Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Hall of Fame Class of 2013
#21
Vor allem die Entwicklung von Trish ist riesig. Anfangs die Managerin von T&A eben mit T&A und damals ging es auch nur dadrum, eben um ihren Körper. Aber im Laufe der Jahre hat sie sich zu dem Gesicht der Womans Division gemausert und dieses T&A Zeitalter hinter sich gelassen. Auch ihre Skills hat sie zunehmend verbessert, auch wenn aus ihr natürlich keine Top Wrestlerin geworden ist, aber eine ernstzunehmende in jedem Fall! Mit Sicherheit eine der bedeutensten Frauen der vergangenen 15 Jahre in der WWE und wohl auch eine der Top 10 Frauen der Geschichte, wobei ich damit vorsichtig bin, weil ich nicht so genau weiß, wer früher alles wichtig war ;)
Zitieren
#22
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Zar
Nun ja, ich halte nichts von ihr.

Darf ich das bitte hinterfragen und eine ausführliche Meinung von dir dazu hören??

Trish ist eine der wenigen "Beauties" der Attitude Era, die sich kontinuierlich verbesser hat und am Ende wirklich als GUT bezeichnet werden konnte! Klar ist sie eine Silikon-Barbie, aber sie hatte dann im Ring doch was drauf und machte aus der Divas-Division das, was sie zwischenzeitlich war, nämlich eine anerkannte Division, mit relativ guten Matches! Deshalb finde ich diese Aufnahme mehr als gerechtfertigt! :winke:

Für mich steht sie für den Anfang der Diven, gutes Aussehen, wenig Können - mit ihr fing es an bergab zu gehen, ich weiß, ich stehe da mit meiner Meinung alleine, aber ich fand sie im Ring nie gut.
Zitieren
#23
Zitat:Original von Zar

Für mich steht sie für den Anfang der Diven, gutes Aussehen, wenig Können - mit ihr fing es an bergab zu gehen, ich weiß, ich stehe da mit meiner Meinung alleine, aber ich fand sie im Ring nie gut.

Sehr alleine wahrscheinlich. Da wäre ich ja mal gespannt, welche Diven du denn meinst, die vorher was konnten. Erst als Trish da war, wurde es einigermassen angenehm.
Zitieren
#24
Zitat:Original von Zar
ich weiß, ich stehe da mit meiner Meinung alleine, aber ich fand sie im Ring nie gut.
Hey…nicht so schnell. ;)

Zuerst sei gesagt ich gebe Trish credit dafuer das sie hart an sich gearbeitet hat, vorallem wenn man bedenkt in welcher Umgebung sie arbeiten musste und mit wem sie zusammen gearbeitet hat. Sie kam zur WWF als reines Eye Candy/Sex Symbol und hat es geschafft das sie doch kurze Matches besser bestreiten konnte wie 95% ihre Diven Kolleginnen. Doch das macht sie nicht zu einer guten In-Ring Wrestlerin!

Die Wahrheit ist, selbst an ihrem besten Tag war sie nicht annaehrend unter den besten Women`s Wrestlern, nicht mal in ihrer Zeit. In der WWF gab es Jazz die viel besser im Ring war wie sie, Victoria auch, Molly Holly und einige mehr. Wenn wir ausserhalb von der WWF schauen oder gar von den besten Womens Wrestlern reden, dann schneidet Trish sehr sehr schlecht ab. Wenn man den Masstab nimmt von Manami Toyota, Jaguar Yokota oder Lioness Asuka, das waren Top Wrestlerinnen, und die dann mit Trish Stratus vergleicht dann ist das etwa so wie wenn man bei den Maennern Mitsuharu Misawa mit Bill Goldberg vergleicht.Das Problem ist, 95% der Diven sind so mieserabel schlecht, das jemand wie Trish der nicht ganz so mieserabel ist aber immernoch schlecht gleich um so viel besser wirkt, aber das macht sie im Ring nicht gut.

Ich wuerde sagen man tut Trish Stratus damit auch keinen Gefallen sie als gute In Ring Wrestlerin zu bezeichnen, das war sie nicht und das musste sie auch nicht sein. Trish hatte genug andere Staerken die andere Wrestlerinnen die viel besser im Ring sind nicht hatten. Trish wurde gut darin ein Promo abzuhalten, Trish konnte eine Storyline tragen auf einer Woechentlichen Basis im Nationalen Fernsehen, was man hoch einschaetzen sollte weil man da sehr schnell die schwaechen sehen kann. Das mussten frueher viele Top Wrestlerinnen nicht und konnten es auch gar nicht, die mussten gut im Ring sein, das musste wiederrum Trish nicht.

Ich glaube mein Fazit waere, Trish Stratus war gut in ihrer Rolle, hat hart gearbeitet in ihrer Karriere und hat viel mehr erreicht als man ihr am Anfang zugetraut hat, im Ring war sie aber nicht gut.


Im uebrigen will ich mal anmerken das es ein Witz ist das Bob Backlund erst 2013 in die WWE “Hall of Fame“ (Ich bekomme einen Schauder wenn ich die Worte nur schreibe!) wird. Einer der groessten und besten Wrestler der Promotion Geschichte, und wenn man dann sieht wer alles vor ihm aufgenommen wurde…ein Witz!
Zitieren
#25
Da muss ich nochmal einhaken! Ich gebe dir da vollkommen Recht! Im großen Vergleich außerhalb der WWF/E hat sich natürlich keine Chance. Aber innerhalb der Promotion musste man sie einfach als gute Workerin bezeichnen. ;)
Egal wieso weshalb warum, sie hat sich kontinuierlich gesteigert und konnte gute Matches auf die Beine stellen. Das ist so, wie bei John Cena z.B. Breites Grinsen
Der hat sich auch kontinuierlich gesteigert und kann mit dem richtigen Gegner sogar 5-Star-Matches zeigen. Nicht was Mat-Wrestling betrifft, aber das Match gegen Punk im letzten Jahr z.B. war einfach klasse! Und genau so sehe ich das auch bei Trish. Sehr stark verbessert und mit der richtigen Gegnerin gabs dann auch gute Matches, was sie zu ner guten Workerin macht. So habe ich mein "Gut" weiter oben gemeint! :winke:
Und deshalb für mich klar verdient!!
Zitieren
#26
[YOUTUBE]FieFMPth8aE[/YOUTUBE]
Zitieren
#27
Breaking News!

Bruno Sammartino ist laut ESPN.com In der HOF 2013!
Zitieren
#28
Dank Triple H endlich geschafft. Daumen hoch
Zitieren
#29
- Bei der gestrigen Ausgabe von WWE RAW wurde der vierte Inductee der Hall of Fame Class of 2013 bekannt gegeben: Bruno Sammartino!
Er ist der Mann, der den Rekord für den längsten WWE Championship Run aller Zeiten mit über 8 Jahren von 1963-1971 aufgestellt hat. Mit seinem zweiten Titelrun von 1973-1977 schaffte er die unglaubliche Marke von insgesamt über 11 Jahren als WWE, damals WWWF Champion. Dies allein würde natürlich schon für eine Nominierung in die Hall of Fame locker ausreichen, aber er gilt als einer der besten Professional Wrestler aller Zeiten und einer der größten Draws in den 60er und 70er Jahren. 1974 wurde er Wrestler of the Year in der PWI-Liste, 75, 76 und 77 war er Teil des Matches of the Year. Außerdem auch 1972 und 1980. Herzlichen Glückwunsch an Bruno Sammartino!

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/bruno-s..._exact.jpg]
Bildcredit: wwemafia.com
Zitieren
#30
Dann kommen dieses Jahr einige in die HoF, die es schon längst verdient gehabt hätte. Daumen hoch

Aber bei Sammartino ist es wirklich Zeit, da sind einige in der HoF, die bei WEITEM weniger geleistet haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart vs Freebirds (WWE Hall of Fame) Nefercheperur 0 611 09.10.2016, 18:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Hall of Fame 2016 DDRMaulwurf 3 1.550 13.01.2016, 05:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WON Hall of Fame Wahl 2015 Blubb 7 1.955 05.11.2015, 08:25
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE Hall of Fame Class of 2015 Slider-316 20 8.087 29.03.2015, 18:07
Letzter Beitrag: Slider-316
  Hall of Fame: Owen Hart Bio Nefercheperur 13 3.479 24.05.2014, 15:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste