Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News & Notes: Oktober 2012
Wieso hat man den schon wieder das Design des World Titel geändert? Fand den eigentlich ganz schön, den neue aber jetzt kann doch TNA nicht ernst meinen oder?!
Zitat:Original von Adios
Wieso hat man den schon wieder das Design des World Titel geändert? Fand den eigentlich ganz schön, den neue aber jetzt kann doch TNA nicht ernst meinen oder?!

Das wird so ein spezielles Hardy-Ding sein. Das Ganze gabs schonmal. Spätestens wenn Hardy enttrohnt wird, verschwindet auch dieses Mistding.
Das ist doch der größte Witz, reicht es nicht das er zum World Champion wurde?! Braucht der Clown jedesmal nen extra Design Wut
Das sucht sich Hardy doch nicht aus. Denke eher das es auf den Mist von TNA geht.

Jetzt schiebt nicht jeden Mist, den TNA verbreitet, auf Hardy. Er ist der Champion und wenn die Verantwortlichen wollen, dass er ein hässlichen Titel tragen soll, dann kann sich auch Hardy nicht dagegen wehren.

Hardy ist eben der Champ mit grottenschlechten Titeln. Und ich fand den TNA Titel gerade so gut Doof
Zitat:Original von yogi23
Das sucht sich Hardy doch nicht aus. Denke eher das es auf den Mist von TNA geht.

Jetzt schiebt nicht jeden Mist, den TNA verbreitet, auf Hardy. Er ist der Champion und wenn die Verantwortlichen wollen, dass er ein hässlichen Titel tragen soll, dann kann sich auch Hardy nicht dagegen wehren.

Hardy ist eben der Champ mit grottenschlechten Titeln. Und ich fand den TNA Titel gerade so gut Doof

Hardy hat die beiden Dinger doch vor zwei Jahren anfertigen lassen und wollte sie in sein OMEGA Projekt einbinden. Ich glaub schon, dass das auf den Mist Hardys gewachsen ist. Als Heel war das ja noch irgendwie einzusehen aber als Face und nach alle dem was TNA für Hardy getan hat, ist es eine bodenlose Frechheit.
Und wenn es eine Office Entscheidung gewesen wäre, hätte Hardy absolut das Mitspracherecht das Ganze abzulehnen, da verwette ich meinen Arsch drauf. Ein Kaliber wie Hardy kann mehr zu seinem Auftreten entscheiden als es ein Robbie E z.B. könnte. Er ist momentan eh in Verhandlungen und kann von TNA offenbar alles verlangen. Er ist einfach nur eine charakterlose, undankbare, kleine Schl**pe.
ok wenn es wirklich so ist. Dann habt ihr mein hundertprozentiges SIGN !

Nur wie lange wollen sie ihn als Champ lassen? Für 2-3 Wochen oder sogar 2 Monate macht man doch keine Titeldesignänderung oder?
Zitat:Original von yogi23
Nur wie lange wollen sie ihn als Champ lassen? Für 2-3 Wochen oder sogar 2 Monate macht man doch keine Titeldesignänderung oder?

Die Länge des Runs spielte bei dieser Designänderung sicher keine Rolle. Der Titel sieht irgendwie billig aus und ich denke genau das ist er auch.
iMPACT wird ab 2013 voerst nicht mehr Live ausgestrahlt, der Grund ist das man 2 doppel Tapings in England abhält. Allerdings ist TNA und Spike TV gewillt, danach wieder Live auf Sendung zu gehen.

Finde ich eine richtige Entscheidung, dass man mal in andere Hallen geht um in den auch die Atmosphäre bzw Stimmung eine ganz andere ist!
- Ein weiteres Match wurde für den komenden PPv Turning Point angekündigt. Hernandez und Chavo Guerrero müssen ihre TNA World Tag Team Titel gegen Daniels und Kazarian verteidigen.

- Die letzte Ausgabe von Impact Wrestling erreichte ein Rating von 0.97 Punkten und wurde von 1,187 Mio. Zuschauern gesehen. Das waren um die 61000 weniger im Vergleich zur Vorwoche.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.853 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  TNA News & Notes September 2013 Hawkeye 9 2.423 30.09.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA News and Notes Juli/August 2013 D-Nize 100 16.536 23.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Light
  TNA News and Notes Juni 2013 D-Nize 13 2.895 25.06.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA News & Notes: Mai 2013 Mephisto 21 4.017 06.06.2013, 13:21
Letzter Beitrag: Axtmane