08.06.2012, 19:32
Zitat:Original von Sawyer
Warum stürzte im Jahre 1976 in Wien die Reichsbrücke ein? Ein Burgenländer ging über die Brücke und die Brücke dachte sich der "Gescheitere" gibt nach!
Der ist ja mal geil
|
Peoples Board Witzethread #234
|
|
08.06.2012, 19:32
Zitat:Original von Sawyer Der ist ja mal geil
08.06.2012, 21:18
Sry wegen Doppelpost aber den fand ich geil:
Sind drei Männer in der Wüste und sind am Verdursten. Plötzlich sehen sie eine Oase. Gerade als sie hineinspringen wollen, taucht ein Wächter auf und sagt: "Um hier baden zu können, muss jeder von euch zwei Aufgaben erfüllen!" Die drei willigen ein, da es um ihr Leben geht. Der Wächter sagt: "Zuerst muss jeder 100 Früchte sammeln!" Die drei rennen schnell los. Nach 20 Minuten kommt der erste zurück mit 100 Johannisbeeren. Da sagt der Wächter: "Jetzt musst du dir alle einzeln in den Arsch stecken, ohne zu lachen!" Der Mann fängt sofort an und schafft es ohne Probleme.Kommt der Zweite mit 100 Erdbeeren zurück und legt sofort los.Doch bei der 99. Erdbeere fängt er an sich totzulachen.Der Wächter fragt: "Warum lachst du? Du hättest es doch fast geschafft! " Der Mann erwidert: "Der andere hat 100 Wassermelonen mitgebracht" Kennen manche von euch bestimmt schon aber der ist geil
10.06.2012, 14:36
Mami, Mami, ich bin doch jetzt schon 16 Jahre alt, darf ich nun einen BH tragen?´
´Nein, Jörg´ --- Mammi, Mammi, ich hab Opa gefunden! Ich hab dir doch verboten im Garten zu graben! --- Mammi, Mammi! Ich mag Opa nicht! Ruhe, es wird gegessen was auf den Tisch kommt! --- Mammi Mammi Opa hat sich in der Garage erhängt!! WAAASSSS?!?!?!? April April er hängt im Speicher --- Mammi, Mammi, darf ich noch etwas mit Opa schaukeln? Nein, der bleibt so hängen, bis die Polizei kommt! Zwar manche recht tief, aber witzig...
22.06.2012, 20:48
Die Aufstellung der Griechen:
Krisos - Insolvenzos,Kreditos,Bankrottos,Nixeuros - Ruinos,Pleitos,Blankos,Gelwegopoulos - Noliquidos,Fiaskos Nicht böse gemeint,in meiner Klasse sind 2 Griechen die sind richtig nett
25.06.2012, 23:20
X( : "Ich vergifte dein Essen!!!!!!!!"
: "Musst du nicht vergiften...Ist schon tot..."
26.06.2012, 08:35
Zwei Kumpels unterhalten sich:
Meint der Erste: Ich wollte letztens auf eine Ü30-Party und bin nicht reingekommen! Darauf der andere: Warum denn nicht? Antwortet der Erste: er war 1cm zu kurz!!
26.06.2012, 10:23
Hehe, der ist mal gut ^^
15.07.2012, 22:45
Das Verhalten des Mannes wenn er verheiratet ist:
1 Jahr verheiratet: "Darf ich ihnen vorstellen: Meine Frau." (aufgeheitert) 10 Jahre verheiratet: "Darf ich ihnen vorstellen: Meine Frau." (runtergebrappelt) 20 Jahre verheiratet: "Stellen sie sich davor. Meine Frau."
18.07.2012, 18:29
Die meisten von euch kennen es sicherlich schon, aber egal. Ich sterbe gerade vor Lachen. Es gibt keine unlustige Mail. Der Typ ist mein Held.
![]() http://www.dontevenreply.com/all.php
31.10.2012, 20:47
Wie nennt man ein helles Mammut?
Sitzt ein altes Ehepaar abends am Tisch. Sagt sie: Du Spatzl weisst du was, so warm wie heut war mir schon lang nicht mehr ums Herz. Darauf er: Mensch Erna, dein linker Busen hängt in der Suppe!! *kein Verständnis zeigt* |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Peoples Board Rätselthread #234 | 29 | 2.893 |
13.11.2005, 16:51 Letzter Beitrag: |
||