Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dies und Das aus der Welt der UFC
Gute Entscheidung, die FOX Cards brauchen wie bereits erwähnt sowieso mal etwas Aufwertung und Penn im TV dürfte auch die Ratings etwas nach oben holen.
Gut fuer UFC on FOX 5, schlecht fuer die UFC 152 Show die ihren einzigen Star verliert.
Muhammad Lawal
Kurt Angle
und noch lustiger als Kurt Angle (ja das geht wirklich!):
Victor Conte (verurteilter Steroiden Haendler!!!)
LOL. Die drei wurden bestaetigt, allerdings werden sie nicht vor der Kamera auftretten duerfen und werden nicht im Fernsehen gezeigt werden.
Lange wurde es vermutet, nun ist es offiziell: Frankie Edgar, ehemaliger Lightweight-Champion der UFC wird nach den back-to-back Niederlagen und dem Verlust seines Titels gegen Benson Henderson zukünftig in der Featherweight-Division antreten.

Damit vergrößert sich der Pool an potentiellen Contendern auf den Titel von Jose Aldo neben "Korean Zombie" Chan Sung Jung und Dennis Siver um einen weiteren prominenten Fighter. Die Featherweight-Division wird somit nun noch interessanter werden.
Wie schon erwaehnt finde ich das eine gute Entscheidung, zu spaet imo, aber gut. Hoffe das er 2-3 Fights bekommt vor einem Titlefight, Hioki waere ein guter Gegner, Nunes natuerlich auch. Ich freue mich darauf und bin gespannt wie Edgar sich in der FW Division kaempfen wird, ob er seine Taktik aendert wenn er nicht zwangslaeufig physisch unterlegen ist und dafuer nicht schneller wie sein Gegner. Ich denke er hat das koennen um FW Champion zu werden und Aldo vs Edgar ist einer der interessantesten Fights fuer mich in den naechsten 1-2 Jahren.
Die UFC hat zum zweitenmal innerhalb eines Jahres den ehemaligen WEC Star und Bantamweight Champion Miguel Torres entlassen. Torres hatte zuletzt gegen Michael McDonald bei UFC 145 verloren. In seinen vier UFC Fights hatte Torres einen Record von 2-2-0, wobei seine Niederlage gegen Flyweight Contender Demetrius Johnson wohl zu einem der umstrittentsten Judges Decision im letzten Jahr gehoerte. Torres war letztes Jahr von der UFC entlassen worden weil er einen geschmacklosen Witz ueber Twitter machte, spaeter jedoch von der UFC wieder verpflichtet wurde. Torres unterschrieb bereits einen Vertrag bei Titan Fighting Championships und wird am 2 November sein Debut fuer die Promotion geben.
Die UFC hat nun einen Vertrag mit dem Indischen Sender Sony Six abgeschlossen. Demnach wird es im kommenden Jahr eine TUF India Show geben, sowie der erste UFC Live Event in Indien stattfinden. TUF India ist damit die dritte Internationale TUF Show nach Australia und Brazil.
Laut Dana White wird es zum Fight zwischen Dan Henderson und Lyoto Machida kommen. Der Sieger dieses Fights soll dann einen Titlefight gegen den Jon Jones vs Vitor Belfort Sieger bekommen.

Wow guter Fight, darauf freue ich mich schon. Halte Machida jedoch fuer den klaren Favoriten.
Gute Ansetzung der UFC!

Machida sollte Favorit sein und gewinnt wahrscheinlich eine Decision, über den Gastank von hendo mache ich mir gegen Machida aber weniger Sorgen als Sonst. Bei der defensiven Pace von Machida hatte sogar Shogun Rua gut Luft für fünf Runden gegen Machida, für Hendo sollten daher drei Runden kein großes Problem darstellen.
Gerade reden die meisten ueber einen Moeglichen Superfight zwischen Anderson Silva und Georges St-Pierre da bringt der UFC Heavyweight Champion Junior Dos Santos einen weiteren Fight zwischen zwei UFC Champions ins Gespraech. JDS wuerde gerne im kommenden Jahr auf den UFC Light Heavyweight Champion Jon Jones treffen, vorallem weil dieser selbst schon einen Wechsel fuer ende 2013/anfang 2014 ins HW angekuendigt hatte. JDS wird als naechstes ende des Jahres zum zweitenmal auf Cain Velasquez treffen.

Anmerkung: Selbst in diesem Fight haette Jones die klaren Reichweitenvorteile und waere der groessere Fighter. Aber das ist ein Fight der ausgeglichener waere von der Physis wie Silva vs GSP oder Silva vs Jones.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dies und Das aus der Welt des MMA Can Shamrock 527 144.601 04.06.2018, 19:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste