Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vengeance und ONS PPV Poster/Ric Flair Update
-Am 27 May wird der Nature Boy Ric Flair zum drittenmal heiraten. Flair wird die Fitnesslehrerin Tiffany VanDemark zur Frau nehmen. Und noch eine Neuigkeit zu Ric Flair, erst kuerzlich hat er seinen auslaufenden WWE Vertrag um drei weitere Jahre verlaengert.

-Und folgend noch die beiden PPV Poster zum One Night Stand PPV am 11 June und von Vengeance am 25 June:

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/ONSPoster.JPG]

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Vengeance06Poster.JPG]
Die kündigt auf ihren Vengeance Poster somit den Main Event Edge vs. Cena an.... hmm.... die DX Reunion gilt somit auch als sicher....

Aber trotzdem finde ich sehen beide Poster irgendwie booring aus^^
Das ECW Poster ist wirklich etwas langweilig aber das Vengeance Poster ist ganz guddi.

Wenn der Mainevent bei Vengeance wirklich Edge vs Cena ist gegen wenn wird RVD beim ECW PPV antretten?

Im Match Cena cs. Edge wird sicher Triple H mit seiner neuen (oder alten) DX angreifen und somit die Titel verteidigung von Cena verhindern, dadurch ist Cena mal wieder nicht so geschädigt.

Vllt greift noch ein Foley mit in das Match ein.
Wer weis......
Mhm, ja, bin auch irgendwie von den Postern enttäuscht. Das ECW Fan Poster war viel besser.
One Night Stand löst RvD seinen MiB ein!

Bei Vengeance kommt die D-X und mischt sich in Cena vs. Edge ein! Und welche Überraschungen werden noch geboten???
huhu,
verfolge schon einige zeit hier die diskussionen und hab mich mal geregt und wollt auch was schreiben! 8)
das vengaence poster is recht interressant...zwar is egde nicht so richtig zu erkennen,aber er soll es wohl sein,somit wird triple H evtl aus dem titelrennen rausfallen um evtl mit der dx gegen vince zu fehden,fragt sich nur obs eine heel oder face dx wird!? :rolli:
und wieso edge auf einmal im ME um den titel,da er doch erstmal in der wwe vs ecw fehde verwickelt ist....
also so ganz schlau wird man nicht,denke cena wird zur DX gehen...
so,das wars Breites Grinsen
dann erstmal herzlich willkommen auf dem board :winke:

und ob heel oder face DX is ja irrelevant, solang es den crouch-chop gibt, ein paar witzige aktionen usw. sind die fans zufrieden und können auch fröhlich beleidigt werden und die faces gehauen werden.

achja, ich fand das fan-ecw-poster auch viel besser.. hätte die wwe halt mal was springen lassen für den urheber Breites Grinsen
...oder ihn besser gleich als grafiker einstellen sollen.
ich gehe mal davon aus, dass das nur eine temporäre kreation ist, denn das sieht ja tatsächlich mehr schlecht als recht aus.

ich denke mal rvd wird den titel gewinnen und bei der nächsten raw wieder verlieren oder er wird irgendwie um den titel gecheated. um es mit bushs worten zu sagen: "alle optionen liegen auf dem tisch" Breites Grinsen
LOL das Vengeance Poster sieht ja mal scheiße aus Breites Grinsen
Wurd das DX mit Paint drauf gepappt? Breites Grinsen
ich weiß ja nicht aber das ecw poster sieht aus wie n schlechtes james bond plakat und das vengence poster hät ich mit photshop besser gemacht!^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raw Rating zu gering? / Edge Update / Elimination Chamber Poster Mephisto 13 2.253 09.01.2010, 13:47
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Ric Flair Update Y2R-KO 20 2.812 10.07.2009, 16:48
Letzter Beitrag: Double F
  aktueller Plan für Ric Flair/Candice Michelle Update und mehr Double F 10 1.461 18.06.2009, 22:34
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Triple H äußert sich über Flair Comeback/Flair selbst ebenfalls (Vertrags-UPDATE) Double F 6 1.122 02.06.2009, 10:04
  official Raw Preview/Flair Update Double F 0 565 04.08.2008, 17:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste