Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE TLC PPV Card Thread
Im Video steht klar & deutlich "Greatest Moments". ;)
- Bei der letzten Ausgabe von Monday NIght RAW wurde ein weiteres Match für TLC bekannt gegeben. So muss Dolph Ziggler seinen Money in the Bank Koffer gegen John Cena in einem Ladder Match aufs Spiel setzen!
So jetzt gehe ich mehr auf das Match ein.

Wie ich schon im Raw Thread schrieb, war ich wirklich schockiert das die WWE das Match ansetzt. Nicht weil es um die beiden geht, sondern viel mehr darum, das es um den MITB Koffer geht.

Dazu meine Optionen:

Cena gewinnt Wut
Wäre die katastrophe schlecht hin. Er hat sein Cash In versaut und würde somit nochmals eine Chance haben können ein Title Match für sich zubeanspruchen. Das Cena dafür ein Koffer braucht, ist natürlich auch quatsch. Hat man ja bei HIAC gesehen. Für Ziggler wäre es ein Worst Case Szenario und würde er auch nicht verdienen.

Ziggler gewinnt Daumen hoch
Würde sein Standing vielleicht ein bisschen anheben, aber wie wir alle wissen, wird er dann nicht Clean gewinne, was somit wieder heißt, das sein Sieg auch kein Standing bringt. Also hat er so oder so nichts zugewinnen. Ich glaube wir sind uns alle einig, das Ziggler hier nicht sein Koffer verlieren darf.

Positiv ist das es wenigstens ein Ladder Match ist LOL
Ich bezweifle, dass Cena hier den Koffer kriegt!

Wahrscheinlich dient das Match dazu, Ziggler's Standing weiter hoch zu pushen um ihn immer mehr als glaubwürdigen Titelträger darzustellen. Selbst ein DQ-Sieg gegen den Super-Boy Cena hilft ihm (meiner Meinung nach) weiter.

Klar kann man jetzt sagen, bei der WWE weiss man nie, aber das Cena hier den Koffer gewinnt, halte ich für sehr unwahrschenlich.
Hätte paar Ideen für das Ladder Match:

- AJ hilft Cena -> Cena gewinnt
- Vickie hilft Ziggler -> Ziggler gewinnt (um quasi die gezwungene Ansetzung dieses Matches wieder gut zumachen
- Ziggler gewinnt Clean
- Cena gewinnt Clean
- The Shield lässt Gerechtigkeit walten und schaltet Cena während des Matches aus ( Breites Grinsen )

Aber am besten würde mir folgendes gefallen:
Angenommen das World Heavyweight Title Match findet vor dem Ladder Match statt- was wäre wenn da schon Ziggler eincashen würde? (oder alternativ schon bei einer Raw/Smackdown Ausgabe vor TLC)
Dann hätte er theoretisch nichts mehr zu verlieren ;)
Zitat:Original von Misawa~
Aber am besten würde mir folgendes gefallen:
Angenommen das World Heavyweight Title Match findet vor dem Ladder Match statt- was wäre wenn da schon Ziggler eincashen würde? (oder alternativ schon bei einer Raw/Smackdown Ausgabe vor TLC)
Dann hätte er theoretisch nichts mehr zu verlieren ;)

Sehr geile Idee Breites Grinsen

Leider kann man so viel Kreativität von den WWE-Writern nicht erwarten^^
Wirklich Genial. LOL LOL LOL

Aber da hat Ragnarok recht. Das ist zu kreativ für die WWE. Wäre aber ne geile Sache. Daumen hoch
Problem in dem Szenairo sehe ich auch darin, sollte Ziggler erst eincashen und den Titel gewinnen, hängt dieser dann halt über dem Ring statt des Koffers. Dann hätten wir worst worst case, ne Titelfehde zwischen Cena und Big Show, sollte Superman gegen Ziggler gewinnen...
Zitat:Original von D-Nize
Problem in dem Szenairo sehe ich auch darin, sollte Ziggler erst eincashen und den Titel gewinnen, hängt dieser dann halt über dem Ring statt des Koffers. Dann hätten wir worst worst case, ne Titelfehde zwischen Cena und Big Show, sollte Superman gegen Ziggler gewinnen...

Ich finde die Idee trotzdem brilliant - was wäre es für ein geiles Szenario:
Mastermind Ziggler, der nicht mehr auf Vickies Fähigkeiten vertraut casht vorher ein. Dann kommt ziggler mit richtig viel Selbstvertrauen zum Match mit Cena "Suck it, du kannst mir gar nix mehr." Vince kommt raus und ändert mal wieder die Stip, dass Ziggler jetzt seinen Titel aufs Spiel setzen muss und Ziggler verteidigt dann anschließend - ob mit oder ohne Shield gegen Cena. DAS wäre doch ein sehr gelungener Angle, wie ich finde - und man hätte gleich ein wunderbares Rumble Match: Cena vs Ziggler
Sheamus und Show können sich im Rumble kloppen und alles ist gut.
Solange Ziggler dann auch tatsächlich verteidigt, wäre das wirklich noch eine gute Möglichkeit, mit denen sicher die meisten Fans niemals rechnen würden.
Der Vollständigkeit halber zitiere ich mich mal eben selbst aus dem Raw Results Thread, da ich da ja noch 4 mögliche Szenarien bezüglich des Koffers aufgelistet habe, meine spontanen geistigen Ergüsse, die unbedingt niedergeschrieben werden mussten und dabei im falschen Thread landeten. Breites Grinsen

Zitat:Original von D-Nize
1. Er behält den Koffer und kommt im Rumble weit.
2. Er behält den Koffer und gewinnt den Rumble und hat danach noch immer den Koffer.
3. Er behält den Koffer und casht direkt ein um ihn nicht nochmal aufs Spiel setzen zu müssen, Consiracy und so.
4. Er verliert den Koffer, damit er den Rumble gewinnen kann. Cena behält den Koffer bis WM und turnt Heel indem er gegen Punk eincasht, der gegen Rock oder so gewonnen hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.808 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 19.981 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 11.397 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  No Way Out PPV Card Thread Nefercheperur 68 13.001 20.02.2006, 08:27
Letzter Beitrag: Sidewalker
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 34 4.336 19.02.2005, 11:56
Letzter Beitrag: ITALIA