Likes Given: 0
Bewertung:
0
Es wurde gesagt, dass er mit seiner Promo sicherlich immer noch besser war, als 80-90 Prozent des aktuellen Locker Rooms. Es war nicht gemeint, dass er damit 90 % seiner eigenen, früheren Fähigkeiten abgerufen hat. Das hat er auch definitiv nicht. Es war austauschbar gegen jede x-beliebige Promo gegen Cena aus dem Vorjahr, nur mit Anpassung der Spitznamen und Schimpfwörter auf Punk. Natürlich kann er das Publikum noch in seinen Bann ziehen, die reine Präsenz macht schon was her, aber man halt das Gefühl, dass man es schon dutzende Male gehört hat.
Bewertung:
0
Könnte es sein, dass Ziggler grad das übliche kurz-vor-eincash-dauerverlierer Syndrom bekommen hat? Nun gut, er verliert gegen die grössten Namen der WWE, doch da deutet sich doch ein Rumble Cash In mehr als an. Mal ganz abgesehen vom SD Spoiler....
Zitat:DarkSavier
Mein Wunsch wäre - lasst diese Kurzaufrtritte einfach weg, liebe WWE. Ich mag es nicht sehen...diese Entzauberung alter Lieblingswrestler. Mir wurden schon Hogan, Undertaker, Triple H, Bret Hart und diverse andere vermiest...und nun auch noch Rocky. -.-
Na, da würd ich mal widersprechen wollen. Die Auftritte - auch von Flair, Edge, Piper oder Michaels - sofern sinnvoll genutzt können Impact haben und Superstars je nach dem sogar auf eine neue Stuffe heben. Siehe Flair bei Fortune oder Evolution oder die Legenden bei Heath Slater... jawohl, ohne die SL wär der längst weg.
Ein Part Timer kann sinnvoll sein, aber ich würde zustimmen, wenn man sagen würde, dass diese keine Titel halten sollten sondern durch die blosse Präsenz und Fähigkeiten (falls vorhanden) Buys ziehen sollten. Und sie sollten die aktuellen Superstars over bringen / aufs selbe Level falls möglich. The Rock / Brock Lesnar können das, also finde ich die Verpflichtung dieser beiden durchaus gut.
Bewertung:
0
Zitat:Original von dkS
Könnte es sein, dass Ziggler grad das übliche kurz-vor-eincash-dauerverlierer Syndrom bekommen hat? Nun gut, er verliert gegen die grössten Namen der WWE, doch da deutet sich doch ein Rumble Cash In mehr als an. Mal ganz abgesehen vom SD Spoiler....
Durch die aktuellen Pläne für die Main Matches bei WM bin ich erst für einen Cash In nach WM!!!
Sonst haben wir einen weiteren 2 Monats-Champion der in Vergessenheit gerät, wie z.B. Swagger... :winke:
Bewertung:
0
Zitat:Original von Double F
Es ist eben momentan so, dass die WWE die letzten Wochen/Monate kein gutes Produkt abgeliefert hat, was ja nicht nur hier auffällt, sondern insgesamt. Deshalb wird das auch so geschrieben...
Sehe ich nicht so.
CM Punk ist seit mehr als einem Jahr WWE Champion und wir hatten mit Big Show ebenfalls einen dominanten World Champion, der seinerseits den langen Titlerun von Sheamus beendet hatte. Demnach haben die World Title ein so hohes Standing wie schon lange nicht mehr.
Die Pay-Per-Views sind zwar nicht besonders gut, aber vollkommen in Ordnung. TLC zum Beispiel hat mit Shield vs. Team Hell No & Ryback fast jeden überrascht und gilt als Match of the Year Candidate. Und wo wir schon von Shield sprechen, kann man sich über den ihr aktuelles Booking auch nicht beschweren, denn im Gegensatz zum Nexus haben sie ja ihr erstes großes Match gewonnen. Und die PPV Buys 2012 waren besser als die von 2011, meine ich zumindest gelesen zu haben.
Auch die Midcard Title haben ebenfalls wieder ein gutes Standing bekommen mit Cesaro, ein ehemaliger Indy Star (!), der seit SummerSlam den Titel verteidigt und Wade Barrett mit dem Intercontinental Championship, welcher in den letzten Monate zwei durchaus mehr oder weniger gute Fehden mit Miz vs. Kingston und Barrett vs. Kingston hatte.
Tag Team Division ist bei der WWE ernster zu nehmen als die von TNA und wenn man endlich mal gewisse Teams wie die Usos mehr in die Main Shows einbauen würde, hätte man sogar noch mehr Potenzial.
Zudem ist The Rock wieder zurück um bei der Road to WrestleMania mit von der Partie zu sein, genauso wie Brock Lesnar wieder zurückkommen wird.
Die WWE ist meiner Meinung nach so interessant und gut wie seit langen nicht mehr; um genau zu sein, seit dem "SmackDown Summer 2009" wo wir Jericho, Hardy, Punk, Mysterio, Morrison und Ziggler hatten die sich um World- und Intercontinental Title stritten.
Bewertung:
0
Was hier glaube ich noch gar nicht erwähnt wurde, aber m.E. einer der wichtigsten Punkte von RAW war:
Endlich, endlich, endlich hat CM Punk sein "Respect"-Gimmick abgelegt. Jetzt wird er nicht mehr vor jeder Herausforderung davonlaufen (müssen). Das hängt natürlich auch mit dem Aufbau des Matches gegen The Rock zusammen, aber so kann Punk endlich mal wieder einen Heelcharakter verkörpern, der zu ihm passt.
Man hatte bei dieser Ausgabe (und auch bei Smackdown) den Eindruck, dass die WWE das neue Jahr zum Anlass nimmt um einige ihrer Fehler vom letzten (Halb-)jahr wieder auszubügeln. Auch wenn diese Hoffnung erfahrungsgemäß nicht lange anhalten wird, macht sie doch wieder Lust auf Wrestling bzw. die WWE
Bewertung:
0
Da muss ich jetzt aber auch wieder dagegen halten...
Zitat:Original von Y2R-KO
CM Punk ist seit mehr als einem Jahr WWE Champion und wir hatten mit Big Show ebenfalls einen dominanten World Champion, der seinerseits den langen Titlerun von Sheamus beendet hatte. Demnach haben die World Title ein so hohes Standing wie schon lange nicht mehr.
Punk ist Champion und hatte was für gute Fehden?? Wann war er im Main Event als WWE Champion und nicht nur fades Beiwerk? Wann hat er RAW als Champion dominiert und nicht nur wegen Cena oder Orton? Wann als Heel??
Big Show hat jetzt 75 Tage also 3 Monate den Titel gehalten. Er war relativ dominant, ist aber trotzdem vor Sheamus davon gelaufen. Sheamus war ein dominanter Champion, aber was hat er bitte für große Fehden gehabt, die wirklich unterhalten haben?? Er hatte keinen wirklich guten Herausforderer...
Zitat:Die Pay-Per-Views sind zwar nicht besonders gut, aber vollkommen in Ordnung. TLC zum Beispiel hat mit Shield vs. Team Hell No & Ryback fast jeden überrascht und gilt als Match of the Year Candidate. Und wo wir schon von Shield sprechen, kann man sich über den ihr aktuelles Booking auch nicht beschweren, denn im Gegensatz zum Nexus haben sie ja ihr erstes großes Match gewonnen. Und die PPV Buys 2012 waren besser als die von 2011, meine ich zumindest gelesen zu haben.
Die Buys waren fast identisch 2012 und 2011 bis auf eben den ein oder anderen PPV hin oder her, aber das ist ja immer so...
Und ist es wirklich Sinn und Zweck "nicht besonders gute" PPVs zu bringen, für die die Amis ein haufen Geld hinlegen müssen? Es ist Durchschnittskost, wenn überhaupt!
Zitat:Auch die Midcard Title haben ebenfalls wieder ein gutes Standing bekommen mit Cesaro, ein ehemaliger Indy Star (!), der seit SummerSlam den Titel verteidigt und Wade Barrett mit dem Intercontinental Championship, welcher in den letzten Monate zwei durchaus mehr oder weniger gute Fehden mit Miz vs. Kingston und Barrett vs. Kingston hatte.
US-Title hat Standing?? Wann gabs ein Programm um den Titel?? Die letzte wirkliche Fehde um den US-Titel, die auch etwas ausgesagt hat, war wann?? Cesaro trägt den Gürtel spazieren, versucht Cheap-Heat zu ziehen mit einem grausamen Gimmick und einem grausamen Entrance Theme, und verteidigt zwar den Titel, hat aber keinen wirklichen Herausforderer.
IC-Title hat wieder mehr Standing, das ist richtig, aber auch erst wieder seit Cody Rhodes, denn da gab es ne wirkliche Storyline für den Titel!! Seitdem auch wieder mehr ein Accessoire, als ein Prestige-Gegenstand.
Zitat:Tag Team Division ist bei der WWE ernster zu nehmen als die von TNA und wenn man endlich mal gewisse Teams wie die Usos mehr in die Main Shows einbauen würde, hätte man sogar noch mehr Potenzial.
Welche Teams hat man?? HellNo, Rhodes Scholars und das wars dann auch mit einigermaßen glaubwürdigen Contendern. Es gab ein kurzes Hoch in der Division, das stimmt und dann kam was??
Zitat:Zudem ist The Rock wieder zurück um bei der Road to WrestleMania mit von der Partie zu sein, genauso wie Brock Lesnar wieder zurückkommen wird.
Ich habe nicht aktuell davon gesprochen, sondern von den letzten Monaten. Die Road ist immer interessant, in jedem Jahr...
Zitat:Die WWE ist meiner Meinung nach so interessant und gut wie seit langen nicht mehr; um genau zu sein, seit dem "SmackDown Summer 2009" wo wir Jericho, Hardy, Punk, Mysterio, Morrison und Ziggler hatten die sich um World- und Intercontinental Title stritten.

Man hat gute Chancen, aber es ist eben immer noch der Fall, dass wir zu wenig Fehden, außer den 3-4 Main Fehden hat. Der Rest geht nur so:
Wrestler A besiegt Wrestler B
Wrestler B besiegt dann Wrestler A
Immer weiter hin und her mit Eingreifen und fertig.....
Und das verkauft man dann als "Fehde"... :pfeif:
Man nutzt die Zeit, die man eigentlich mit 3 Stunden RAW hätte nicht richtig, was die Ratings auch Woche für Woche zeigen, bei SmackDown hat man 2-3 gute Wochen und dann wars das auch wieder und denn kommen die "nicht besonders guten" PPVs jeden Monat!
Die WWE hat wirklich tolle Monate hingelegt :P ;) :winke:
Bewertung:
0
Man muss die Arbeit der WWE allerdings auch immer wieder in Vergleich mit anderen Promotions setzen. Und da muss auch der Vergleich mit TNA kommen. Ich gebe zu, dass ich mich zu wenig mit der Promotion beschäftige um hier einen ausreichenden Vergleich zu ziehen, aber ich finde nicht, dass TNA gerade viel besser als die WWE ist und ich hoffe ich werde jetzt nicht für diese Aussage von TNA-Fans gelyncht.
Mit Bryan vs. Punk hat die WWE uns wohl für rund 2 Monate mehr oder weniger einen Traum erfüllt. Wobei ich dies jetzt im Wissen aufschreibe, dass es sicherlich kein tolles Booking von der Storyline her war. Trotzdem: Wer hätte das 2010 noch gedacht? Bryan vs. Punk in einem Champion vs. Champion Match? Jericho vs. Punk war rückblickend auch in Ordnung. Nette Promos, auch wenn man zu Beginn verkackt hatte. Dann noch Ryback vs. Punk. Darauf kann man gerne draufrumreiten, aber in meinen Augen gibt es da immernoch genug Potenzial um diesen Mist aufzuklären: Maddox gehört zu Shield, welcher wiederrum von Heyman engagiert wurde. Fertig ist es und schon sieht die Storyline besser aus.
Und zu Big Show: Nenn mir einen momentan Heel World Champion der nicht weg läuft? Mir fällt ehrlich gesagt keiner ein. Und wenn jetzt jemand mit Bobby Roode kommt: Mehr oder weniger, aber so richtig kauf ich das dann auch nicht ab mit seinem 20 verschiedenen schwachsinnigen Art und Weisen den Titel zu verteidigen. Bevor jetzt jemand kommt und sich in Rage schreibt: Ich gebe zu, Punk hatte diese scheiß Titelverteidigungen auch.
Doch was ist so schlimm daran wegzulaufen? Das hat den Fans halt die Hoffnung gegeben das Sheamus stärker als Big Show ist und im Endeffekt kam es nicht so, denn Show hat Sheamus mehrmals clean besiegt.
Kommen wir zur Tag Team Division. Ernst zu nehmende Tag Teams: Hell No, Rhodes Scholars und Mysterio & Sin Cara (auch wenn dieses Team leider bald wegens Mysterios Problemen nicht mehr bestehen wird). Dazu kommen noch die Undercard Teams: Prime Time Players, Epico & Primo, The Usos, Gabriel & Kidd (welcher sich für 10 - 12 Monate verletzt hat, womit dieses auch wegfällt). Das waren mal sieben mehr oder weniger ernst zu nehmende Tag Teams und wenn man manche mehr pushen würde, könnten man den jetzigen Undercard Teams auch einen Titlerun abnehmen. Hier hat man sich ohne Frage gesteigert und es ist auch weiterhin Potenzial gegeben!
Das Cesaro den Titel trägt ist immer noch ein Fortschritt. Ich erinnere mich noch "gerne" an die Zeit als Santino Marella United States Champion war. Jetzt haben wir wenigstens einen talentierten Indy-Star als Champion, der es allerdings nicht schafft bei den Fans over zu kommen und trotzdem lässt man ihm dem Titel, damit er weiterhin Aufmerksamkeit bekommt und an sich arbeiten kann. Früher hat man sich immer über kurze Titleruns beschwert - hier habt ihr einen langen, sogar in der Midcard! Das das Standing fehlt ist durchaus wahr, aber daran scheint man ja zu arbeiten wollen.
Drei Stunden RAW ist schwachsinnig, da hast du vollkommen Recht. Habe ich aber auch nicht als positiven Aspekt aufgezählt.
Zu den Pay-Per-Views kann ich mich jetzt nicht 100% äußern, da ich nur fünf Stück in voller Länge gesehen habe.
Es geht mir ja nicht darum die WWE in den Himmel zu loben und alle andere Wrestling Organisationen auf der Welt schlecht zu reden, dafür solltest du mich gut genug kennen. Ich hatte auch mal meine "Ich-hasse-die-WWE-Phase" im "Super Cena Sommer 2010" und weiß auch das mit ROH, PWG & Co. Indy Ligen bestehen, die ein weitaus besseres Produkt abliefern können.
Was ich schlichtweg ausdrücken wollte ist, dass man jetzt, Anfang 2013, an einem Punkt angekommen ist wo ich sagen kann: Jawoll, wir sind jetzt wieder so gut wie lange nicht mehr. Dazu gehören viele Faktoren. Manche siehst du ein, bei anderen hast du halt eine andere Meinung als ich.
Bewertung:
0
Mir gehts nicht um einsehen, oder nicht!
Ich habe aktuell nur Fakten aufgezählt und habe dadurch meine Aussage gestützt, dass das letzte halbe WWE-Jahr einfach schlecht war! Das war ja der Anfangspunkt!
Und man hatte zwischenzeitlich sehr gute Ansätze, vor allem im Tag Team Bereich, aber durch bescheuertes Booking, gings wieder bergab. Die Prime-Time-Players kann man nicht mehr ernst nehmen, genau so die Usos. Dafür mussten sie sich zu oft für Squashes hinlegen, Epico und Primo ebenfalls.
Sin Cara und Mysterio fallen jetzt wieder weg, Kidd und Gabriel werden nicht über den Spot- und Jobber-Status raus kommen!
TNA hat mit Roode vs Storm, dem tollen X-Division Run von Aries mit guten Stories und Matches überzeugt. Dazu dann der World Title Run von Aries, der Aufbau von Storm und Hardy. Dazu Bully Ray, der jetzt in der ersten schlechten Story seit 1 1/2 Jahren ist!
Die Tag Team Division wird schlecht geredet, obwohl man bessere Contender hat, als in der WWE. Mit Chavo und Hernandez zwar mMn die falschen Champs, aber das ist nebensächlich. Sie sind glaubwürdige Champs!
Dazu dann noch Daniels und Kaz auf ihrem Höhepunkt und mit Morgan und Joey Ryan! Man kann dann noch Bischoff und Brisco aufbauen als Nachwuchsathleten! Robbie T und E (wobei die ebenfalls schon zu oft jobben mussten)! Hat man also mindestens gleiche Vorraussetzungen bei WWE und TNA!
Der World Title ist etwas wert und so umkämpft wie selten. Man hat mit Hardy, Storm, Aries, Roode, Bully 5 Leute, die hier ohne Probleme locker als Champion da stehen können. Man hat eben nicht das Problem, 2 World Title versorgen zu müssen und somit eher unverbrauchte Stories und Matches!
In der Hinterhand einen Angle und AJ Styles, die man sofort bringen kann und auch Joe und Daniels oder RvD sind da kein Problem!
Eben genannte können auch immer wieder um den X-Division Titel antreten oder TV-Titel, wo man aber auch wieder neue Leute aufbaut. Kenny King, Zema Ion, Kid Kash, Jesse Sorrensen (soll ja auch 2013 wieder kommen), Doug Williams, Christian York hat man hier auch tolle Fehden vor sich!
Dazu noch einen Crimson, den man wieder rein werfen kann in ein Rennen und mit Aces und Eights ein vielversprechendes Stable!
Das ist jetzt fast das gesamte Roster aufgezählt und jedem könnte man ohne Probleme einen Titel in die Hand drücken und es wäre ok!
Das sehe ich bei der WWE eben nicht. Man hat keine glaubwürdigen Contender mehr, weil man zu schnell alles abhandelt, aber das ist wieder ein anderes Thema!
Man gibt bei TNA allen Divisions relativ die Zeit, die man für Fehden braucht. Und das hat man bei WWE eben nicht! Die Titel sind nicht das Wichtigste, was man immer wieder bei den PPVs sieht, bei TNA dreht sich alles um den World Title, so muss das sein!
Ich will hier nicht alles schlecht oder gut reden, aber so einfach, wie du es dir grad bei WWE machst, gehts sicherlich nicht! Und der Vergleich kam jetzt von dir. Und ich spreche da auch fast ausschließlich vom letzten halben Jahr, denn übers ganze Jahr gesehen, hat WWE gar keine Chance gegen TNA, allein vom Booking!
Bewertung:
0
Du hast dich jetzt ausschließlich auf meinem im Anfang angedeuteten Vergleich von WWE und TNA bezogen. Darauf wollte ich garnicht hinauß, wie man in meinem letzten Absatz lesen kann.
Mir geht ausschließlich darum, dass man sich im Vergleich zu den Vorjahren gesteigert hat. Das ist meine Meinung. Da rede ich mir nichts ein oder mache es mir leicht. Denn für mich ist es ein Fakt, dass ICH die WWE abwechslungsreicher, interessanter und besser finde als im Sommer 2010, trotz 3-Stunden-RAW und anderen Sachen!
Wenn es bei TNA so gut aussiehst wie du es grade schilderst, freut mich das. Ich will der Liga nichts schlechtes. Man scheint sich wohl öfters zusammenzusetzen und mal ein paar neue Routen einschlagen zu wollen. Ob es dann auch wirklich zum Erfolg kommt werden wir dann sehen.
Bewertung:
0
Na, da würd ich mal widersprechen wollen. Die Auftritte - auch von Flair, Edge, Piper oder Michaels - sofern sinnvoll genutzt können Impact haben und Superstars je nach dem sogar auf eine neue Stuffe heben. Siehe Flair bei Fortune oder Evolution oder die Legenden bei Heath Slater... jawohl, ohne die SL wär der längst weg.
Heath Slater als Argument? Wir leben in anderen Welten.
Aber Kurzauftritte? Gerne, aber dann eine Show pro Jahr und nicht wie immer mehr üblich - SL über Monate. Schon Randy Ortons Legendkiller Image empfand ich als peinlich. Und viel davon blieb ja auch nicht übrig.
Ein Part Timer kann sinnvoll sein, aber ich würde zustimmen, wenn man sagen würde, dass diese keine Titel halten sollten sondern durch die blosse Präsenz und Fähigkeiten (falls vorhanden) Buys ziehen sollten. Und sie sollten die aktuellen Superstars over bringen / aufs selbe Level falls möglich. The Rock / Brock Lesnar können das, also finde ich die Verpflichtung dieser beiden durchaus gut.
Das empfinde ich als besonders bescheuert. Was nutzt jemand, der kommt und schon aus Prinzip verliert? Wen befriedigt so etwas? Die Kreativen sollten eher mal wieder Titel verteilen.
Egal, gibt noch ausreichend Amis in den Hallen, solange die zahlen ist alles gut und unsere Meinung unbedeutend.
Bewertung:
0
Zitat:Original von DarkSavier
Heath Slater als Argument? Wir leben in anderen Welten.
Heath Slater als Argument rulez.
Zitat:Original von DarkSavierDas empfinde ich als besonders bescheuert. Was nutzt jemand, der kommt und schon aus Prinzip verliert? Wen befriedigt so etwas? Die Kreativen sollten eher mal wieder Titel verteilen.
Egal, gibt noch ausreichend Amis in den Hallen, solange die zahlen ist alles gut und unsere Meinung unbedeutend.
Geht ja im Endeffekt darum, dass die WWE profitiert. Ergo wenn ein The Rock/Stone Cold/Brock Lesnar ein CM Punk auf sein Level hollt in einem Match und diesen gleich stark darstellt, wenn nicht gar stärker, kann WWE mit mehr Faninteresse an Punk langfristig rechnen. Die einen nennen das bescheuert, die anderen Business...
Bewertung:
0
Geht ja im Endeffekt darum, dass die WWE profitiert. Ergo wenn ein The Rock/Stone Cold/Brock Lesnar ein CM Punk auf sein Level hollt in einem Match und diesen gleich stark darstellt, wenn nicht gar stärker, kann WWE mit mehr Faninteresse an Punk langfristig rechnen. Die einen nennen das bescheuert, die anderen Business...
Also haben wir in den USA Fans (und nur davon profitiert die WWE, Touren sind lediglich nen Bonus), die alle zwei Monate ne Bestätigung brauchen? Habe mir mal den Scherz erlaubt und mich mit Amis (Kanadier, USAinaer, Mexikaner etc) unterhalten. Jeder schämt sich für das Booking. Aber mit sieben von über 500Mio Leuten zu sprechen und eine Meinung abzuleiten ist auch daneben. ^^
Scherz beiseite, aktuelle Champions werden auch ohne Altstars gut dargestellt. Business ist in jenem Sinn nicht mehr, als die Kuh über Gebühr zu melken. Wie gesagt, ich ziehe Vergleiche zu Orton. Punk sollte jenes eben nicht nötig haben. Sondern ne echte SL bekommen, unter Umständen auch mit Titelwechsel. Rock vs. Cena zuletzt war einfach nur peinlich im Rückblick...hatte mir ne Menge davon versprochen.
Bewertung:
0
Zitat:Original von DarkSavier
Also haben wir in den USA Fans (und nur davon profitiert die WWE, Touren sind lediglich nen Bonus), die alle zwei Monate ne Bestätigung brauchen? Habe mir mal den Scherz erlaubt und mich mit Amis (Kanadier, USAinaer, Mexikaner etc) unterhalten. Jeder schämt sich für das Booking. Aber mit sieben von über 500Mio Leuten zu sprechen und eine Meinung abzuleiten ist auch daneben. ^^
Scherz beiseite, aktuelle Champions werden auch ohne Altstars gut dargestellt. Business ist in jenem Sinn nicht mehr, als die Kuh über Gebühr zu melken. Wie gesagt, ich ziehe Vergleiche zu Orton. Punk sollte jenes eben nicht nötig haben. Sondern ne echte SL bekommen, unter Umständen auch mit Titelwechsel. Rock vs. Cena zuletzt war einfach nur peinlich im Rückblick...hatte mir ne Menge davon versprochen.
Rock vs. Cena über ein Jahr SL mit ensprechender Buy Rate bei WM mag nicht jedem geschmeckt haben, doch wie bei jedem erfolgreichen Film im Main Stream gibts auch dazu n'Sequel. Was unzweifelhaft den wirtschafltichen Wert eines Part Timers mit entsprechendem Standing richtig eingesetzt beweist.
Zum Spass: N'Star der nicht mindestens alle zwei Monate Spotlight generiert landet im Dschungel, aber doch nicht im kollektiven Gedächnis von uns allen, oder?
Anyway, seh einfach den Old School Wert. Die sollen kommen, das Produkt aufwerten durch den Nostalgiefaktor und die gegebene Overness/Fähigkeiten (auch weitergeben) und dann wieder gehen. Auf keinen Fall sollte es laufen wie vermehrt üblich, diesen Feel Good Moment und den Rückkehrer gewinnen zu lassen. Das is halt dann quarkig...
Zudem stimme ich Dir zu, dass Rock heute ähnlich wie der Taker oder HHH wie ne light Version von vergangenen Zeiten daherkommt. Recycled und mit wenig Fantasie neu aufgelegt.
|