Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Hall of Fame Class of 2013
Zitat:Original von HBK565
Naja finde schon das er es i-w verdient hat.

Warum?
Er hat nix gewonnen in der WWF/E...
Er war "nur" Champion von "B-Titeln" wie aktuell z.B. ein US- oder IC-Belt!
Einzig in der UWA war er etwas erfolgreich... :pfeif:

Außerdem hatte er in der WWF nur 2 größere Programme gegen Hogan und den Taker. Bei der WCW wieder ein kleineres gegen Hogan. Hauptsächlich kurze Programme, bei denen er dann wieder vom Business verschwand für mehrere Jahre. Womit hat er sich also eine HoF-Aufnahme verdient?? :pfeif:
ich denke die WWE will da einen emotionalen Moment schaffen wenn Kamala dann auf die Bühne kommt ganz ohne Beine.

Doof
- Bei Monday Night RAW wurde nun das zweite Mitglied der Hall of Fame Class of 2013 bekannt. Es ist niemand geringeres als Bob Backlund, der vor allem durch den zweitlängsten WWE Championship Run aller Zeiten bekannt wurde. Über 6 Jahre trug er das wichtigste Gold der Promotion und das ist nur einer der Gründe für eine Aufnahme. Der 2. Inductee der Class of 2013:

[Bild: http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20...klund3.jpg]
Auf jeden Fall gerechtfertigt, meiner Meinung nach, freut mich für ihn!
Ja! Für mich auch. Besonders hat er mir gefallen seit er seine Anfälle hatte Breites Grinsen
- Mick Foley wird übrigens von, wie könnte es auch anders sein, Terry Funk in die Hall of Fame eingeführt.

(Quelle: lop.net)
- Wie bei der gestrigen Ausgabe von Monday Night RAW bekannt wurde, wird Trish Stratus in diesem Jahr in die WWE Hall of Fame eingeführt werden. Die ehemalige und mehrfache Women's Championesse schließt sich somit Mick Foley und Bob Backlund an. Wer die Laudatio für sie halten wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Die hübsche Kanadierin konnte in ihrer WWE-Karriere gleich 7mal den Women's Title erringen. Im Mai 2002 konnte sie dann sogar den Hardcore Title gewinnen, verlor diesen durch die damalige 24/7-Regel aber noch am selben Tag wieder.
Bin gespannt wer die Laudatio auf Trish halten darf...vielleicht Lita als ehemalige Rivalin ;)
Nun ja, ich halte nichts von ihr.
Zitat:Original von Zar
Nun ja, ich halte nichts von ihr.

Darf ich das bitte hinterfragen und eine ausführliche Meinung von dir dazu hören??

Trish ist eine der wenigen "Beauties" der Attitude Era, die sich kontinuierlich verbesser hat und am Ende wirklich als GUT bezeichnet werden konnte! Klar ist sie eine Silikon-Barbie, aber sie hatte dann im Ring doch was drauf und machte aus der Divas-Division das, was sie zwischenzeitlich war, nämlich eine anerkannte Division, mit relativ guten Matches! Deshalb finde ich diese Aufnahme mehr als gerechtfertigt! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart vs Freebirds (WWE Hall of Fame) Nefercheperur 0 628 09.10.2016, 18:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Hall of Fame 2016 DDRMaulwurf 3 1.563 13.01.2016, 05:59
  WON Hall of Fame Wahl 2015 Blubb 7 1.984 05.11.2015, 08:25
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE Hall of Fame Class of 2015 Slider-316 20 8.102 29.03.2015, 18:07
Letzter Beitrag: Slider-316
  Hall of Fame: Owen Hart Bio Nefercheperur 13 3.527 24.05.2014, 15:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste