Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sting zu WWE?/ Update Jugment Day Poster
Laut http://www.steveswrestling.com soll der ehemalige WCW Champion Sting den offiziellen von WWA mitgeteilt haben, dass er jetzt seine letzte WWA-Tour bestreitet. Danach soll er sich im Juni oder Juli diesen Jahres World Wrestling Entertainment anschließen. Ob diese Quelle nun so zuverlässig ist weiß ich nicht. Man sollte diese News trotzdem mit etwas Vorsicht betrachten.

Auf dem Jugment Day Poster ist Booker T zu sehen. Sofern es keine Änderungen gibt, wird Jugment Day der Mai Pay-Per-View von WWE der vorerst letzte gemeinsame WWE PPV sein. Wie bereits berichtet, wird es im Juni den ersten Only RAW PPV geben (Bad Blood)
Zu der quelle von dem Sting geruecht das ist ungefaehr so glaubwuerdig wie der pressesprecher vom Iraq.Wieso sollte sting denn Offiziellen von der WWA auch sagen bei der naechsten Tour ist er nicht dabei wenn ueberhaupr keine Tour geplant ist?Ausserdem Sting und WWE?Soll er kommen,das ende naht.

Und zu dem Poster,kann man das sehen?Oder schreiben jetzt alle nur ueber das poster aber keiner sieht es? ;)
Muss mich Nef anschliessen. Auf DEUTSCHEN Seiten ist sogar schon geschrieben worden, dass Sting genau so wie Mick Foley seit über ein halbes Jahr keine Gespräche mehr mit der WWE hatte.
Zitat:Original von Hitman
Muss mich Nef anschliessen. Auf DEUTSCHEN Seiten ist sogar schon geschrieben worden, dass Sting genau so wie Mick Foley seit über ein halbes Jahr keine Gespräche mehr mit der WWE hatte.

Das habe ich bereits schon selber gepostet ;)
Aber da es auch vielen US Seiten diese Gerücht gibt, wollte ich uns auch nicht außen vor lassen ;)
Nach dem Roddy Piper, Goldberg, Kevin Nash, Sable und einige andere Stars zu World Wrestling Entertainment gekommen sind, gab es nun vor kurzem einige Gerüchte, dass auch der ehemalige WCW-Champion Sting zu WWE kommen wird.

Doch momentan sieht es nicht so aus, also ob Sting in naher Zukunft einen Vertrag beui WWE unterschreiben wird. Denn Sting möchte wie auch Goldberg nur für eine bestimmte Anzahl an Shows für WWE arbeiten. Auch möchte er wie: Goldberg, Kevin Nash, Steve Austin, Eric Bischoff usw. nicht bei HouseShows antreten. Und an einem Full-Time Comeback ist er auch nicht Interessiert. WWE hatte gehofft, dass man mit Leuten wie Steiner und Goldberg etwas weiter kommen könnte, doch dies war leider nicht der Fall. Und man möchte nicht noch ein Risiko eingehen. Doch wenn die Vorzeichen stimmen, würde WWE Sting sofort unter Vertrag nehmen.
Zitat:Original von TaxXx
dass man mit Leuten wie Steiner und Goldberg etwas weiter kommen könnte, doch dies war leider nicht der Fall.
LOL die wwe glaubt noch an den weihnachtsmann.Okay es ist klar wenn man sie hollt das man dann einen gewinn erwartet.Aber wie bloed kann den ein Ross und Mc Mahon sein?Sieht man nicht das es nichts bringt?Sieht man nicht das es mit HBK,Nash,Goldberg,Steiner und Piper dem untergang einen schritt naeher rueckt?Und Sting waere dazu auch noch passend.Also soll er kommen.

WARNING: Das ist nur meine ganz bescheidene Meinung,die nicht zwangslaeufig ernst genommen werden muss
Zitat:Original von Nefercheperur
[QUOTE]
WARNING: Das ist nur meine ganz bescheidene Meinung,die nicht zwangslaeufig ernst genommen werden muss

LOL

Solange dies ein Forum ist, sollen hier doch verschiedene Meinungen rein? Das man sich dafür dauernd rechtfertigen muss, suckt langsam gewaltig ab...
Zitat:Original von Nefercheperur
Sieht man nicht das es mit HBK,Nash,Goldberg,Steiner und Piper dem untergang einen schritt naeher rueckt?Und Sting waere dazu auch noch passend.Also soll er kommen.

HBK hat nur mit das beste Match von WM gezeigt, aber wahrscheilich hat Jericho ihn zu 99% durchs Match gezogen.

Und in wieviel Postings willst du dich jetzt noch angepisst fühlen?
Zitat:Original von RDLA
HBK hat nur mit das beste Match von WM gezeigt, aber wahrscheilich hat Jericho ihn zu 99% durchs Match gezogen.
Das sagte ich nicht.HBK hat eine gute Leistung gezeigt,und das mit Jericho ueberhoere ich einfach mal.Es geht darum ob ein Wrestler sich rechnet,Merchandise,Ratings etc.Und man sieht ja was es brachte mit den oben gennanten leuten.Ueberall rueckgaenge sei es Merchandise,Houseshows,Ratings,Buyrates etc.Es ging mir darauf und nicht darum ob jemand gutn im Ring ist.

Zitat:Und in wieviel Postings willst du dich jetzt noch angepisst fühlen?

erstens sollte es nur ein kleienr Joke sein und 2.muss man es wohl sonst kommt gleich wieder
Zitat:Und wenn man eben auf einem Fachgebiet nicht die nötige Kompetenz aufweist, sollte man sich vielleicht auch mal mit einer Meinung zurückhalten.

;)
Wie gut, dass hier nicht zwei absolut unterschiedliche Themen über einen Kamm geschert werden.
Zitat:Original von RDLA
Wie gut, dass hier nicht zwei absolut unterschiedliche Themen über einen Kamm geschert werden.
`
War das jetzt auf HBK bezogen oder auf das andere? ?(
Denn ansich verstehe ich die antwort nicht.Denn im Prinzip ist beides das selbe,ob Angles Verletzung oder ob HBK zieht.Wobei man sagen muss das HBK nichtmehr zieht kann jeder an denn Merchandise zahlen,den Viertel stunden Ratings von Raw und dem Halbjahresbericht der wwe sehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raw Rating zu gering? / Edge Update / Elimination Chamber Poster Mephisto 13 2.671 09.01.2010, 13:47
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Undertaker Update/Neues Great American Bash Poster/Raw Preview Double F 2 767 09.06.2008, 12:25
Letzter Beitrag: Double F
  ECW Rating/Night of Champions Poster Update Double F 11 1.754 03.06.2008, 12:50
Letzter Beitrag: Double F
  Edge Update/ECW Rating/Unforgiven Poster und mehr Double F 10 1.730 27.07.2007, 14:12
Letzter Beitrag: Carlito
  Vengeance und ONS PPV Poster/Ric Flair Update Nefercheperur 11 1.612 15.05.2006, 23:15
Letzter Beitrag: John Smith

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste