempo und schnelle Schnitte für dich nicht wichtig sind, die Macht der Bilder aber schon.
..wenn du den Sound der 80er magst.
2. ...wenn man - möglicherweise vom Cover in die Irre geführt - einen anspruchslosen Popcorn-Film á la "Drive Angry", "The Transporter" oder "The Fast & Furious" erwartet und eher Mainstream-Produktionen konsumiert als Arthouse-Filme.
Ansonsten jedoch nicht, denn Regisseur Nicolas Winding Refn ist zweifellos ein Genie, das hat er spätestens mit "Bronson" unter Beweis gestellt.
Sein neuer Film "Drive" ist nichts anderes als ein Meisterwerk. Punkt.
Die meisten haben das auch erkannt, so hat der Film bei imdb.com momentan eine hervorragende Durschnittsnote von 8,0 - über 200.000 Filmfans können nicht irren.
Nicolas Winding Refn (geb. 1970), ein Däne, wird seinen Weg machen, ein Ausnahmetalent.
Wer das Besondere liebt, Cineasten, Freunde der Werke Michael Manns, William Friedkins oder Quentin Tarantinos etc. werden begeistert sein.
Großartige Bilder, großartiges Schauspiel von Ryan Gosling, aber auch von allen anderen, fantastische, hypnotische Musik, eine tolle Story, hier stimmt alles.
Hier liegt die Kraft in der Ruhe und Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, das wusste schon Mutti und hier ist der filische Beweis.
Kurz noch zur Story:
Der Driver ist Automechaniker und Stuntfahrer und verdient sich nachts ein kleines Zubrot als Fahrer, der zwielichte Figuren vom Tatort per Auto in Sicherheit bringt.
Als er Nachbarin Irene und dessen kleinen Sohn kennenlernt, gerät seine Welt aus den Fugen und seine coole Driverjacke ist irgendwann blutgefärbt...
Ein Film wie ein Hammerschlag, zu dem auch der Driver irgendwann ausholt...
Bisher DER Film des Jahres!
|