Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Schöne Sache, habe Petey Williams ja seit seiner TNA Zeit gar nicht mehr gesehen... Was bzw wo treibt der sich zur Zeit eigentlich rum?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nach seinem letztem TNA Run war er für All Japan Pro Wrestling, Pro Wrestling Xtreme, Border City Wrestling, Ring of Honor, Lucha Libre USA und einigen anderen Indyligen unterwegs.
Petey habe ich immer gerne gesehen, er wird gerne mal auf seinen Finisher reduziert aber seine Matches machen eigentlich immer Spaß.
In Sachen Tag Tournament hoffe ich auch ein paar alte Gesichter wieder zu sehen. Die Bucks wären cool...
...trotz Hardy
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe eine Frage: Gibt es hier bei TNA auch ein Tippspiel (wie bei den WWE-PPV's)?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ah okay, vielen Dank Mephisto.
War mir nicht sicher. Dann bin ich dieses Jahr mal dabei.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Tippspiel ist schon raus, leider dieses Mal etwas später als sonst :winke:
Slider-316
Gast
Bully Ray hat sich in einem Radio interview zu WWE Champion CM Punk geäussert.
Zitat:
"I’m a Punk fan. You know why I’m a Punk fan? Because that bastard says what’s on his mind. There is one thing that he doesn’t have that I respect and that’s fear. He has no fear. He so reminds me of someone who would fit into the ECW locker room. He’s got balls as big as mine. Back in the day when I was starting riots, that if I did that s–t today, I’d be sued for life and probably wind up dead behind bars. And they don’t have a choice in what he says because he is going to say whatever the hell he wants, and I love it. He is the punk rock version of pro wrestling, and that’s what we were back in the day."
Quelle:wrestlezone.com
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Backstagesegment mit ner Attacke, z.B. von Aces und Eights!
Die würden gestärkt werden, Hardy wäre aus den Shows. Und Einspieler kann man ja trotzdem immer wieder bringen! :winke:
Fertig!
So würde ich es machen. Denn anders gehts ja fast gar nicht...
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Sehe das ähnlich... Hardy wird Backstage attackiert und ist somit aus den Shows raus, der/die Angreifer können damit angeben, dass sie den Champion für 4 Wochen außer Gefecht gesetzt haben.. Und Einspieler oder aufgezeichnete Interviews gehen immer, evtl entführt Aces & 8 auch Hardy ;)