Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Endlich jemand, der The Dark Knight Rises auch mies fand.
Ich hatte selbstverständlich auch gigantisch hohe Erwartungen nach The Dark Knight und hab schon versucht die zu drosseln, aber es war einfach von vorne bis hinten enttäuschend. Dass Bane schlechter sein würde als der Joker war ja klar, aber dass er echt einfach nur ein Berg Muskeln mit Maske ist, der auf pseudounberechenbar getrimmt wird, hätte ich nicht gedacht.
Dann hab ich mich die ganze Zeit gefragt, wann der Film eigentlich anfängt. Diese ganze Episode in dem komischen Lochgefängnis, sowas ist ein Prolog kein Film. Ganz zu schweigen davon, dass dieses Gefängnis eh in jeglicher Hinsicht massivst lächerlich ist. "Ein Loch im Boden und da kommen böse Menschen rein und man kann rausklettern, aber dabei muss man springen und das schafft nur ein Kind". Äh ja, ist klar.
Der Gipfel war dann die "Schlacht" zwischen den Polizisten und den Gangstern/Sektenfutzies/Terroristen (man bekam ja nie erklärt, was sie eigentlich sind und warum sie Bane so bedingungslos gehorchen...). "Ach, da kommen ganz viele Cops angerannt. Ich hab ein MG. Na dann schmeiß ich wohl mal besser mein MG weg und prügel mich." What the hell?
Dazu kam zu wenig Alfred, ein Catwoman-Charakter, der einfach nur ohne Zweck in den Film geschmissen wirkte und einen Surprise-Twist, zu dem du schon Genüge erklärt hast, warum er absoluter Kappes war.
Klar, es war jetzt kein absoluter Clusterfuck, aber vom Regisseur von "Memento" und eben "The Dark Knight" kann und muss man eifnach mehr erwarten.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Geeps
Endlich jemand, der The Dark Knight Rises auch mies fand.
Ich hatte selbstverständlich auch gigantisch hohe Erwartungen nach The Dark Knight und hab schon versucht die zu drosseln, aber es war einfach von vorne bis hinten enttäuschend. Dass Bane schlechter sein würde als der Joker war ja klar, aber dass er echt einfach nur ein Berg Muskeln mit Maske ist, der auf pseudounberechenbar getrimmt wird, hätte ich nicht gedacht.
Dann hab ich mich die ganze Zeit gefragt, wann der Film eigentlich anfängt. Diese ganze Episode in dem komischen Lochgefängnis, sowas ist ein Prolog kein Film. Ganz zu schweigen davon, dass dieses Gefängnis eh in jeglicher Hinsicht massivst lächerlich ist. "Ein Loch im Boden und da kommen böse Menschen rein und man kann rausklettern, aber dabei muss man springen und das schafft nur ein Kind". Äh ja, ist klar.
Der Gipfel war dann die "Schlacht" zwischen den Polizisten und den Gangstern/Sektenfutzies/Terroristen (man bekam ja nie erklärt, was sie eigentlich sind und warum sie Bane so bedingungslos gehorchen...). "Ach, da kommen ganz viele Cops angerannt. Ich hab ein MG. Na dann schmeiß ich wohl mal besser mein MG weg und prügel mich." What the hell?
Dazu kam zu wenig Alfred, ein Catwoman-Charakter, der einfach nur ohne Zweck in den Film geschmissen wirkte und einen Surprise-Twist, zu dem du schon Genüge erklärt hast, warum er absoluter Kappes war.
Klar, es war jetzt kein absoluter Clusterfuck, aber vom Regisseur von "Memento" und eben "The Dark Knight" kann und muss man eifnach mehr erwarten.
Alfred ist ein gutes Stichwort. Ich hatte das Gefühl, dass er als einziger wirklicher Charakter gegen einen viel zu lethargischen Batman, eine seichte Catwomen (man vergleiche mit Michelles Pfeiffers Catwoman in Batmans Rückkehr!) und einem beschnittenem Bane, anspielen musste. Die beste Szene des Films war immer noch, als Alfred sich von Wayne trennte, was für einen Film dieses Formats viel zu wenig ist.
Selbst Gary Oldman konnte da keine Kohlen aus dem Feuer holen.
Außerdem wurden viel zu viele Charaktere präsentiert deren Motivation oder Antrieb kaum erkennbar oder einfach völlig irrelevant waren. Ich hoffe mal, dass man mit dem Stoff neue Wege geht oder das Ganze begräbt. Irgendwie ist auch alles erzählt und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man nochmal etwas wie den Vorgänger hinbekommt.
Slider-316
Gast
Habe mir eben mal aus langerweile The Baytown Outlaws angesehen.
Wenn ihr Trash magt. Werdet ihr den Film lieben.
War überraus positiv überrascht und kann ihn wärmsten weiterempfehlen. Der Film rockt
Bewertung:
0
Am Wochenende bin ich durch Zufall beim Zappen über "Horsemen" gestolpert.
Echt ein cooler Film... und auch aufgrund dem Ende nicht 08/15-Kost wie ich finde.
Eine klare Empfehlung von meiner Seite. :winke:
Bewertung:
0
Zitat:Original von clein099
Am Wochenende bin ich durch Zufall beim Zappen über "Horsemen" gestolpert.
Echt ein cooler Film... und auch aufgrund dem Ende nicht 08/15-Kost wie ich finde.
Eine klare Empfehlung von meiner Seite. :winke:
Naja so der Hit ist der Streifen nicht. Es gibt in der Mitte des Films eine Wendung mit der man nicht unbedingt rechnen kann, aber ansonsten ist der Film doch eher mehr als durchschnittlich. Im TV lief der Streifen außerdem in einer geschnittenen Version.
Slider-316
Gast
Keiner meinen Film bisher gesehen ?-(
Hat mich denn keiner mehr lieb
Bewertung:
0
Ich habe vorgestern Iron Sky gesehen.
Er ist ja von vielen gelobt worden, mir erschliesst sich nicht warum.
Ich finde fast alle Schauspieler sind in dem Film ne Katastrophe und das
ganze wirkt auf mich "typisch" deutsch, vor allem der Humor, eher platt denn böse.
Dann die ganze Sache mit dem Farbigen, der weiß gemacht wird, was für ein Müll.
Bewertung:
0
Hab letztens Dead Man Walking mit Sean Penn und Susan Sarandon gesehen.
Ich liebe ja The Green Mile, ist für mich ein sensationeller Film. Dieser ist ja grob thematisch ähnlich und ich fand ich auch recht gut. Gute schauspielerische Leistungen und keine klare Aussage für oder gegen die Todesstrafe aber mit einem Kernsatz zum Schluss.
Am Wochenende musste ich mit meiner Freundin in Twilight rein, 18 verschwendete Euro und ich möchte mich nicht zu dem Film äussern, sowas kann ich nicht ab.
Bewertung:
0
Zitat:Original von FC Liverpool
Ich liebe ja The Green Mile, ist für mich ein sensationeller Film. Dieser ist ja grob thematisch ähnlich und ich fand ich auch recht gut. Gute schauspielerische Leistungen und keine klare Aussage für oder gegen die Todesstrafe aber mit einem Kernsatz zum Schluss.
Am Wochenende musste ich mit meiner Freundin in Twilight rein, 18 verschwendete Euro und ich möchte mich nicht zu dem Film äussern, sowas kann ich nicht ab. 
Twilight?? Eigentlich Grund genug für eine moderate Runde häusliche Gewalt!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Mephisto
Zitat:Original von FC Liverpool
Twilight?? Eigentlich Grund genug für eine moderate Runde häusliche Gewalt! 
So bin ich ja nicht ;) Sie hatte Geburtstag und ich hab ihr als 2. Geschenk natürlich ein Kinoabend geschenkt und ich Depp bedenke nicht, dass neben Skyfall auch noch dieser Quatsch läuft  naja blöd gelafuen
|