Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piper ein noch groesserer Luegner wie Hogan
Folgendes stammt von Roddy Piper,aus der Mailing list von ihm.Liest es euch durch und staunt.Zum hintergrund.Jeder der das Piper Book gelesen hat weiss was ich meine.Piper sagte darin ,er hasse T&A und die WWE.Er werde nie zurueckkehren und vorrallem nicht zu SD.Dann tratb er in der NWA/TNA auf,und shootete dort gegen alles und jeden.Und jetzt das hier:

This is Roddy Piper.

Well who'd of thought they'd ever see Rowdy Roddy Piper on WWF television again? Not many people that for sure, but thanks to Tom Pritchard I'm back.

The Internet is up in arms over me returning to the WWF. Certain others wrestlers who NEVER drew any money, plus punks who live vicariously through the wrestlers are calling me a hypocrite. I'm writing this editorial to address this. In fact I can answer this question in one word HELL NO.

In my book In The Pit With Piper I said I was sick of sports entertainment, where promoters make all of their money by prostituting wrestlers and how disappointed I am wrestling is so focused on T&A. Yet I turn up at WrestleMania the show I created, the show I put on the map and appeared along side woman with huge tits (Trish Stratus) and woman showing ass (Victoria). Did I let my fans down? No I didn’t

Here is why:

I can now have a say on the creative direction of the Smackdown product I've already been invited to production meetings which will mean I'll get to hear the show before it is filmed and remember I’m fluent in bullshit, if I hear bullshit I’ll call it. I'm not like these 20 year old college boys who are scared of going against Vince, me and Jr have gone at it in the past and I’m sure we'll go at it again.

The kids in the company will have someone to come to for help and won't be able to be abused. Lets say that they want Josh Mathews to have a 350 Samoans ass in his face, well guess what? It isn’t happening, at least while I’m there.

You see to be able to change the industry you have to be in the inside, be where the decisions are made, now Roddy Piper might be the original Outsider (before it was the cool thing to have on a T-shirt) now I'm working for Jr again I get to help change the product.

Piper's back and in a big way, I'll be wrestling alongside Hulk Hogan, Vince McMahon and Jimmy Hart in a tag team match on the next PPV.

I've heard some people write that I haven't got another match in me after my car accident. Well let me tell you all something I've always got another ass kicking in me for Hulk Hogan.

I'm not a hypocrite, I'm actually doing something for this industry I love and that needs fixing. If you want to support my cause than get to one of the following shows I'm booked at to see Piper live.

April 15 - Norfolk, Virginia - Smackdown Taping
April 22 - Nashville, Tennessee - Smackdown Taping
April 27 - Worcester, Massachusetts - Backlash PPV
April 29 - Manchester, New Hampshire - Smackdown Taping
May 6 - Halifax, Nova Scotia - Smackdown Taping
May 13 - Baltimore, Maryland - Smackdown Taping
May 20 - Greensboro, North Carolina - Smackdown Taping
May 27 - Pensacola, Florida - Smackdown Taping

- "Rowdy" Roddy Piper
http://www.RowdyRoddyPiper.com - Home Of Piper Vision

Kotzen
So Piper hat jetzt eine 2 Mail rausgeschickt inder steht das die erste Mail fake ist.Sein Account wurde offenbar geknackt von Europe aus.

Nichtsdestotrotz ist Piper in der WWE und somit ein luegner Wut
Für genug Geld würde ich auch einen Dreck darauf geben, was in einem Buch stand oder sonstiges. Von daher kann man ihm was das angeht wohl keinen Vorwurf machen.
Zitat:Original von RDLA
Für genug Geld würde ich auch einen Dreck darauf geben, was in einem Buch stand oder sonstiges. Von daher kann man ihm was das angeht wohl keinen Vorwurf machen.
Doch kann man.Man mag es kaum glauben aber es gibt leute die tun fuer geld nichts alles.Ich wuerde mich auch nicht Prostituiren lassen fuer das Business.Und leider gehoert Piper dazu,aber das war auch schon vorher klar.Nur genau wie Hogan schreibt er mehr oder weniger ein Buch,und macht dann genau das gegenteil was darin steht.Wieso tut man sowas?Nur wegen dem Geld,obwohl man weiss das man ueberhaupt keine glaubwuerdigkeit hat?
Es geht ums Geld genau. Und solang du und ich das wissen ist es auch vollkommen egal. Ich kann deine Aufregung sowieso nicht nachvollziehen. Was hat Piper dir getan? Wenn er meint sich umentscheiden zu müssen und sich wie ein Fähnchen im Wind drehen zu müssen, ist das seine Sache.

Ausserdem gibt es immer noch die Möglichkeit der Meinungsänderung.
Das es Fake ist bezweifel ich zwar stark, aber gut ich kenne nicht den Schreibstil von Piper.

Back to Lügner:
Es geht im business doch ums Geld, es ist ein Geschäft, ja vielleicht sogar eine Prostitution dafür. Das er seine Meinung geändert hat finde ich wenig tragich viele entscheiden sich um, ihre Meinung und das jeden Tag und sicher oft genug des geldes wegen
Zitat:Original von RDLA
Es geht ums Geld genau. Und solang du und ich das wissen ist es auch vollkommen egal. Ich kann deine Aufregung sowieso nicht nachvollziehen. Was hat Piper dir getan? Wenn er meint sich umentscheiden zu müssen und sich wie ein Fähnchen im Wind drehen zu müssen, ist das seine Sache.

Ausserdem gibt es immer noch die Möglichkeit der Meinungsänderung.
Das will ich ihm garnicht absprechen jeder kann seine Meinung aendern soviel er will,wenn man es nachvollziehen kann.Aber um es mal trastisch auszudruecken,ein glauebiger Jude kann nicht zum glaeubigen Nazi werden innerhalb 2 Monate.Das soll nur veranschaulichen wie extrem Piper seine Position geaendert hat.
Eine Frage habt ihr das Buch gelesen?Da wird die WWF(E) auf das uebelste runtergemacht,auch Vince und Austin kommen ueberhaupt nicht gut weg,er wuenscht ihnen sogar den tod.Tja auch Russo macht er fuer den Tod owens verantwortlich.Das buch hatte er ja schon zu TNA zeiten vor 2 Monaten promotet und war mehr als daneben.
Man kann seinen standpunkt zu etwas aendern,aber wenn man eine 180 Grad drehung macht,nur wegen des Geldes,und darum geht es ja.Dann ist Piper ein luegner ganz einfach.Er erzaehlte ja auch unwahrheiten in seinem buch,genauso wie Hogan.Stichwort erfindung von Wm.
Sicherlich geht es viel ums Geld,doch sollte man nie seine Wuerde verlieren,man sollte sich treu bleiben.Und jemand der das nicht macht,da verliere ich den respekt davor.Und gerade wie er auftritt bei SD und WM war ja auch schon ein zeichen dafuer das er seine Seele verkauft.Es gibt genug leute die fuer Geld nicht alles machen,auch in diesem Business.Und das ist auch gut so.
Da muss ich Nef teilweise recht geben. Ich wäre auch rießig enttäuscht, wenn ich Bret Hart jemals wieder in der WWE sehen würde. Doch ich glaube ich "kenne" Bret gut genug, dass er das auch nicht für einen bestimmten Betrag an Geld machen würde.
Und das Zeichnet den Hitman jetzt noch aus (8)
@ Hitman, die Aussage kommt gut, vor allem mit deinem Text in der Sig... Breites Grinsen LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sid Vicious sagt das er ein groesserer Star wie Steve Austin und The Rock war Nefercheperur 1 780 26.08.2017, 15:59
Letzter Beitrag: Adios
  Brock Lesnar will noch bei einigen Wrestlemania`s antreten – Gegen wen wollt ihr ihn noch sehen? Nefercheperur 2 965 12.11.2013, 12:57
Letzter Beitrag: JarcV
  Mr Luegner luegt schon wieder.... (yeah, wrestling related) Nefercheperur 1 724 16.12.2007, 14:41
Letzter Beitrag: DiViNo
  WM 15 & WM 18 nur noch bis 23:40, nur noch 6 STUNDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! HHHGameHHH 1 657 16.04.2003, 14:56
Letzter Beitrag: HHHGameHHH
  Hogan bleibt ein Luegner Nefercheperur 7 2.601 08.12.2002, 15:58
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste