Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Booker T / Goldberg/ The Rock Austin
Wie sich nun herausstellte, sollte Booker T eigentlich das WWE World Heavyweight Title Match gegen Triple H bei WrestleMania XIX gewinnen. Doch aus irgendwelchen Gründen wurde dies geändert. Und Triple H blieb bei WrestleMania XIX Champion. Man geht davon aus, dass Triple H seinen Titel nicht verlieren wollte und hat deshalb seinen Backstageeinfluss ausgenutzt um die Pläne ändern zu lassen.

Ein anderer Grund könnte die Verpflichtungen von Goldberg und Kevin Nash sein. Da man Goldberg demnächst gegen einen starken Heel Champion stellen möchte und da macht es keinen Sinn, wenn Booker T der Champ gewesen wäre. Dies könnte auch ein Grund gewesen sein, warum man sich in letzter Minute gegen Booker T entschieden hat.

Pat Patterson bookte das Match zwischen The Rock vs. Austin bei WrestleMania. Viele waren der Meinung, dass Patterson damit einen sehr guten Job gemacht hat.
Wieso sollte Booker T betrogen worden sein????Weil das Booking geaendert wurde?

Patterson bookt alle Rock matches seit anfang an ;)
Das mit den Einflüssen von HHH sind 100 pro ein GERÜCHT!

HHH ist sowieso ein besserer Champ als Booker
Zitat:Original von Hitman
Das mit den Einflüssen von HHH sind 100 pro ein GERÜCHT!

HHH ist sowieso ein besserer Champ als Booker
Natuerlich ist Trips besser.Und selbst wenn es stimmt,dann hat er da recht gehabt.Denn ein Booker T als Champion bei Wrestlemania :nervous: .
Aber wieso denkst du das es ein geruecht ist? ;) Wir haben nash,HBK und Trips und die werden die naechste zeit sicherlich das bookin so ziemlich uebernehmen wie 1996 bzw 95.Die Clique ist back,zum glueck ist hall nichtmehr dabei.Aber schauen wir mal die naechsten Wochen bei Raw,ich koennte wetten das die drei sich zum himmel pushen werden.
Zitat:Original von Nefercheperur
Wieso sollte Booker T betrogen worden sein????Weil das Booking geaendert wurde?

Ich hab das einfach mal von bwrestling.com übersetzt und auch die überschrift von da übernommen ;)

Also beschwert euch bei bwrestling ;)
Okay, das Backstage Stable schlecht hin ist back bis auf ein paar, aber ich glaube, da will das I-Net HHH bloß schlecht reden!
Zitat:Original von TaxXx
Ich hab das einfach mal von bwrestling.com übersetzt und auch die überschrift von da übernommen ;)

Also beschwert euch bei bwrestling ;)
man muss ja nicht alles uebernehmen und gleich uebersetzen ;) ,fuer seine postings ist jeder selbst verantwortlich ;) .Es ist ja kein betrug wenn man das booking aendert.denn das wird bei jeder show mindestens 10 mal geaendert,BETRUG :rolli:
Zitat:Original von Hitman
Okay, das Backstage Stable schlecht hin ist back bis auf ein paar, aber ich glaube, da will das I-Net HHH bloß schlecht reden!

Endlich mal jemand dfer meiner Meinung ist Daumen hoch
Ich sehs auch so: Trips is mit Steph verlobt, Steph die Tochter des Bosses.....was meinen die ganzen Inet User? Triple H wäre einer der mächtisgetn Männer der WWE
Sicher hat er Einfluss,aber immer alles auf den Gamer zu schieben ist schwach :boxer:
Mir hat die Überschrift aber auch ganz gut gefallen, daher hab ich sie auch übernommen ;)

aber ist schon gut, habs edit :winke:
Viele sagen ja auch, dass HHH erst durch Steph zum ME wurde, aber HHH war ja schon vorher ME ob er schon Champ (World) war, weiß ich nicht. Aber das sind die unwissenden Leute.
Wieso wenn jemand im Ausschuss eines Booking Teams sitzt dann hat er schon MACHT.Wie Hogan zu frueheren WWF Zeiten.Und ein triple H kann genauso wie ein Rock,Austin,Taker usw einfluss auf seine SL und seine Matches nehmen.Und man sieht das ergebniss ganz deutlich jede Woche seit Jahren.Steph spielt nichtmal so eine grosse Rolle.Trips war schon immer ein liebling von Vince.Ich weiss ihr seit Triple H Fans doch sollte man sich mal Raw anschauen ohne die Rosarote brille. :rolli:
Ich weiß was du meinst Nef, die letzten Fehden von HHH. Das waren aber für mich gar keine Fehden. Ich hab eigentlich schon 3 Jahre lange keine Fehde gesehen, die länger als nur 1 Monat gingen. Ist klar, wenn eine Fehde nur 1 Monat geht, dass der Verlierer schlecht ausschaut.
Es gab schon diese Fehden ueber einen laengeren zeitraum.
-Flair vs MC Mahon
-Angle vs Benoit ueber 6 Monate
-Edge vs Eddy Guerrero
-Undertaker vs Anti Americans
-HBK vs Triple H
-Edge vs Regal
-Y2J vs Bitch
-Trips vs Steiner
und das war nur 2002.
und sicherlich viele mehr die ich aber vergessen habe.
Man muss nicht unbedingt aus einer Fehde schlecht rauskommen wenn man das letzte Match verliert,und die fehde nur 1 Monat dauert.Aber wenn man so laecherlich gemacht wird wie ein kane,RVD oder Booker T dann muss man sich nicht wundern.Ich sage nur Katie Vick Storyline wo auch Triple H sich laecherlich machte bis zum geht nichtmehr.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steve Austin & The Rock als Guest Hosts? Adrian Adonis 6 1.178 08.08.2009, 19:04
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Goldberg über mögliches Match mit Austin/Hogan The Chosen One 1 1.396 03.06.2005, 17:52
Letzter Beitrag: Bogo
  Steve Austin & Goldberg im Interview KingKoolTaxXx 0 371 13.05.2004, 14:57
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Jeff Hardy vor Comeback/ Steve Austin/ Goldberg/ Big Show/ Lesnar KingKoolTaxXx 1 536 24.04.2004, 10:21
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin vs. WWE Update - Austin nach Japan!?/ Ultimo Dragon vor W KingKoolTaxXx 20 1.632 17.04.2004, 12:42
Letzter Beitrag: blinky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste