Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr vor kurzem gesehen?
Neulich erst im Kino: Warm Bodies!

FINGER WEG! Twilight mit Zombies, total verschnulzt und einfach nur gräßlich. Make up und CGI? Ein Witz!
Was ich auch empfehlen kann ist " Hüter des Lichts ". Habe ihn mir Vorgestern mal mit Freundin angeschaut. Klasse gemacht und holt ein nochmal in die Kindheit zurück. Und ein russsischer Weihnachtsmann mit Tattoos ist doch mal Welt Daumen hoch
Zitat:Original von yogi23
Was ich auch empfehlen kann ist " Hüter des Lichts ". Habe ihn mir Vorgestern mal mit Freundin angeschaut. Klasse gemacht und holt ein nochmal in die Kindheit zurück. Und ein russsischer Weihnachtsmann mit Tattoos ist doch mal Welt Daumen hoch

Den wollte ich mir auch unbedingt noch ansehen. Ich erwarte nur ziemlich viel von dem Film, was ihn für mich wahrscheinlich killen wird. :/
Denke deine erwartungen wird gut erfüllt. Daumen hoch
Zitat:Original von Sawyer
Hat Christoph Waltz eigentlich auch schlechte Filme?

Ich fand die drei Musketiere auch ziemlich kacke, um ehrlich zu sein. Kennt jemand von euch "Lars und die Frauen" mit Ryan Gosling? Bin ich durch Zufall letztes Wochenende drauf gekommen. Fande diesen Film erschreckend schockierend, lustig und interessant zugleich. Ob ich ihn gut finden soll weiß ich aber immer noch nicht.
Zitat:Original von Timewalker
Zitat:Original von Sawyer
Hat Christoph Waltz eigentlich auch schlechte Filme?

Ich fand die drei Musketiere auch ziemlich kacke, um ehrlich zu sein. Kennt jemand von euch "Lars und die Frauen" mit Ryan Gosling? Bin ich durch Zufall letztes Wochenende drauf gekommen. Fande diesen Film erschreckend schockierend, lustig und interessant zugleich. Ob ich ihn gut finden soll weiß ich aber immer noch nicht.

War das der mit der mit der Gummipuppe? Der war richtig gut!
Hab mir in letzter Zeit einige Filme angeschaut...

Fight Club - 9/10. Muss mich eigentlich schämen, dass ich diesen Klassiker so lange vor mich hingeschoben habe. Komplett andere Handlung des Films als ich erwartet hatte, aber sau cool und spannend gemacht. Tolle Leistung von Brad Pitt und Edward Norton!

Dame König As Spion - 8/10. Sehr interessanter Thriller mit einer verstrickten Story, weshlab man jederzeit aufmerksam sein muss, um bloß nichts zu verpassen. Viele tolle Schauspieler und alles in allem ein sehr gelunger Film, den man sich, wenn man auf einen eher ruhigen Thriller steht, auf jeden Fall gönnen sollte!

Savages - 8/10. Typischer Actionthriller für eher junge Leute mit großem Staraufgebot. Mir hat er ziemlich gut gefallen, besonders Benicio del Toro's Leistung war herausragend. Blake Lively ist zwar äußerst attraktiv, aber mit Leuten wie Travolta, del Toro und Selma Hayek kann sich auf schauspielerischer Ebene nicht mithalten und wird ziemlich an die Wand gespielt.

Into the wild - 8/10. Schöner Film unter der Regie von Sean Penn, mit tollen Bildern und der Anregung mal kreuz und quer durch die USA zu Reisen und die Natur zu erleben.

Crazy, Stupid, Love. - 8/10. Einer der witzigsten Filme die ich je gesehen habe! Den kann man sich gut mit Freunden anschauen und hat viel zu lachen. Alle Schauspieler, besonders Ryan Gosling & Steve Carell, haben mich vollkommen überzeugt und machen diese Komödie einzigartig!

The Fighter - 7.5/10. Fand ihn nicht ganz so gut wie gehypt und hatte mir die Geschichte auch etwas anders vorgestellt, allerdings haut die weltklasse Leistung von Christian Bale einiges raus!

Bronson - 7/10. Tom Hardy in einer absolut ungewohnten Rolle. Erinnert vom Aussehen etwas an seine Darstellung als "Bane" in "The Dark Knight Rises". Ein witziger Film, der mir im Nachhinnein doch recht gut gefallen hat. Hätte Hardy solch eine Rolle nicht zugetraut.

Sinister - 6/10. Ein recht guter Horrorfilm, bei dem ich das ein oder andere mal wirklich hoch geschreckt bin. Die Geschichte ist mal was neues und es gab nur wenige Sachen die mich gestört haben, wie z.B. das Ende. Überzeugende Leistung von Ethan Hawke.

Demnächst freu ich mich auf "Place Beyond the Pines" (13.06) mit Ryan Gosling, Eva Mendes & Bradley Cooper, "Only God Forgives" (18.07) von Drive Regisseur Nicolas Winding Refn und Ryan Gosling, als auch auf "Pain & Gain" (15.08) mit Mark Whalberg und unserem Rocky!

Hat jemand von euch schon "The Great Gatsby" gesehen und kann ihn empfehlen? Hab einen Artikel im Stern oder Spiegel darüber gelesen, der ihn mir alles andere als schmackhaft gemacht hat.
War gestern Hangover 3 ins Kino gucken....

Naja naja, ohne jetzt Details zu verraten kann ich sagen, dass er mir nicht sonderlich gut gefallen hat. Während bei den ersten beiden Teilen Lacher ohne Ende dabei waren, hielt es sich beim Abschluss der Trilogie leider, für mich, in Grenzen. War in meinen Augen teilweise zu ernst und ohne Zach Galifianakis wäre das wohl einer der miesesten Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe...

Aber macht euch selber ein Bild ;)
Gestern in der Preview von Man of Steel, gewesen, vielen Dank dafür an mein Schatz denn es war Männerabend Breites Grinsen

Ich als bekennender Supermanfanboy muss zu Znyders und Nolans Werk sagen --- MEGAGEIL!!!!!! Habe selten einen FIlm gesehen wo so viel zerstört wurde wie hier, selbst bei Avengers kann ich mich nicht so viel Zerstörung erinnern btw: ich fand Avengers schlecht!!! Bin halt ein DCfanboy (außer Spiderman).

Schauspielerisch muss man auf jeden Fall Shannon (Zod) hervorheben, eigentlich spielen alle mehr als solide.

Also absoluter Kinotipp von mir Smile
Iron Man 3. Hat mir gut gefallen, altbewährtes Muster mit netten Effekten und typischer Superheldenfilmstory. Sicher nicht der anspruchsvollste Film der Welt aber so sollen Superheldenfilme auch nicht sein. Ich finde er lohnt sich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was habt Ihr zuletzt gesehen ? (Vol. II) thephenom2000 9 26.051 04.07.2018, 22:26
Letzter Beitrag: thephenom2000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste