Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Hall of Fame Class of 2013
Bravo Hunter, bravo! Freu mich wirklich, dass er ihn ENDLICH überreden konnte. Aber gut, er ist ja auch extra nach Pennsylvania geflogen... Bruno gehört da einfach rein und die Glaubwürdigkeit dieser Hall ist wieder um einiges in die Höhe geschossen.
[YOUTUBE]Y7y8XMS9aMs[/YOUTUBE]

Donald Trump ist das nächste Mitglied der diesjährigen Hall of Fame. Doof

/wwe.com
Find ich gut.. Kommt natürlich in den "celebrity wing" .. Wird n paar Wellen schlagen..
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...idmore.jpg]
- Bei der gestrigen Ausgabe von Monday Night RAW wurde ein weiteres Mitglied der Hall of Fame Class of 2013 bekannt. Es ist niemand geringeres, als Milliardär Donald Trump. Trump wurde bekannt, als in seinem Trump Plaza Wrestlemania 4 und 5 ihr Zuhause fanden. Außerdem gab es für Wrestlemania 23 den "Battle of the billionaires" zwischen Trump und Vince McMahon, welcher bei diesem PPV in einem Hair vs. Hair Match gipfelte. Außerhalb des Wrestling-Business sind McMahon und Trump sehr gute Freunde. Für Trump trat Bobby Lashley an, für McMahon Umaga. Special Guest Referee war niemand geringeres als Stone Cold Steve Austin. Lashley konnte sich durchsetzen und Trump durfte seinem langjährigen Freund McMahon die Haare rasieren. Nun gesellt er sich zusammen mit Mick Foley, Bruno Sammartino, Bob Backlund und Trish Stratus in die WWE Hall of Fame.
Ich finde die Aufnahme von Trump gerechtfertigt, immerhin hat er einen großen Beitrag zur (wenn ich mich nicht irre) meistverkauften WM beigetragen.
Also da sind andere Promis drin, die da eher nix verloren hätten, als Trump.
Er hat seinen Plaza zur Verfügung gestellt, als es eng wurde mit ner Location, das hat man alles auf der "True Story of Wrestlemania"-DVD schön mitbekommen. Trump ist ok und es ist echt ne starke Class dieses Jahr!! Daumen hoch Daumen hoch
Sehr geile Class heuer, einfach top. Und Trump gehört irgendwie zur WWE dazu. Er hatte ja sogar mal RAW gekauft, also bitte Leute. ;) ;) ;)

Ne, das passt schon so!!! Daumen hoch
Trump geht voll inordnung.
Weiß ja nicht wieviele dieses Jahr geehrt werden. Aber vielleicht noch ein Randy Savage dazu und dann hätten wir die übelste Class überhaupt Daumen hoch
Bis jetzt reißt mich das hier nicht vom Hocker. Da gab es bessere Jahre.

2005 mit Hulk Hogan, Bob Orton jr, Jimmy Hart, Roddy Piper...
2006 mit Bret Hart, Eddie Guerrero...
2008 mit Ric Flair...
2009 mit Steve Austin...

Danach würde ich erst die 2013 Class einordnen.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Bis jetzt reißt mich das hier nicht vom Hocker. Da gab es bessere Jahre.

2005 mit Hulk Hogan, Bob Orton jr, Jimmy Hart, Roddy Piper...
2006 mit Bret Hart, Eddie Guerrero...
2008 mit Ric Flair...
2009 mit Steve Austin...

Danach würde ich erst die 2013 Class einordnen.

Boah, das ist aber schon ein wenig sehr smart. ;)

Ich seh bisher 2 absolut unumstrittene Wrestling Legenden (Foley & Backlund) und jemanden der noch ne Stuffe darüber steht (Sammartino) plus Trish + Trump. Für mich ist dies DAS Jahr der HoF. Sie bekommt eine unmenge an Glaubwürdigkeit. Meine Meinung, diese Klasse is GOD....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart vs Freebirds (WWE Hall of Fame) Nefercheperur 0 609 09.10.2016, 18:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Hall of Fame 2016 DDRMaulwurf 3 1.548 13.01.2016, 05:59
  WON Hall of Fame Wahl 2015 Blubb 7 1.948 05.11.2015, 08:25
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE Hall of Fame Class of 2015 Slider-316 20 8.074 29.03.2015, 18:07
Letzter Beitrag: Slider-316
  Hall of Fame: Owen Hart Bio Nefercheperur 13 3.468 24.05.2014, 15:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste