Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film News Thread
Vor allem die Musik zum Film ist sensationell, allen voran "Nightcall" von Kavinsky. Lief wochenlang in Dauerschleife...

Drive ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme des Jahres 2011 und ist vor allem für Fans von 'Taxi Driver' zu empfehlen. Ist ja auch irgendwie eine Hommage an ihn...
:klatscher:

The Dark Knight Rises hat letztes Wochenende die 1 Mrd.-Marke geknackt, dank eines unglaublichen $ 31 Mio. Opening Weekends in China.

Momentan ist TDKR der 12-erfolgreichste Film aller Zeiten mit $1,011,011,261.

Zitat:TDKR Box Office Information

Domestic: $433,311,261 42.9%
+ Foreign: $577,700,000 57.1%
= Worldwide: $1,011,011,261

Domestic Summary
Opening Weekend: $160,887,295
(#1 rank, 4,404 theaters, $36,532 average)
% of Total Gross: 37.1%

The Amazing Spider-Man öffnete in China übrigens ebenfalls am letzten Wochenende und spielte überraschenderweise mehr ein als TDKR, nämlich 32 Mio US-Dollar. Weltweit kommt das Reboot jetzt auf $735,111,206.
boah voll der Aufwand diesen Thread wieder zu finden. hab den in der Lounge gesucht wie ein blöder.

hab vorgestern CABIN IN THE WOODS gesehen im Kino,
hat mir persönlich sehr gut gefallen.
teilweise zwar auch überzogen und lächerlich aber hier wird das Genre neu erfunden von Splatterfilmen a la Halloween und Scream. Hab mich bei dem Film köstlich amüsiert.
Muss man nicht zwingend im Kino gucken aber jedes männlich Wesen der nicht zu viel Wert auf Logik legt wird an dem Film Spaß haben.
Halloween ist kein Splatterfilm. Ja, gibts in dem Film überhaupt Blut?
mein gott... ich meine filme wo junge leute vor nem maskierten weglaufen.... nennt man die nicht splatter filme?
Zitat:Original von JarcV
mein gott... ich meine filme wo junge leute vor nem maskierten weglaufen.... nennt man die nicht splatter filme?

http://de.wikipedia.org/wiki/Splatterfilm
wieviele Ravens gibs denn hier Breites Grinsen

hab mir jetzt die Definition durchgelesen, danke für den Link.
Auf Wikipedia hätte ich auch selbst kommen können, da ist ja echt alles erklärt.

Erstaunt war ich über die Liste der Splatterfilme und wieviele ich davon unbemerkt kannte, tatsächlich sehr viele davon.
:9 :9 :9 Noch weniger als drei Monate! :9 :9 :9

[YOUTUBE]SDnYMbYB-nU&hd=1[/YOUTUBE]
Wann kommt Dredd im deutschsprachigen Raum in die Kinos? Smile
Schaut so genial aus und hat ein sensationelles Rating auf IMDB!

[YOUTUBE]2iQuhsmtfHw[/YOUTUBE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste