Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade?
Zitat:Original von Mephisto
Nach längerer Pause hab ich grad Heavy Rain beendet. Alle haben überlebt, nur der FBI Mann hatte zum Schluß irgendwelche psychische Störungen. Keine Ahnung ob dieses das beste zu erreichende Ende war. Ist mir auch egal. Das Spiel löst wirklich Stress aus und ich bin froh durch zu sein.

Fazit: Nie hat mich ein Spiel körperlich so mitgenommen. Die letzten zwei Stunden waren purer Stress und Adrenalin. Quantic Dream hat alles aus einem rausgeholt und wenn Beyond: Two Souls nur halb so gut wird, bekommen die wieder Geld von mir.
Großartig und mit nichts zu vergleichen was ich bisher gespielt habe....aber anstrengend.

Jupp, wirklich Hammerspiel. Das perfekte Ende ist, dass alle 4 Chars zum Showdown kommen. Selbst der Mörder kann dabei überleben.
Zitat:Original von PeoplesWorm
Nach längerer Pause hab ich grad Heavy Rain beendet. Alle haben überlebt, nur der FBI Mann hatte zum Schluß irgendwelche psychische Störungen. Keine Ahnung ob dieses das beste zu erreichende Ende war. Ist mir auch egal. Das Spiel löst wirklich Stress aus und ich bin froh durch zu sein.

Fazit: Nie hat mich ein Spiel körperlich so mitgenommen. Die letzten zwei Stunden waren purer Stress und Adrenalin. Quantic Dream hat alles aus einem rausgeholt und wenn Beyond: Two Souls nur halb so gut wird, bekommen die wieder Geld von mir.
Großartig und mit nichts zu vergleichen was ich bisher gespielt habe....aber anstrengend.

Jupp, wirklich Hammerspiel. Das perfekte Ende ist, dass alle 4 Chars zum Showdown kommen. Selbst der Mörder kann dabei überleben.

Den hab ich absichtlich nicht gerettet. Smile
Das geht natürlich auch Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
Alle haben überlebt, nur der FBI Mann hatte zum Schluß irgendwelche psychische Störungen.
Da hat wohl jemand keinen Entzug gemacht... immer diese Suchtis .... Breites Grinsen ;)
Zitat:Original von Souljacker
Alle haben überlebt, nur der FBI Mann hatte zum Schluß irgendwelche psychische Störungen.
Da hat wohl jemand keinen Entzug gemacht... immer diese Suchtis .... Breites Grinsen ;)

Nein, der sah dann Panzer auf seinem Schreibtisch rumfahren...Breites Grinsen
---
Achso... dann hast du bei der finalen Beweismittelsichtung offensichtlich aufgegeben...

Beim positivsten Ende wird er aufgrund der Story zum Medienstar...

einfach ein großartiges Game ! Kann es kaum erwarten bis Beyond :Two Souls veröffentlicht wird.
---
Achso... dann hast du bei der finalen Beweismittelsichtung offensichtlich aufgegeben...

einfach ein großartiges Game ! Kann es kaum erwarten bis Beyond :Two Souls veröffentlicht wird.
Kannst du mir sagen was der letzte Hinweis war? Genau da, bin ich nämlich auch gescheitert.
Zitat:Original von PeoplesWorm
---

Kannst du mir sagen was der letzte Hinweis war? Genau da, bin ich nämlich auch gescheitert.
Gute Frage. Ich habe das Spiel vor knapp zwei Jahren mit meiner Frau durchgespielt und wir hingen auch mindestens 1 Stunde an dieser Stelle... Welche Beweise es nochmal waren, weiss ich nicht mehr, aber da ich damals unbedingt das beste Ende wollte, habe ich so lange alles durchgesucht und alle Forensikwerkzeuge auf den Hinweisen versucht (z.T. mehrmals), bis der FBI-Typ irgendwann sagte... "Jetzt habe ich alles gefunden". Das hat ewig gedauert und manche Kombinationen waren einfach schwachsinnig... ausprobiert hatte ich sie allerdings trotzdem. Breites Grinsen

Edit: Habe eben nochmal bei Spieletipps.de geschaut... und die schrieben folgendes:
Zitat:Benutzt die Geo-Analyse für die gefunden Tankstellen-Belege. Startet danach das Video vom Kampf mit dem Killer. Stoppt den Film, wenn der Killer den FBI-Agenten auf den Tisch drückt und analysiert die Situation. Euch sollte nun eine Uhr angezeigt werden. Beendet anschließend die Durchsuchung der Datenbank.

Wenn ihr euch zu lange mit der Brille beschäftigt, stirbt euer Charakter.
Quelle
Oh Mann ... 8-)
Ich glaube ich hab die Verbindung zwischen der Armbanduhr und dem Täter nicht gefunden. Nirgends war was. Naja ... egal. Drangekriegt habe ich ihn trotzdem Breites Grinsen
---

Er wurde auch interviewt bzw saß in einer Fernsehshow. Der finale Beweis ist doch
Show Content
oder?
Er hatte dann zwei Sequenzen. Das Interview und die imaginären Panzer.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread ToFu 569 124.161 04.10.2013, 11:25
Letzter Beitrag: JarcV
  EWR - Extreme Warfare Revenge - Spielt es noch jemand? Nefercheperur 1 1.345 12.12.2012, 14:40
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Impact - The Video Game Thread Nefercheperur 21 5.586 30.09.2008, 21:58
Letzter Beitrag: Mephisto
  Der "Gerade mal wieder durchgezockt"-Thread The dangerous Dave 22 3.838 04.05.2008, 17:22
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Spielt hier noch jemadn Guild Wars? Trantor 5 1.373 03.02.2006, 02:42
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste