Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash: Austin/ Hogan vs. McMahon/ BackLash Matches usw.
Leider ist der Missbrauch von Steroiden und Painkiller nicht sehr viel weniger geworden (selbst nach der klage) man sieht es vielen auch an das sie Steoride nehmen, naja am meißen BigPoppa Pump (dich voll)
Ja,dass mit Austin ist auch schlimm,denn er muss ja anfang 40 schon sein. Und Rick Rude wie Nef schon sagte starb an Herzversagen. (Rude war ja auch nur 42 Jahre glaube ich)
Folgende Matches stehen momentan im Raum.Bisher wurde noch kein Match offiziell bestaetigt.Doch laut geruechten koennte es zu folgenden Matches KOMMEN:

-Goldberg vs. The Rock

WWE Championship
-Brock Lesnar © vs. John Cena

-Shawn Michaels, Diesel, and Booker T vs. Triple H, Chris Jericho, and Ric Flair

WWE Cruiserweight Championship
-Matt Hardy © vs. Brian Kendrick

WWE Women's Championship
-Trish Stratus © vs. Jazz

WWE Tag Team Championship
-Team Angle © vs. Chris Benoit and Rhyno
cena v.s lesnar könnte ganz gut werden falls es die wwe schafft cena bis dahin glaubwürdig als gegner rüber zu bringen
John Cena vs. Lesnar

Man hat ja schon beim letzten SD (von Tele 5 sicht aus) also das vor WM gesehen, wie Cena und Angle Brock attakierten.
Cena wird nie ME werden,das glaube ich nicht.Ausserdem hat man ihn schon viel zu viel unsinnige dinge machen lassen.Er musste ja sogar gegen A Train verlieren und dann will man wiedermal einen Star innerhalb von einem Monat pushen.
Die Card hört sich nich so schlecht an, find ich
Und das Goldberg back is.....schlagt mich nicht, aber ich find ihn nicht soooo schlecht. Freu mich auf Rock vs Goldberg, aber ich hoff ma er floppt nich so wie Scott Steiner

Nur die WWE Championship Matches werden langweilig,da Lesnar wohl für ne laaaange Zeit Champ bleiben wird
Zitat:Original von Nefercheperur
Cena wird nie ME werden,das glaube ich nicht.Ausserdem hat man ihn schon viel zu viel unsinnige dinge machen lassen.Er musste ja sogar gegen A Train verlieren und dann will man wiedermal einen Star innerhalb von einem Monat pushen.

Man wird ihn vielleicht nicht inenrhalb eines Monats zum Star machen, da stimme ich dir zu.

Aber zu sagen, dass er nie ein ME werden wird, halt ich für nahezu prophetisch. Oder hättest du geglaubt, dass Austin mal DER Wrestlingstar überhaupt sein wird, nach seiner WCW Zeit und seiner Zeit als Ringmaster?
da muss ich dir recht geben rdla ich glaub auch dass cena mal ein ganz großer wird genauso wie ich dass bei randy orton falls er von verletzungen verschont bleibt glaube
Zitat:Original von lustikus
da muss ich dir recht geben rdla ich glaub auch dass cena mal ein ganz großer wird genauso wie ich dass bei randy orton falls er von verletzungen verschont bleibt glaube

Auch diese Aussagen sind eher prophetischen Ausmaßes. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hogan mit Job für Austin bei Wrestlemania 25?? Double F 18 1.901 21.01.2009, 22:01
Letzter Beitrag: Sawyer
  Raw Rating/erste Backlash Matches bestätigt (Spoiler) Double F 0 527 02.04.2008, 07:47
Letzter Beitrag: Double F
  Nattie Neidhart News/Steve Austin vs Hulk Hogan? Double F 7 1.459 22.03.2008, 00:04
Letzter Beitrag: Swifty
  Newsflash:ECW Rating/Backlash Buyrate/Endgueltige WM Zuschauerzahl und mehr Nefercheperur 5 995 24.06.2007, 18:08
Letzter Beitrag: hackl
  Newsflash:Triple H Comeback/Nachfolger von Vince McMahon in Planung Nefercheperur 5 1.316 25.04.2007, 11:12
Letzter Beitrag: RockAustin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste