Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News & Notes: Dezember 2012
Auf der Tna Homepage kann man jetzt bis zum 3. Januar 2013 den Wrestler of the Year voten.

Zur Auswahl stehen Jeff Hardy, Austin Aries, Bobby Roode, James Storm und Bully Ray

Link: klick
Hab gleich mal für A Double gestimmt.Am Ende gewinnt wahrscheinlich Jeff Drogie,aber versuchen kann man´s ja mal. Breites Grinsen
Wie auf der TNA Homepage berichtet wird, ist eine Rückkehr von Sting für den 01.03.2013 angekündigt. Da am 10.03. der TNA PPV Lockdown stattfindet, ist ein Auftreten des Stingers gegen die Aces & Eights in einem Lethal Lockdown Match wahrscheinlich.

Sting wurde am 08.11.2012 vorerst aus den Show geschrieben, nachdem die Aces & Eights ihn nach einem Tag Team Match mit einem Hammer brutal abfertigten.
Da bin ich aber froh,das diese Return-promo nicht für Abyss ist.So bleibt uns Joseph länger erhalten. Daumen hoch
Nach dem Video zufolge ist der "Joker-Sting" Geschichte, bin gespannt ob er wieder einen neuen Sting-Charakter kreirt hat. Finde es gut das Sting wieder zurück kommt, die Impact-Shows brauchen einen Charakter wie ihn.
Hulk Hogan twitterte auf seiner Seite folgendes:

"I've had eight back surgeries, I've had knee replacements, I've had both hip replacements. I only need one more surgery – to fix my right knee – then I'm going to go for the TNA world title. I want to be 59 years old and be the champion."

Übersetzt:

“Ich hatte acht Rückenoperationen. Ich hatte Knieoperationen. Ich habe zwei künstliche Hüftgelenke. Ich benötige nur noch eine Operation – um mein rechtes Knie zu richten – dann werde ich auf die Jagd nach dem TNA World Title gehen. Ich will mit 59 Jahren TNA Champion sein.”

Für mich katastrophe pur, da er es sicherlich dann auch noch wird Wut
Ich glaub wenn Hogan wirklich nochmal World Champion wird dann schau ich sicher kein TNA mehr! Wann kapiert er es endlich das seine Zeit längst vorbei ist? Wut
Ich kann Hogan bis hier grinsen sehen. Ich glaube da keine Sekunde dran. Breites Grinsen
Hogan liebt es einfach die Internetfans zu ärgern.Der hat bestimmt gerade nen Heidenspaß beim lesen der Hass-tweets zu diesem Thema. Breites Grinsen
Kann mir auch nicht vorstellen, dass TNA Hogan zum Champion machen. Den eingeschlagenen Weg sollen sie beibehalten

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 94.427 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  TNA News & Notes September 2013 Hawkeye 9 2.663 30.09.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA News and Notes Juli/August 2013 D-Nize 100 18.655 23.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Light
  TNA News and Notes Juni 2013 D-Nize 13 3.201 25.06.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA News & Notes: Mai 2013 Mephisto 21 4.425 06.06.2013, 13:21
Letzter Beitrag: Axtmane