Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr vor kurzem gesehen?
Lustig, ich habe Die Hard 4 gesehen und fand ihn ganz gut, weil er in die heutige Zeit gut eingebettet war. Die ersten drei Teile fand ich so lala, super ist natürlich dass es in der Reihe zum ersten mal einen Held gab, der ständig selber auf die Fresse bekommt. Aber z.B. grade im ersten Teil waren mir die Gangster zu stereotypisch, lustigerweise liefen auch fast alle gleich rum (längere Haare, zum Pferdeschwanz "frisiert"". Mir hätte auch der erste Teil an sich gereicht.

Ich hab gestern einen ziemlich guten Vampirfilm gesehen: Am Ende der Nacht. Da spielten jetzt keine mir bekannten Schauspieler mit, ist aber trotzdem eine gut erzählte Geschichte gewesen, viel Dramatik und Herzschmerz ohne den Twillight-Kitsch. Das Vampirdasein wird hier auch nicht romantisiert.
Ab wann waren Vampire eigentlich tuntig geworden? Ich vermute mal ab Interview mit einem Vampir. Und Twillight hat dann so mir nichts dir nichts einfach mal ein ganzes Genre zu verbrannter Erde gemacht. Zumindest für mich. Schon wenn ich jetzt das Wort Vampir höre zieht sich in mir alles zusammen...sad
Zitat:Original von Mephisto
Den vierten hab ich noch gar nicht gesehen. Mir gefällt auch der dritte am Besten wobei ich auf Connery gerne verzichten kann Jeremy Irons macht seine Sache gut. Smile

Klar, macht er seine Sache gut. Dennoch hätte ich auch Connery gerne in dieser Rolle gesehen...

Ist eigentlich bekannt, um was es im 5. Teil gehen wird? Der soll ja Mai 2013 in die Kinos kommen
Kinostart ist am 14. Februar 2013...

Hier findest du alle bisherigen Trailer:

[YOUTUBE]OaWGGgleOZo[/YOUTUBE]
Danke für den Link ;)

Film wird geschaut ;) Bei Stirb Langsam erwarte ich Action und die wird mir hier geboten wie man sieht Daumen hoch
Wird der Hobbit eigentlich im Kino, wenn man auf 3D verzichtet auch mit 48 Frames ausgestrahlt oder nicht? Muss das schnell wissen, da ich ihn mir heute abend oder morgen noch anschauen will.
:winke:
Leute, schaut euch Idiocrazy an!!!
Einfach nur eine wahre Geschichte ;) ;)
Der Film ist so richtig schön bescheuert.

Sein Name ist nicht sicher. Breites Grinsen
Skyfall nun auch Milliardär. Und der Film lief in China noch nicht einmal an...

http://www.boxofficemojo.com/alltime/world/

Muss mir demnächst übrigens unbedingt Django Unchained anschauen. Erhielt bislang glänzende Kritiken.
Nur schade dass Django mal wieder nicht wie von Tarantino geschnitten läuft, sondern um 50min auf 141min gekürzt sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was habt Ihr zuletzt gesehen ? (Vol. II) thephenom2000 9 26.064 04.07.2018, 22:26
Letzter Beitrag: thephenom2000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste