Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter
Toll, da wacht man nach der Nachtschicht auf und was sieht man? Am 27. Okt. den ersten Schnee sad
Es ist so unfassbar kalt...gestern Abend noch aufm Sportplatz gewesen, um n jungen Schiri Kollegen anzuschauen. Ich bin beinahe erfroren. Und heute darf ich selber auf den Platz....bei etwa 2 Grad. Wenn man das mit Donnerstag vergleicht, da konnte man noch in nem T-Shirt vor die Tür Doof
Ich befürchte das der Schnee jetzt liegen bleibt sad es liegt zwar nicht viel, aber die Hausdächer und die Wiesen sind schon bedeckt sad dazu diese kälte :bigcry:
Bin gespannt, ob wir unser letztes Saisonspiel noch bestreiten können, letztes WE wurde jedes Spiel in unserer Klasse abgesagt...
Schneesturm...Kaffee

Frau Holle bringt fleißig Neuschnee runter. Seit Mittag schneit es hier durch. Etwa 10 cm sind schon gefallen. Das soll laut Vorhersage noch die ganze Nacht so weiter gehen und auch morgen sind Schneefälle oder kurzweiliger Eisregen angekündigt. Auch in den nächsten Tagen ist mit Schneefällen zu rechnen, womit eine winterliche Verkehrslage garantiert ist.

Persönlich stört mich dies nicht, so lang die Straßen noch irgendwie passierbar sind kann es ruhig weiter schneien. Dafür ist es Winter. Daumen hoch
Das Wetter macht was es will ;)

Nachdem wir unter der Woche bis zu Minus 15 Grad hatten, taute es bzw regnete es das ganze WE über... Schnee aber immer noch genügend vorhanden :pfeif:
Hab heute Morgen im Radio gehört, dass es in Russland und der Ukraine bis zu -50 Grad Celsius hatte - alter Falter! Und wir beschweren uns über -3... LMFAO
Regenwetter die letzten Tage... Nun hat es auch bei uns fast den restlichen Schnee erwischt, allerdings bringt er nächste Woche wieder was von dem weißen Zeug
Gestern Abend gegen 22 Uhr Schneetreiben und binnen einer halben Stunde durch dicke Flocken so 3 cm Neuschnee...alles weiß! Am Auto mussten erstmal die Scheiben frei gemacht werden, weil eingeschneit.

Fahr ich von der Freundin nach Hause und nach 5 km keine Flocke Schnee auf der Straße zu sehen, auch nicht am Straßenrand oder dem Gehweg. Dachte ich mir erst hier muss wohl noch Salz gelegen haben oder es war zu warm das er liegen blieb. Doch das Thermometer misst -3°C. Es hatte hier wirklich nicht geschneit.

So fahre ich mit meinen schneebedeckten Auto, 3 cm Schnee auf der Haube / Nummernschild von Schnee bedeckt, von der Nachbarstadt kommend in den Heimatort, erhasche Blicke als käme ich ebend vom Fichtelberg. Dabei war ich nur 5 km weiter. Kurios...trotz Hardy! Breites Grinsen
WSie siehts bei euch aus? Wir hier in der Eifel sind quasi zugeschneit...bin grad von ner Schiedsrichterbelehrung gekommen und da ging mitm Auto fast nix mehr.
Für den Osten sind für dieses Wochenende 5-15 cm Neuschnee angekündigt, beginnend ab dieser Nacht. Schwerpunkt der Schneefälle ist morgen. Bin mal gespannt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Gute Don R. Wetter Fry 10 2.610 10.01.2011, 16:20
Letzter Beitrag: Double F
  Wetter Chaos in Deutschland DiViNo 4 1.579 15.08.2002, 19:42
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste