Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Schwaches Match, richtiger Sieger ... Dachte ich ...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hier einmal die Eliminierungen:
01.) Cody Rhodes eliminiert Santino Marella
02.) Chris Jericho eliminiert Drew McIntyre
03.) Sheamus eliminiert Titus O'Neil
04.) Sheamus eliminiert David Otunga
05.) Cody Rhodes eliminiert Goldust
06.) Mehrere Superstars eliminieren Brodus Clay
07.) Kofi Kingston eliminiert Tensai
08.) Kofi Kingston eliminiert Darren Young
09.) Cody Rhodes eliminiert Kofi Kingston
10.) Dolph Ziggler eliminiert The Godfather
11.) John Cena eliminiert Heath Slater
12.) John Cena eliminiert Cody Rhodes
13.) Wade Barrett eliminiert Rey Mysterio
14.) Kane eliminiert The Great Khali
15.) Daniel Bryan eliminiert Kane
16.) Antonio Cesaro eliminiert Daniel Bryan
17.) Randy Orton eliminiert Zack Ryder
18.) John Cena eliminiert Antonio Cesaro
19.) Sheamus eliminiert Jinder Mahal
20.) Bo Dallas eliminiert Wade Barrett
21.) Wade Barrett eliminiert Bo Dallas [von außerhalb des Rings
22.) Ryback eliminiert Damien Sandow
23.) Ryback eliminiert Sin Cara
24.) Ryback eliminiert The Miz
25.) Dolph Ziggler eliminiert Chris Jericho
26.) Ryback eliminiert Randy Orton
----- FINAL FOUR -----
27.) Sheamus eliminiert Dolph Ziggler
28.) Ryback eliminiert Sheamus
29.) John Cena eliminiert Ryback
SIEGER: Cena
Ich werd mir den PPV heute Abend mal geben wobei bei mir die Lust nach den Results nicht ganz so groß ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also wie heuer der PPV ausgehen wird, dürfte doch wohl jedem schon länger bekannt sein oder? Vince sieht momentan die meiste Kohle im Rematch/Titel Match Cena vs. Rock, so spannend auch ein Triple Threat mit Punk wäre oder ein Titel Match Rock vs. Lesnar...die momentan Situation begünstigt auf jeden Fall den WM Vermarktung/Ausbeute und von dem her muss ich Vince und den anderen Entscheidungsträgern leider zustimmen...
Was mich als Fan mehr ärgert, Rock kommt, bekommt einen Titel Shot und ist Champ...das wars?
Und auch verdammt ärgerlich ist es wie Punk in den letzten Monaten zusehr als feiger UND schwacher Heel dargestellt wurde...nix gegen Shield oder Heyman, die sind eine wahre Bereicherung...aber wann hat Punk den zuletzt ohne eine Einmischung oder sonst was gewonnen? Klar gehört das zum "Bild" eines Heels aber ich finde das Punk lange nicht so dominant in der Rolle rüberkam. Irgendwo hab ich heute gelesen, er wurde geZackRydert aus dem Titelkampft und das trifft das ganze eigentlich recht gut...
Schön würde ich es finden, wenn nicht The Shield für den Blackout verantwortlich wäre, sondern wirklich wer anderer...UT, Lesnar oder gar Cena...mal sehen, was die heutige RAW Sendung hergibt und was sie für Matches in 3 Wochen für Elimination Chamber zusammenstellen...
Erfreulich war der Sieg von Antonio, wobei er den Titel bei WM wahrscheinlich abgeben muss...
Bo Dallas war erfreulich gut, und in meinen Augen ist er interessanter Big E. und Ryback zusammen...vllt kommts zum angedeuteten Fight mit Barrett...
Warum Rhodes Scholars wieder nicht den Tag Titel gewonnen haben, weiß ich nicht, vllt verliert ihn Team Hell No erst gegen The Shield bevor Rhodes und Sandow den Titel haben dürfen...
Und was ist mit Y2J und Dolph? Chris wird eh nicht solange bleiben können wegen der Tour und Dolph wird stetig angehoben und fallengelassen...echt schade wie sie einen der möglichen ganz Großen des Biz so begraben...der braucht keine AJ keinen Langston.
So wie immer vor einer WM in den letzten 3 bis 4 Jahren hatte die WWE einen guten RR und tolle Stories am Start und auf dem Weg zu WM bzw. danach wurden sie gnadenlos an die Wand gefahren...wird sich heuer was ändern? Ich hoffe ja immer, aber die Zeichen sind nicht optimal