Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mr America?
So wieder ist mal ein raetsel da und das bei WWE.Also was glaubt ihr wer ist Mister America?

Hulk hogan waere einfach zu leicht,irgendwie.Das wuerde aber fuer die Logik der WWE sprechen.

Wer kommt noch in Frage?Egal wie realistisch oder unrealistisch es ist.

-Sting
-Lex Luger :nervous:
-Jim Duggan
-Mick Foley
-Ultimate Warrior
-Superstar Graham
-Bob Backlund
-Kurt Angle

so die fallen mir mal ein.Welche euch und was denkt ihr?

Ich nehme mal Luger.Ich halte es fuer nicht gut aber das wuerde ja passen.Er trat auch als Mr America mal auf,stichwort Lex Express.
Ich würde ehrlich gesagt Kurt Angle sagen aber von der Logik her kann er es meiner Meinung nach gar nicht sein.

Ich tippe auch mal auf Luger!
Logisch wäre Hogan und warum auch nicht?
Zitat:Original von RDLA
Logisch wäre Hogan und warum auch nicht?
Weil jeder denkt es waere Hogan :rolli: .Und es waere zu einfach irgendwie.Wenn man sowas startet dann muss auch eine ueberraschugn rauskommen.Sichelrich hast du recht das es Hogan ist,doch ich befuerchte mal Luger das wuerde auch noch passen :rolli: .Vielleicht auch Sting ;)
Gehe ich Recht in der Annahme, dass dir Hogan auch nicht in der Rolle gefallen würde?
Zitat:Original von RDLA
Gehe ich Recht in der Annahme, dass dir Hogan auch nicht in der Rolle gefallen würde?
So wuerde ich das nicht sagen.Wenn ich da an Luger oder Duggan denke waere Hogan eine super Loesung.
Aber die SL ist ja schon fast 1-1 kopiert von 1986 als Andre als super machine auftrat.Und auch die Logik wuerde bei Hogan fehlen wenn er es waere durch die SL mit Vince.

Ich wuerde mir vielleicht Kurt Angle wuenschen wobei das auch nicht die Ideal loesung waere.Mal schauen was die WWE draus macht.

Aber entweder wird es jemand denn wir garnicht erwarten,oder erhoffen wie Luger,oder die Sl wird fallengelassen.Oder es ist Hogan wieder mit seinem Jimmy Hendrix song usw und das ganze Mr America gimmick wird nach 2 Wochen fallengelassen.

Wenn man mich fragen wuerde,ich waere dafuer das man Hogan mit seinem Gimmick 1985 zurueckbringt mit der Eye of the Tiger Music beim entrance und mit der Real American Music beim ende.Dann der schwarze bart ab,und Hogan ist wirklich back.Das koennte man 1 Jahr durchziehen.Und dann bei Wm XX ist schluss was Hogan sowieso anstrebt und bei WM XX auf jedenfall machen will.
Hulk Hogan ganz klar
hm vieleicht ist es auch rulon gardner (ist der name richtig geschrieben ? )
Hab zwar jetzt schon für Hogan getippt, es könnte aber auch gut sein, dass es Sting oder der Warrior ist, da ja Vince die beiden gerne Verpflichten möchte.

Oder was ich glaube ist, dass es Luger oder der MACHO MAN sein könnte. :=:
Zitat:Original von lustikus
hm vieleicht ist es auch rulon gardner (ist der name richtig geschrieben ? )
Auch das waere eine moeglichkeit.Aber Gardner will Olympia 2004 machen und da waere ein einsatz jetzt in dieser Form glaube ich nicht so gut.

Zu Savage,der ist erstens nicht Amerikanisch genug mit seinem PsYcho gimmick Breites Grinsen und 2 glaube ich Hogan und Savage in einem Roster,das kann nie mehr gut gehen :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nef´s Voice: 09.06.04-Japanese Wrestler`s in America Nefercheperur 0 451 09.06.2004, 12:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Jesse Ventura's America wurde abgesetzt Nefercheperur 0 465 25.12.2003, 00:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Was sollte die WWE mit Mr America jetzt tun? Nefercheperur 8 1.510 02.07.2003, 09:19
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste