Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benoit vs. Lesnar bei BackLash anstatt Cena?
Beim Match gegen den Taker konnte John Cena die WWE Offizielen nicht ganz überzeugen. Deswegen überlegt man, ob man nich Benoit gegen Lesnar treffen lassen sollte.
Ich poste hier mal mein Newsboard Posting:

Der eigentliche Plan für den SmackDown! Main Event bei BackLash war, dass John Cena gegen Brock Lesnar um den WWE Championship antritt. Dies schien sicher, nach dem Cena in das Finale des No. 1 Contender Tournament eingezogen ist. Doch nach dem World Wrestling Entertainment nicht sonderlich mit der Performance von John Cena im Match gegen den Undertaker zufrieden war, sieh es jetzt so aus, als ob man Chris Benoit das Turnier gewinnen lässt und ihn dann bei BackLash gegen Brock Lesnar um den Titel antreten lässt.
Backlash wird wieder mal der schlechteste PPV des Jahres, wie im Vorjahr! Cena gegen Lesnar oder auch Benoit/Lesnar zieht keine Leute, dass bestellt sich doch keiner!! Ach WWE, was macht ihr nur die ganze Zeit.
Cena in den Me und um den Titel, der Abwärtstrend geht weiter. Auch wenn ich es gute finde, junge Leute zu pushen, aber keinen Cena in den Me. Er kann wrestlen, aber er sollte Midcard oder Upper Midcard sein und kein ME. Soll er denn auch noch gewinnen?
Ist es mal wieder In alles schlecht zu reden und über alles zu meckern?

Benoit oder auch Cena vs. Lesnat würden beides sehr gute Matches werden.
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt? Es geht zwar zu schnell was man da mit Cena macht, aber er hat schon seit längerem ne Fehde mit Brock Lesnar und mir gefällt der Junge ganz gut, er hat durchaus potential.

Und ich denke nicht das er Main Eventer sein soll, man braucht halt einen Gegner für Brock Lesnar bei BackLash. Es ist ja nicht gesagt das Cena auch nach BackLash im ME stehen wird. Ich denke das es sogar ziemlich sicher sein wird das er nicht ME sein wird. Und das Match könnte vom wrestlerischen auch ganz gut werden.

Lesnar vs. Benoit intressiert keinen??? Hallo? Bei Lesnar vs. Benoit können wir ein richtig geiles Match erwarten, mindestens genau so gut wie Lesnar vs. Angle. Und ob nun bei Face sind oder nicht ist ja auch egal. Der Gegner von lesnar wird durch ein Turnier ermittelt und da kann es schon mal vorkommen, das ein Face auf einen anderen Face trifft ;)
Sehe ich so wie TaxXx.

Ob Cena oder Benoit. Beide könnten gegen Lesnar antreten und bei beiden würde es ein super Match entsehen.
Zitat:Original von RDLA
Cena vs. Lesnar würden beides sehr gute Matches werden.
Zu OVW Zeiten haben sie ja auch schon gegeneinander gekaempft und das war es eher durchschnitt.Aber beide haben sich ja entwickelt.Im Prinzip kann man sagen 2 gute Wrestler muss nicht gleich ein gutes Match ergeben.Wenn 2 Wrestler aufeinander treffen die nicht harmonieren dann kann das match nichts geben.Ein Benoit vs Lesnar Match wuerde ich bevorzugen ganz einfach weil Cena vor 2 Monaten noch verjobbt wurde gegen einen A Train und sogar Tajiri bei velocity.Von mir aus soll die WWE in pushen aber dann langfristig und nicht so schnell.Vor Wm war Cena gerade mal in der Undercard von Smackdown,und dann ein Monat spaeter schon im ME von einem PPV?

Aber der schlechteste PPV in dem Jahr,das kann man noch garnicht sagen,Backlash 2002 war zwar nicht gut aber da gab es schlechtere Events im Jahr 2002.

Im uebrigen steht das ganze auch schon hier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dave Meltzer: Cena, Reigns, Lesnar, Rollins Strowman sind Spot Monkeys Nefercheperur 0 486 08.09.2017, 20:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Survivor Series Spoiler/ Cena mit Backstageheat/Y2J über Cena ITALIA 26 2.642 01.09.2005, 21:18
  Benoit vs. HHH bei Backlash/ The Rock/ Chris Benoit & Eddie Guerrero/ KingKoolTaxXx 11 1.432 25.03.2004, 01:06
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Brock Lesnar - WWE Update/ Ric Flair vs. Mick Foley Fehde/ Lesnar vs. KingKoolTaxXx 0 386 09.03.2004, 21:12
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Erstes Chris Benoit vs. Triple H Match/ Hype um Benoit KingKoolTaxXx 1 603 30.01.2004, 00:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste