Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DAS BELIEBTESTE VIDEOSPIEL DES PEOPLEBOARDS
ZELDA : OCARINA OF TIME
GTA SAN ANDREAS
MARIO KART 64
Finale

GTA SAN ANDREAS
MARIO KART 64
Finale

GTA SAN ANDREAS
MARIO KART 64
AUSWERTUNG Finale

Mitspieler: 13

ZELDA : OCARINA OF TIME - 6 Stimmen
GTA SAN ANDREAS - 2 Stimmen
MARIO KART 64 - 5 Stimmen

Damit ist The Legend of Zelda - Ocarina of Time das beliebteste Videospiel der Peoplesboard im Jahre 2013.

[YOUTUBE]ZzwvItK3JPI[/YOUTUBE]

Überraschungen waren für mich das gute Abschneiden von Mario Kart 64 und dass meist Spiele die schon an die 10 Jahre und mehr auf dem Buckel haben, nominiert wurden.

Danke an Alle fürs Mitspielen.
Schade, dass es Mario Kart nicht wurde. Wie oben schon mal beschrieben, haben es hier wohl fast alle ewig gezockt, mich natürlich eingeschlossen. Eines der besten Spielformen überhaupt, auch jetzt wieder auf der Wii so gewesen!! Smile
Und der Nostalgie-Wert ist auf unserem Board eh viel höher als sonst wo!! ;)

Danke dir fürs Übernehmen und Auswerten. Zelda hat es natürlich auch verdient!! Daumen hoch Daumen hoch
Zitat:Original von Double F
Schade, dass es Mario Kart nicht wurde. Wie oben schon mal beschrieben, haben es hier wohl fast alle ewig gezockt, mich natürlich eingeschlossen. Eines der besten Spielformen überhaupt, auch jetzt wieder auf der Wii so gewesen!! Smile
Und der Nostalgie-Wert ist auf unserem Board eh viel höher als sonst wo!! ;)

Danke dir fürs Übernehmen und Auswerten. Zelda hat es natürlich auch verdient!! Daumen hoch Daumen hoch

Ich trau mich ja fast nicht es zuzugeben aber ich glaube ich bin der einzige Mensch der Welt der noch nie auch nur eine Sekunde Mario Kart gezockt hat. Aber die Beliebtheit spricht ja für sich. Vor allem die SNES Version wird ja heute noch mit Lob überschüttet. Smile
Hol dir nen SNES, N64 oder ne Wii und dann weißt du warum!! Glaub mir, es ist es wert!!!!!
Zitat:Original von Double F
Hol dir nen SNES, N64 oder ne Wii und dann weißt du warum!! Glaub mir, es ist es wert!!!!!

Ich hab sogar ein SNES....ich werd mal Ebay konsultieren...Breites Grinsen
Auf dem SNES hat es sich mit Super Mario Kart auch voll rentiert, aber Mario Kart 64 ging einfach überhaupt nicht. Die Steuerung war grausam schwammig, die Grafik war matsch hoch zwanzig und so überfiltert das man im Multiplayer am besten 12 Meter vom Bildschirm weg saß und die Strecken waren ziemlich meh.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AAA Videospiel Mephisto 42 10.441 06.10.2010, 20:39
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste