Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurt Angle Interview/ Hogan Comeback/ Clique
Michael Tearson hat vor WrestleMania ein Interview mit Kurt Angle geführt. Das Interview könnt ihr Hier nachlesen.

Bei der gestrigen SmackDown! Sendung wurde in Promos Werbung für einen maskierten Wrestler Namens Mr. America gemacht. Einige Quellen berichten nun, dass es sich bei Mr. America um niemand anderes als Hulk Hogan handelt. Hogan ist immer noch bei WWE unter Vertrag und man brächte eine clevere Lösung um Hogan wieder in die Shows zurückzubringen.

Man sollte auch nicht vergessen, dass Vince McMahon Hulk Hogan aus der Show geschmissen hat. Da wäre es natürlich eine gute Lösung Hogan als maskierten Wrestler zurückkehren zu lassen.

Nach dem die Mitglieder der ehemaligen Clique (Kevin Nash, Shawn Michaels und Triple H) nun wieder im Main Event des RAW Rosters stehen, gibt es einige Befürchtungen, dass sie wieder Backstage für Ärger sorgen werden. Und auch Einfluss auf Storylines und das Booking nehmen werden.
Ist zwar nicht ganz neu aber es waere mal eine ganz lustige geschichte.Ich meine natuerlich die Story um Mr America.Doch auch diese Story scheint von heute auf morgen gebookt worde sein.
Denn die Chef vs Arbeiter Sl suckt seit Austin vs Mc Mahon.Denn meint ihr wirklich ein Boss wuerde nicht wissen fuer wenn er ein promo Video einspielt.Also wieder ein bitterer beigeschmack.Wobei wie gesagt eine abwechslung zu den anderen SL die zum teil echt grottisch sind.Da waere das hier eine hammer SL.
Die mich zum Teil an Andre the Giant als Super Machine erinnert (8) .

Zu der Kliq,alles andere haette mich gewundert ;) .Aber auch das war doch eigentlich klar.Man sieht es seit geraumer zeit schon bei Raw und mit Nash wird das ganze noch schlimmer.Man kann froh sein das Waltman und Hall nichtmehr dabei sind.Nichts gegen die beiden aber dann haette man die alte kliq wieder.

Zu Triple H er soll sich massiv gegen Goldberg ausgesprochen haben.Er sagt man sehe doch das Goldberg nicht zieht an den ratings.Und er wehrt sich gegen ihn zu fehden und sogar den Title zu verlieren.Er schlug sogar eine SL gegen Brock vor.Mc Mahon soll sich auf jedenfall alles nochmal ueberlegen.
Ob Nash,HBK und HHH einzeln oder gemeinsam sich hoch pushen ist ja relativ egal finde ich.
Zitat:Original von Hitman
Ob Nash,HBK und HHH einzeln oder gemeinsam sich hoch pushen ist ja relativ egal finde ich.
Zu dritt haben sie aber mehr macht.Man kennt es ja 1996.Da baute HBK im MSG mit den anderen einen grossen fehler buessen musste Trips weil er das kleine glied war.Und jetzt haben sie alle drei wieder Macht.
Wenn man sich mal anschaut was die Kliq in den Jahren 94 bis 96 alles machte.Oh man ich sage nur Diesel innerhalb eines Jahres triple Crown Champion Nee nee .Dann ging es ja weiter.Und wenn die Kliq wieder so maechtig wird wie man es frueher sah dann hat die WWE das gleiche Problem wie damals.Und das war auch ein grund warum die WCW unterging die backstageprobleme/spiele von gewissen leuten :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurt Angle zaehlt Jason Jordan zu den Top 3 WWE Wrestlern und vergleicht ihn mit AJ Styles Nefercheperur 2 713 01.12.2017, 21:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Details zur Rückkehr von Kurt Angle! Wer hatte die Idee und tritt er noch einmal an?Vorschau auf Monday Night Raw! Br... LukasNiebler 7 1.143 25.10.2017, 15:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Rhaka Khan beschuldigt Kurt Angle der hauesslichen Gewalt Nefercheperur 1 625 28.07.2017, 18:13
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Kurt Angle bald zurück in der WWE? Adrian Adonis 18 3.573 27.04.2009, 00:18
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Umaga vor Comeback/Vince vs Hogan Double F 5 952 30.11.2008, 04:31
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste