Ich bin zwar auch übel Schreibfaul, aber irgendwie muss das jetzt mal raus.
Ich mache jetzt mal die Prophezeiung(Unter der Vorraussetzung, dass nichts extrem besonderes passiert und die allgemein erwarteten Matches und Ausgänge für WM in etwa eintreten) dass man nach WM über lange Zeit nichtmehr an die 3 Punkte rankommen wird bei RAW und die WM Buyrate eine Enttäuschung wird, merklich schlechter als letztes Jahr. Warum?
DIe Matches vor dem Rumble waren okay, die Sieger zu erwarten, aber auch da hat man eher richtig gelegen.
Nach den ersten Minuten des Rumbles war dann allerdings offensichtlich, dass die Writr der WWE wohl nichtmal das Alter der jüngeren Cena Fans erreichen. Von dem Intllekt ganz zu schweigen. Auf die logische Frage, warum man sich gegen den Fetten Funkasaurus und Cena verbündet, Ryback aber keinen interessiert gehe Ich gar nicht ein, das war typisch und nichtmal das Problem. ABer wieso bleiben die 3 babyfaces im Rumble übrig? Das ist doch idiotisches Booking. Da war das schon für alle Zuschauer, die schon Alkohol trinken dürfen(in Europa) vorbei, aber dann auch noch alle Eliminations der Final Four so plump zu machen? Traut man Ryback nichtmal nen NearFall(Wortspiel

) zu? Was Will der langweilige Ire mit dem lächerlichen Sprachfehler und dem tödlichen Kick da? Und wieso gibt man Ziggler nicht irgendein etwas persönlicheres Ende?
Man hätte z.B. Ziggler und Jericho den Rekord von Flair brechen lassen können und dann beide halbwegs zeitgleich als Teil der Final Four Eliminieren lassen. Und schon hat man alles zwischen iron Man und Special Referee(Flair) ultra naheliegend für WM.
Aber gut, war zwar alles komisch, aber dass Cena gewinnt war fast klar. Richtig bizar wurde es ja erst im ME.
AUch hier war der Ausgang in etwa zu erwarten, gerade die Stipulation hat fast garantiert, dass Shield eingreift, die Frage war ja nur, ob zum Ende des PPVs und damit einer Vakantierung des Titels, oder vorher und damit dem Restart und Sieg Rocks. ABer so war das doch nur noch lächerlich. Wurde ja schon alles geschrieben, aber auch wenn es naheliegend war, dass es The Shield war, es war das Licht aus. Und mal ehrlich, man vakantiert den wichtigsten Titel doch nicht, weil es vermutlich eine zusatzstipulation war. Und man startet das Match um den wichtigsten Titel doch auch nicht einfach so, nur weil die Zahnfee danach hechelt?
Aber warum man sich dann nicht mehr Mühe gibt, gerade wenn der PPV auch noch zu früh endet, weiß wohl wirklich nur ndas degenerierte Bookerteam. Da hätte man noch einen GTS, gefoilfgt von Near Fall und einen Rock Bottom mit Near Fall verdient gehabt. Danach dann der Spinebuster und der Elecrifiing Elbow und es hätte halbwegs gepasst. Aber so kam sich doch jeder erwachsene echt verarscht vor. Weil mal ehrlich, wenn The Rock nicht ein Dragon Ball Charakter ist und die Kraft der Menschen absoriert, dann ergibt das Ende so gar keinen Sinn. Und wer schonmal eine Halle hat toben hören, weiß, dass die Meinung offensichtlich kein Einzelfall war.
Damit hat man WM 28.2, und wenn danach Cena Champ ist, sucht das komplette Bookerteam verzeifelt einen Heel, der ihn herausfordern kann, nur um dann zu ER Cena überhastet zu turnen. Weil eigentlich sind nach dem Wohlfühlevent alle Heels demontiert, oder wie Ziggler schon fest verplant. Und Punk vs. Cena ergibt auch wenig Sinn.
Aber vielleicht ergibt sich das genialee Bigger Picture ja noch. Allein der Glaube fehlt. Und das Interesse, weil man wohl wirklich dauerhaft den Weg des Kindergarten Daddys eingeschlagen hat. Keine Ahnung, ob bei Raw was spannendes passiert ist, die results klingen nicht so, insofern bleibts wohl erstmal bei einem der vielen anderen sinnvollen zeitvertreibe, die man Montag Nacht so hat.