Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Leider ist der Missbrauch von Steroiden und Painkiller nicht sehr viel weniger geworden (selbst nach der klage) man sieht es vielen auch an das sie Steoride nehmen, naja am meißen BigPoppa Pump (dich voll)
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ja,dass mit Austin ist auch schlimm,denn er muss ja anfang 40 schon sein. Und Rick Rude wie Nef schon sagte starb an Herzversagen. (Rude war ja auch nur 42 Jahre glaube ich)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Folgende Matches stehen momentan im Raum.Bisher wurde noch kein Match offiziell bestaetigt.Doch laut geruechten koennte es zu folgenden Matches KOMMEN:
-Goldberg vs. The Rock
WWE Championship
-Brock Lesnar © vs. John Cena
-Shawn Michaels, Diesel, and Booker T vs. Triple H, Chris Jericho, and Ric Flair
WWE Cruiserweight Championship
-Matt Hardy © vs. Brian Kendrick
WWE Women's Championship
-Trish Stratus © vs. Jazz
WWE Tag Team Championship
-Team Angle © vs. Chris Benoit and Rhyno
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
cena v.s lesnar könnte ganz gut werden falls es die wwe schafft cena bis dahin glaubwürdig als gegner rüber zu bringen
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
John Cena vs. Lesnar
Man hat ja schon beim letzten SD (von Tele 5 sicht aus) also das vor WM gesehen, wie Cena und Angle Brock attakierten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Cena wird nie ME werden,das glaube ich nicht.Ausserdem hat man ihn schon viel zu viel unsinnige dinge machen lassen.Er musste ja sogar gegen A Train verlieren und dann will man wiedermal einen Star innerhalb von einem Monat pushen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Card hört sich nich so schlecht an, find ich
Und das Goldberg back is.....schlagt mich nicht, aber ich find ihn nicht soooo schlecht. Freu mich auf Rock vs Goldberg, aber ich hoff ma er floppt nich so wie Scott Steiner
Nur die WWE Championship Matches werden langweilig,da Lesnar wohl für ne laaaange Zeit Champ bleiben wird
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
da muss ich dir recht geben rdla ich glaub auch dass cena mal ein ganz großer wird genauso wie ich dass bei randy orton falls er von verletzungen verschont bleibt glaube